- Reaktionen
- 80.628
- Checks
- 14
..ledernackenDu bist vo da Schnelle Truppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ledernackenDu bist vo da Schnelle Truppe
was am falschen freitag? also mittwoch?I hob des schon erledigt de Woche
Hast du keinen Arsch zum ficken, muß dich halt das Netz beglücken.... Happy AFF!
Wenigstens zwei pflicht bewusste voll mit glieder und eier.....guten morgen!
wo sind die jungfräulichen popscherln @Mitglied #615068 an so einem weltbewegenden tag?
host verschlofn? heit is samstag!Wenigstens zwei pflicht bewusste voll mit glieder und eier.....
DankeWenigstens zwei pflicht bewusste voll mit glieder und eier.....
....ich hab pausiert....und trotzdem war alles fürn alllerwertesten nicht gut genug .....host verschlofn? heit is samstag!
Danke oba aff für AB schieben.....
Ui, da wird der Popsch wieder offen stehenGuten Morgen liebe AFFler
Nicht vergessen morgen ist wieder Freitag
Stimmt, der Arsch juckt immerEgal, würde mich auch heute, Donnerstag, ficken lassen.
aber heute ist nicht der tag dazu! zumindest nicht in diesem thread!Egal, würde mich auch heute, Donnerstag, ficken lassen.
Danke für die Erinnerung - dann schau ich einmal, wer dran ist ....Guten Morgen liebe AFFler
Nicht vergessen morgen ist wieder Freitag
Danke für die Erinnerung - dann schau ich einmal, wer dran ist ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?