Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Geht aber nicht verpflanzen :mrgreen: passt super in a kartoffelsuppe krause glucke
hab ich mal eine gefunden, aber Schwiegermutter meinte, das ist sicher ein giftiger, weils für jeden essbaren Pilz einen gleichaussehenden giftigen gibt.
Nachdem ich kein großer Pilzkenner bin, hab ichs dann stehenlassen.
 
Zum Einstimmen auf morgen, besonders für die Neulinge

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum Einstimmen auf morgen, besonders für die Neulinge

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boah bravo, bei der Mucke bin ich gleich verspannter. 😬
 
Ja eh und mit der Musik bekommst auch gleich noch den säubernden Dünnschiss zwecks Darmentleerung...
Dafür reibt's und brennt's dann ordentlich :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wer aber Reibung mag - ich hab mal gelesen, für die best mögliche Reibung muss man nur die Klabusterbeeren dran lassen.
 
Zurück
Oben