P
Gast
(Gelöschter Account)
wosn doooo los? lauter verweigerer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wosn doooo los? lauter verweigerer???
Yep.......
viva la Revolution! !!viva la analchieanalchie ist das! jawohl, analchie!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
viva la Revolution! !!viva la analchie
passend zum thema.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...schaumts ihr eich goa net sogoa an Tog bevors Christkind kommt so schweinigln
...schaumts ihr eich goa net sogoa an Tog bevors Christkind kommt so schweinigln
ich hab eine bestätigung des vatikanischen kalenderamts, dass heut freitag ist!
War das ein "Nein ... nicht Alle auf Einmal"?.......ich hab schon nein gesagt....also nicht "alle".....
War das ein "Nein ... nicht Alle auf Einmal"?
bG Bär
Also ich seh das ganz schlicht auf'm Kalenderich hab eine bestätigung des vatikanischen kalenderamts, dass heut freitag ist!
Do hots Christkindl owa Glück ghobt, dass net Freitogs kommt........schaumts ihr eich goa net sogoa an Tog bevors Christkind kommt so schweinigln
......nope,es bedeutet das ich bin ausser rennen diesen freitag.......
viel spass mit deine organisierte orgie.....
Do hots Christkindl owa Glück ghobt, dass net Freitogs kommt.....