Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Guten Morgen liebe AFFler und innen
Nicht vergessen morgen ist der letzte AFF vor Weihnachten.
Also bitte den Ständer dafür bitte besonders schön polieren. :rofl: :rofl: :X3: :X3:
 
Guten Morgen liebe AFFler und innen
Nicht vergessen morgen ist der letzte AFF vor Weihnachten.
Also bitte den Ständer dafür bitte besonders schön polieren. :rofl: :rofl: :X3: :X3:
Morgen müsst ihr ohne mich auskommen, aber Bra... Du wirst mich gut vertreten, ich vertraue dir dabei 🤜🤛

Allen Arschfickern und Arschgefickten ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und was am wichtigsten ist gut geschmiert ist halb (Arsch)gefickt 👍

Also rutscht gut rein, gleitsam und g'schmeidig bleiben 😜
 
Morgen müsst ihr ohne mich auskommen, aber Bra... Du wirst mich gut vertreten, ich vertraue dir dabei 🤜🤛

Allen Arschfickern und Arschgefickten ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und was am wichtigsten ist gut geschmiert ist halb (Arsch)gefickt 👍

Also rutscht gut rein, gleitsam und g'schmeidig bleiben 😜
Mei red fein sein beieinander bleiben...a stoned x-mas and a higher new year..... :undweg:
 
:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo ihr lieben AFFler und innen
Morgen ist er wieder der große Tag
Also nicht auf die Vorbereitungen vergessen
:rofl: :rofl: :X3: :X3:
 
Zurück
Oben