- Reaktionen
- 16.611
- Checks
- 1
Alleine am Morgen - leider ja...Natürlich bin ich im Arsch
Du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alleine am Morgen - leider ja...Natürlich bin ich im Arsch
Du nicht?
Dann husch husch und schnell wen zum wetzen findenAlleine am Morgen - leider ja...
..warum eigentlichDanke... ich verzichte.....
Natürlich bin ich im Arsch
Du nicht?
Zum Glück gibt es den AFF....so weiß ich wenigstens sicher, wann Freitag ist
wenn du deinen Mann in der Früh im Spiegel mit einem Lächeln im Gesicht hinter dir stehen siehst??Zum Glück gibt es den AFF....so weiß ich wenigstens sicher, wann Freitag ist
wenn du deinen Mann in der Früh im Spiegel mit einem Lächeln im Gesicht hinter dir stehen siehst??
Mmm heute das @Mitglied #615068 Verpfiffen ...der AFF ist heut ziemlich... äääääää Maskulin.... ist heute Frauenshopping Tag??
....schaut er putin ähnlich ... oder ein vambier die sixxt im spiegel ned....oder spiegeltrinken über die grenzen geht auchaus vielerlei Gründen......nein
Mmm heute das @Mitglied #615068 Verpfiffen ...
Aff ...dünn gepfiffen ....brandaktuell quasi a wolf...im fortgeschrittenen alterVerpfiffen?
Oder angepfiffen?
Oder durchgepfiffen?
Erklär es bitte
Aff ...dünn gepfiffen ....brandaktuell quasi a wolf...im fortgeschrittenen alter
Tut aber gar nicht wehwääähhhhh
Ich bin im arsch . . Ich bin ein arsch ich hab einen arschNatürlich bin ich im Arsch
Du nicht?
LochIch bin im arsch . . Ich bin ein arsch ich hab einen arsch
Endlich dachte alle fastenTollen AFF
Heute ist es wieder soweit