Der offizielle Freitags-Arschfickthread

So ich würde dann gerne die Reihenfolge der Arschfickpolonaise planen bitte aufstellen

Ganz vorne geht wie gewünscht @Mitglied #506898
gefolgt von Strap on Trägerin @Mitglied #478451
dann kommt, wie gewünscht @Mitglied #583071
dann kommt ebenfalls mit Strap on @Mitglied #615068
und dann komm ich :p :p

Und immer schön im Gleichschritt, wir sollten ja ein schönes Bild abgeben wenn wir durch die Stadt wandern :p :p :X3: :X3:
Aus meiner Sicht ganz falsch: @Artefux kommt nach @Mitglied #478451 . :) Die Idee mit @Mitglied #615068 dahinter finde ich hingegen hervorragend. :up: :hurra:
 
Auch blöd schon zu spät.War dann wohl ein Standardnümmerchen.

Bis Mitternacht ist doch klar.
Wie es wohl dem @Mitglied #587185 vorm wc- Papierregal geht 🤔.
FUCK!!!!!! jetzt hab ich voll drauf vergessen!!! bin schon den halben Tag mit streichen beschäftigt... das Feuer in der Toilette mit dem Klopapier war wirklich keine gute Idee.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und Klopapier hab ich auch keines mehr... :weinen::weinen::weinen: und fahren kann ich auch nicht mehr... :oops::oops::oops:
 
FUCK!!!!!! jetzt hab ich voll drauf vergessen!!! bin schon den halben Tag mit streichen beschäftigt... das Feuer in der Toilette mit dem Klopapier war wirklich keine gute Idee.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und Klopapier hab ich auch keines mehr... :weinen::weinen::weinen: und fahren kann ich auch nicht mehr... :oops::oops::oops:
O nein.. da gebe ich dir so gute Tipps und du setzt die so schlecht um 😭😭😭😭.
Ich sehe schon ich muss dir persönlich helfen.
Tust Du eh nicht schwindeln? Ich schaue um 0:01 nach. ;)
Ehm ....ehm @Mitglied #579308 kannst du bitte dafür sorgen. Das er um 00:00 dann fertig ist..
 
Zurück
Oben