W
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Vorbereitung ist der halbe Oarschfick.So früh...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Vorbereitung ist der halbe Oarschfick.So früh...?
3 - 2 - 1......bringts Euch in Stellung.
Besser, als wennst as wieder verschusselst.Jetzt soll ich 3 Tage "ass up face down" ausharren?
Gute Vorbereitung ist der halbe Oarschfick.
Bloss Eins? Ich verweigere den Arschfick.Trink lieber ein weissbier...vorbereitung genug für dich...
Bloss Eins? Ich verweigere den Arschfick.
Ich fang jetzt an. Solang, bis ich am Freitag keinen mehr hochkrieg.Ok.... ein paar mehr dann....
Ich fang jetzt an. Solang, bis ich am Freitag keinen mehr hochkrieg.
Wer ist der glückliche
Und wie. Da brauch ich mich wenigstens nicht in fremden Ärschen abrackern.Toni selber.......
Und wie. Da brauch ich mich wenigstens nicht in fremden Ärschen abrackern.
3 - 2 - 1......bringts Euch in Stellung.
Leihst ma am Freitag des Pferd?Jojo, die olten Manderl brauchen langen Anlauf ...................
Habe Dir die Nummer 1 für den nächsten Freitag reserviert - damit Du dich nicht mit den anderen Ladies herumstreiten musst.Ist mir eh peinlich...
Vielleicht is anlaufnehmtag
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber Montag könnte auch Schwanzavatag gewesen sein.korrigierts mich wenn ich mich irre, aber war nicht am mo strumpfhosentag?
Ja.Heut ist nicht Freitag. Hab aber Lust auf einen Popo.
Darf ich nachher Arschficken gehen?? (Der Schnitt der ersten fünf Antworten entscheidet mein Schicksal).