H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..wenn beide jetz die hände wegnehmen ..ich mein in der Position explizit?
Das ist der Arschfreudenfick, die Hände werden weg genommen, wenn er leer und sie voll ist..wenn beide jetz die hände wegnehmen ..ich mein in der Position explizit?
Wie lange muss er noch, bis er spritzen darf?
Des dauertWie lange muss er noch, bis er spritzen darf?
Oame SauDes dauert
Wieso "oam"? Sie ist doch ziemlich "gstopft", oder?Oame Sau
Aus meiner Sicht ganz falsch: @Artefux kommt nach @Mitglied #478451 . Die Idee mit @Mitglied #615068 dahinter finde ich hingegen hervorragend.So ich würde dann gerne die Reihenfolge der Arschfickpolonaise planen bitte aufstellen
Ganz vorne geht wie gewünscht @Mitglied #506898
gefolgt von Strap on Trägerin @Mitglied #478451
dann kommt, wie gewünscht @Mitglied #583071
dann kommt ebenfalls mit Strap on @Mitglied #615068
und dann komm ich
Und immer schön im Gleichschritt, wir sollten ja ein schönes Bild abgeben wenn wir durch die Stadt wandern
Ui, @Mitglied #478451 , ich habe aus Vergesslichkeit einen schweren Fehler begangen. Ich habe Dir nicht auf die Schultern gegriffen, damit gilt das gar nicht als Polonaise.Ich möchte bitte vor @Mitglied #125890 gehen und vor mir hätte ich gerne @Mitglied #506898 der wollte es mit dem Strapon
Auch blöd schon zu spät.War dann wohl ein Standardnümmerchen.Ui, @Mitglied #478451 , ich habe aus Vergesslichkeit einen schweren Fehler begangen. Ich habe Dir nicht auf die Schultern gegriffen, damit gilt das gar nicht als Polonaise.
Bis Mitternacht ist doch klar.Wie lange muss er noch, bis er spritzen darf?
Es war zwar keine Polonaise, aber "Standard" und "Nümmerchen" ist trotzdem eine krasse Untertreibung.Auch blöd schon zu spät.War dann wohl ein Standardnümmerchen.
FUCK!!!!!! jetzt hab ich voll drauf vergessen!!! bin schon den halben Tag mit streichen beschäftigt... das Feuer in der Toilette mit dem Klopapier war wirklich keine gute Idee.... und Klopapier hab ich auch keines mehr... und fahren kann ich auch nicht mehr...Auch blöd schon zu spät.War dann wohl ein Standardnümmerchen.
Bis Mitternacht ist doch klar.
Wie es wohl dem @Mitglied #587185 vorm wc- Papierregal geht .
Tust Du eh nicht schwindeln? Ich schaue um 0:01 nach.Bis Mitternacht ist doch klar.
O nein.. da gebe ich dir so gute Tipps und du setzt die so schlecht um .FUCK!!!!!! jetzt hab ich voll drauf vergessen!!! bin schon den halben Tag mit streichen beschäftigt... das Feuer in der Toilette mit dem Klopapier war wirklich keine gute Idee.... und Klopapier hab ich auch keines mehr... und fahren kann ich auch nicht mehr...
Ehm ....ehm @Mitglied #579308 kannst du bitte dafür sorgen. Das er um 00:00 dann fertig ist..Tust Du eh nicht schwindeln? Ich schaue um 0:01 nach.
O nein.. da gebe ich dir so gute Tipps und du setzt die so schlecht um .
Ich sehe schon ich muss dir persönlich helfen.
Ich möchte bitte vor @Mitglied #125890 gehen und vor mir hätte ich gerne @Mitglied #506898 der wollte es mit dem Strapon
Wo wartest du etwa in Angern an der March ?Ich warte jetzt schon den halben Tag mit runtergelassenen Hose, damit wir keine Zeit verlieren.
Wann kommst du???
ZeigIch warte jetzt schon den halben Tag mit runtergelassenen Hose, damit wir keine Zeit verlieren.
Wann kommst du???
Ja, ich werde ihm sonst nächste Woche in der Polonese den Platz ganz vorne reservieren, @Mitglied #595722 jammert eh schon, dass ihm die Poperze brenntO nein.. da gebe ich dir so gute Tipps und du setzt die so schlecht um .
Ich sehe schon ich muss dir persönlich helfen.
Ehm ....ehm @Mitglied #579308 kannst du bitte dafür sorgen. Das er um 00:00 dann fertig ist..
Wo wartest du etwa in Angern an der March ?