T
Gast
(Gelöschter Account)
..... Höflichkeit.....?
......wenn man keine ahunung hat........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Höflichkeit.....?
ob an gewissen alter geht des mit an büdl leichterTaten bitte. Net Worte und Büdaln.
Betrifft das jetz maus oder BärHoffnungsvolle Aspirantinnen dürfen sich wie gewohnt gerne melden ....
Aus logistischen Gründen wird die Durchführung - entsprechend Reihung - auch diesmal allerdings erst am Samstag Abend stattfinden.
Achtung, andere Location!
Die Abklärung spezieller Wünsche bitte über Unterhaltung durchführen ....
LG Bär
Zertifiziert für das "Ganz besonders spezielle Vertrauen"
Hoffnungsvolle Aspirantinnen dürfen sich wie gewohnt gerne melden ....
Aus logistischen Gründen wird die Durchführung - entsprechend Reihung - auch diesmal allerdings erst am Samstag Abend stattfinden.
Achtung, andere Location!
Die Abklärung spezieller Wünsche bitte über Unterhaltung durchführen ....
LG Bär
Zertifiziert für das "Ganz besonders spezielle Vertrauen"
A freiwilligeDas geht gar net..... entweder freitag oder du muss auf nächste woche verschieben...
Bär ist zertifizierter Durchführungsbeauftragter. Maus fungiert als Kontrollorgan.Betrifft das jetz maus oder Bär
Hast Du einen Terminkonflikt? - eventuell könnte ich Dich als Spät-Termin noch Heute "einschieben" - Für Dich wird natürlich jede Anstrengung unternommen - Nicht's zu Danken.Das geht gar net..... entweder freitag oder du muss auf nächste woche verschieben...
Bär ist zertifizierter Durchführungsbeauftragter. Maus fungiert als Kontrollorgan.
Hast Du einen Terminkonflikt? - eventuell könnte ich Dich als Spät-Termin noch Heute "einschieben" - Für Dich wird natürlich jede Anstrengung unternommen - Nicht's zu Danken.
LG Bär
Aha du kennst dich aus lady"Einschieben"........klingt wie kein hu oder hop....
Wir sprechen hier von einem sehr seriöses thema... und da dürfte man nicht dabei huddeln...
"Einschieben"........klingt wie kein hu oder hop....
Wir sprechen hier von einem sehr seriöses thema... und da dürfte man nicht dabei huddeln...
Es wird nicht "Gehuddelt" .... sonst hätte ich "Reinpressen" geschrieben ... wir haben Zeit für "ausgedehnte" Aktivitäten
bG Bär
Aha du kennst dich aus lady
Warum hab ich dann so ein komisches gefüh, das was nicht stimmt mit deine behauptung......
Also beim Sex wird prinzipell nicht gehudelt, egal ob Hintertürchen oder sonst wo. Ein bisschen Zeit nehmen sollte man sich schon für das gemeinsame Austoben.
Weilst dein Popscher'l wohl ordentlich "umworben" wissen willstWarum hab ich dann so ein komisches gefüh, das was nicht stimmt mit deine behauptung......