- Reaktionen
- 82.488
- Checks
- 14
AFFE die arschgeweihten grüssen dich... nur wenn die Zümpfe weicher und kürzer werden, denn zwar fühlen sich viele berufen aber nur wenige sind auserwählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AFFE die arschgeweihten grüssen dich... nur wenn die Zümpfe weicher und kürzer werden, denn zwar fühlen sich viele berufen aber nur wenige sind auserwählt.
Jo mei, ein Arschgeweih, das ist ja quasi ein Wegweiser für den AnalverkehrAFFE die arschgeweihten grüssen dich
Man muss versuchen das Po-Sitive darin zu sehen. Fatalismus ändert nichts daran, dass die Arschgeweihe in die Analen (sic!) der Geschichte eingegangen sind.
Schönen AFF miteinander
Sixxt geduld zahlt sich aus
Ich finde gut das der Thread wieder etwas zum Lebern erweckt wurdejo eh, des klane @Mitglied #615068 machat si a hervorragend ois offizielle Vertretung vom AFF Supervisor Dr.@Mitglied #595722
Hase! Wo finde ich dich wieder!Gerade, aber nicht nur, am Freitag gilt: Man soll mit seinem Mund keine Versprechungen machen die man mit dem Arsch dann nicht halten kann.
Am Freitag ist immer Sackschonung angesagt.Hase! Wo finde ich dich wieder!
Dann komme gut ins Wochenende! Wusstest du, Mann kann auch seine Hoden ins Popsloch einführen.Am Freitag ist immer Sackschonung angesagt.
Mann kann auch seine Hoden ins Popsloch einführen.
Und Schleppsackträger!des is oba nix für Ungeübte - nur für ganz hartgesottene Gamsbären