Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Ein Lied zum Freitag:
Die ANALphabeten - Tag des Arschlochs
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... oder wer es passender findet: Stay Anal
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, wer waß, a poar Pfeile hätt des klane @Mitglied #538532l scho no malen können, wenns scho so an Schas einastellt :smuggrin:
Reit' ned imma auf meiner Greß' umanaund :grantig:
... und naa... so Pfeile hätten vom Büdl selbst abgelenkt... naja... schade, dass es als Gif ned funkte, so hats echt niemand gecheckt, dass des sichtbare Zumpfi der obensitzenden Person gehört 🤔
 
War schwierig außerdem bin ich es gewohnt das Einhorn fotografiert aber der war wohl abgelenkt.
Während ich schlief hat mir ein pods ein L von anabolika gestohlen...... :schulterzuck: ...und gross geschrieben....brandaktuell hat der arsch geglaubt ich merk das nicht mit mein analogen Gedächtnis......
 
gaxl di net an Klane Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - und daß die Oide auf dem schiachn Büdl a an Zumpf hat, is a ohne Animation offensichtlich härst :smuggrin:

😘
I kack mi scho seitdem i 2Joahr oid bin nimma au 😜
Guat i kau jo ned wissen, dass ihr oidn Gamsbärn des nu ohne Brillen daschaun megts :mrgreen:

medium_smilie_girl_258.gif.. wie gehts eigentli dem liabn Vogerl @Mitglied #34975
 
Zurück
Oben