- Reaktionen
- 10.523
- Checks
- 19
aja Freitag ist ja wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen müsst ihr ohne mich auskommen, aber Bra... Du wirst mich gut vertreten, ich vertraue dir dabeiGuten Morgen liebe AFFler und innen
Nicht vergessen morgen ist der letzte AFF vor Weihnachten.
Also bitte den Ständer dafür bitte besonders schön polieren.
Mei red fein sein beieinander bleiben...a stoned x-mas and a higher new year.....Morgen müsst ihr ohne mich auskommen, aber Bra... Du wirst mich gut vertreten, ich vertraue dir dabei
Allen Arschfickern und Arschgefickten ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und was am wichtigsten ist gut geschmiert ist halb (Arsch)gefickt
Also rutscht gut rein, gleitsam und g'schmeidig bleiben
Ich hab einen lebendigen zwecks mein persönlichen fussABdruck Mit oder ohne topf?Guten Morgen liebe AFFler und innen
Nicht vergessen morgen ist der letzte AFF vor Weihnachten.
Also bitte den Ständer dafür bitte besonders schön polieren.
Das passert! ;-)Rutsch ins neue Jahr
Keine Angst ist ja noch genug ZeitFast verpasst
Ja doch, weil heute Feiertag ist! Da haben alle frei!Heute am Feiertag lassen alle aus?
Gibt es dann irgendwann ein Ersatz Termin? Frage für ein FreundJa doch, weil heute Feiertag ist! Da haben alle frei!
Das hängt ganz von Deiner Bereitschaft ab! Und einer Terminvereinbarung!Gibt es dann irgendwann ein Ersatz Termin? Frage für ein Freund
Das hängt ganz von Deiner Bereitschaft ab! Und einer Terminvereinbarung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?