- Reaktionen
- 30.300
... du weißt mehr darüber?A bissal wirds noch wirken..
Vazöh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... du weißt mehr darüber?A bissal wirds noch wirken..
Brav, auf dich ist wenigstens noch verlassAff erledigt
Macht nix, in welche Richtungen die beiden sich bewegen sollte man sich vorstellen könnenDann will i auch mal einen bescheidenen Beitrag leisten
Habs leider ned als Gif hinbekommen
Anhang anzeigen 10547660
Macht nix, in welche Richtungen die beiden sich bewegen sollte man sich vorstellen können
...als Orientierung für die Deppen und Vollpfostennajo, wer waß, a poar Pfeile hätt des klane @Mitglied #538532l scho no malen können, wenns scho so an Schas einastellt
... oder wer es passender findet: Stay AnalExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dito.Aff erledigt
Wann hast Du das gepostet?Aff erledigt
Während dessen zwecks lifetickerWann hast Du das gepostet?
Und wo is des Büdl dazua?Während dessen zwecks lifeticker
War schwierig außerdem bin ich es gewohnt das Einhorn fotografiert aber der war wohl abgelenkt.Und wo is des Büdl dazua?
Woarst so gefesselt va da Tätigkeit?War schwierig außerdem bin ich es gewohnt das Einhorn fotografiert aber der war wohl abgelenkt.
Reit' ned imma auf meiner Greß' umanaundnajo, wer waß, a poar Pfeile hätt des klane @Mitglied #538532l scho no malen können, wenns scho so an Schas einastellt
Während ich schlief hat mir ein pods ein L von anabolika gestohlen...... ...und gross geschrieben....brandaktuell hat der arsch geglaubt ich merk das nicht mit mein analogen Gedächtnis......War schwierig außerdem bin ich es gewohnt das Einhorn fotografiert aber der war wohl abgelenkt.
Brothers in (D)armsBrothers in Mind
Doch.. dochReit' ned imma auf meiner Greß' umanaund
... und naa... so Pfeile hätten vom Büdl selbst abgelenkt... naja... schade, dass es als Gif ned funkte, so hats echt niemand gecheckt, dass des sichtbare Zumpfi der obensitzenden Person gehört
I kack mi scho seitdem i 2Joahr oid bin nimma au