- Reaktionen
- 96.837
- Checks
- 79
deshalbfind ich hier irgendwie passend
Kein Grund zum Genieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalbfind ich hier irgendwie passend
Kein Grund zum Genieren
Wenn du das passende Gegenstück für den AFF zur Hand hast sicherGuten Morgen am klassisch bewölkten AFF. Da machts doch Freude im Bett zu bleiben .....
I bin die Woche entschuldigt AFF Krankenstand...wobei ich könnte mir einen fieberthermometer in den Arsch schieben..
I bin die Woche entschuldigt AFF Krankenstand...wobei ich könnte mir einen fieberthermometer in den Arsch schieben..
Zeig!...wobei ich könnte mir einen fieberthermometer in den Arsch schieben..
@Mitglied #478451 , warum macht Dich das denn traurig?
Das ist hier kein Fotothread@Mitglied #478451 , warum macht Dich das denn traurig?
Ja stimmt, das wäre ganz furchtbar.Das ist hier kein Fotothread
Ned nur schauen, mitmachen
Ned nur schauen, mitmachen
Nein keine Ausnahmens'klane @Mitglied #593684chen hat a Ausnahmegenehmigung - die derf nur schaun a!
Natürlich generell empfinde ich es als zeit Verschwendung krank zu sein..Ja stimmt, das wäre ganz furchtbar.
Ich glaube ja, dass Du eigentlich traurig bist wegen dem AFF-Krankenstand.
Natürlich generell empfinde ich es als zeit Verschwendung krank zu sein..
gibt's eine kleine @Mitglied #593684 auchs'klane @Mitglied #593684chen hat a Ausnahmegenehmigung - die derf nur schaun a!
Wie darf ich mir das Mitmachen hier im Thread vorstellen?Nein keine Ausnahmen