H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so gefällt mir das
Tja der AFF ist nicht nur vergnügenUnd schon wieder vorbei die Pause
Anhang anzeigen 10437797
Hauptsache die Arbeit wird mit vollster Zufriedenheit erledigtTja der AFF ist nicht nur vergnügen
Es ist auch harte Arbeit für den Mann
Wenn das gegenüber nicht zufrieden ist,Hauptsache die Arbeit wird mit vollster Zufriedenheit erledigt
Das ist natürlich eine harte DrohungWenn das gegenüber nicht zufrieden ist,
Kurz A2M und alles ist gut
Aber nur so gehtsDas ist natürlich eine harte Drohung
Ja so geht'sAber nur so gehts
So jetzt wo wir das geklärt hätten,Ja so geht's
Ich weiß nicht wo deine sind, aber meine wartet sehnsüchtig Zuhause und hat schon mal vorgeschmiert, damit ich reibungslos ins Wochenende flutschen kannSo jetzt wo wir das geklärt hätten,
wo sin die heissen AFF Mädels
.. ich hab heute an blauen grissn Ich schätze mal der Chef wird mir den arsch erst am montag aufreissenSo jetzt wo wir das geklärt hätten,
wo sin die heissen AFF Mädels
Weil sie den AFF in der Firma feiert?Warum kommt meine Frau am Freitag immer erst später von der Arbeit nach Hause?
Sie hat gsagt sie feiern immer das Ende der Arbeitswoche bei einer Flasche SektWeil sie den AFF in der Firma feiert?
Sekt prickelt angeblich super im ArschSie hat gsagt sie feiern immer das Ende der Arbeitswoche bei einer Flasche Sekt
Sie hat auch gsagt der Chef spendiert ihr immer eine...Sekt prickelt angeblich super im Arsch
Sie hat gsagt sie feiern immer das Ende der Arbeitswoche bei einer Flasche Sekt
Erklär mal den Unterschied.... da kann "bei" und "mit" , einen bedeutenden Unterschied machen