- Reaktionen
- 23.395
- Checks
- 1
Na das ist gut, hoffe es war alles zu deiner BefriedigungAff erledigt gute Freunde sind halt doch besser als die Firma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das ist gut, hoffe es war alles zu deiner BefriedigungAff erledigt gute Freunde sind halt doch besser als die Firma
...a tag ohne mausen ist cumplett fürn affWas meinst du
Du aff was soll der bär dodan ist doch im gailtol auf da gitschn unterwegs bergeweise bärenscheisse....Und wo kommen später die Arschlöcher her wen sie heute verhütet werden ..
Arschlochkinder/Arschlöcher reagieren doch Die Welt.
Happy AFF ..AFF ..AFF ...
Warum eigentlich cumt eh allein zum vorschscheinAlso es gilt auch im Arsch, immer vorher rausziehen
Heute ist AFD.Guten Morgen ihr lieben AFFler
Eh alles im Arsch
Wollte nur Wachrütteln das für morgen alles klar istHeute ist AFD.
Nur nix übereilen. Wir haben doch noch reichlich Zeit, oder?Wollte nur Wachrütteln das für morgen alles klar ist
Vorbereitung ist alles
Wir aktiven schon die passiven nichtNur nix übereilen. Wir haben doch noch reichlich Zeit, oder?
Wegen der Ernährung mach ich mir weniger Gedanken - Lockerungsübungen sind gefragt!Wir aktiven schon die passiven nicht
Die sollten schon mit der richtigen Ernährung anfangen usw.
Kein Chilli, keine Pfefferoni, kein Krenn, ...Wir aktiven schon die passiven nicht
Die sollten schon mit der richtigen Ernährung anfangen usw.
und Dehnungsübungen sind auch wichtigWegen der Ernährung mach ich mir weniger Gedanken - Lockerungsübungen sind gefragt!
Kein Chilli, keine Pfefferoni, kein Krenn, ...
Probiere es einfach aus.Warum nicht?
Probiere es einfach aus.
So heiß bin ich auch nichtIch esse nicht scharf!
Kein Kick für den Mann?
...damit nix klemmt und auch nix hemmt....Der Kolben wird heut eingeschmiert und glatt rasiert, das am AFF ja nix passiert....
Jetzt bin ich überrascht, bei dir hätte ich auf Pluto getippt..... Haber ein hallo earth zurück, nett dich Mal kennen zu lernenGood morning arschschein the earth says hallo ....