Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Aber, nach dreimal das Monat, habe ich irgendwie den Reiz verloren. Im Februar wird das ausgelassen.

ist doch ok! niemand sollte das angreifen!
aber ich glaub auch, dass dein arsch ganz vielleicht eine andere meinung haben könnte!
nicht falsch verstehen. ich mein das nicht böse!
Ja, weiß ich schon! Ist auch nicht böse gemeint! Aber das ist so typisch männliche Meinung! Die Meinung einer Frau nicht einfach akzeptieren, weils dem Mann gefällt, MUSS es ja sein , dass es auch der Frau gefallen würde, müsste NUR der richtige kommen! :verwirrt:Urks!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiß ich schon! Ist auch nicht böse gemeint! Aber das so typisch männliche Meinung! Die Meinung einer Frau nicht einfach akzeptieren, weils dem Mann gefällt, MUSS es ja sein , dass es auch der Frau gefallen würde, müsste NUR der richtige kommen! :verwirrt:Urks!
schatzi, ich hab das doch akzeptiert! nix anderes hab ich geschrieben!
es war nur eine andere meinung, nicht mehr! die hat keine allgemeingültigkeit!
ich persönlich, und das hat keine allgemeine gültigkeit, glaube, dass du es irgendwann sehr schön empfinden würdest, wenn ich dich am arsch lecke.
dein arsch ist und bleibt ja ein sehr schöner platz!
zwingen würde ich niemals jemanden. aber, und das ist meine langjährige erfahrung, mit dem vertrauen wird das auch zu einer normalen aktion. eine andere hab ich nicht! und ich kenne eben auch die meinungen, die deiner entspricht. es bleibt ja eine liebe und geile aktion ...

schatzi, ich hab das doch akzeptiert! nix anderes hab ich geschrieben!
es war nur eine andere meinung, nicht mehr! die hat keine allgemeingültigkeit!
ich persönlich, und das hat keine allgemeine gültigkeit, glaube, dass du es irgendwann sehr schön empfinden würdest, wenn ich dich am arsch lecke.
dein arsch ist und bleibt ja ein sehr schöner platz!
zwingen würde ich niemals jemanden. aber, und das ist meine langjährige erfahrung, mit dem vertrauen wird das auch zu einer normalen aktion. eine andere hab ich nicht! und ich kenne eben auch die meinungen, die deiner entspricht. es bleibt ja eine liebe und geile aktion ...
Hab ich schon verstanden! Aber so wie du denken eben viele Männer! Und ich diskutiere auch oft über sowas! Auch z.B. Thema Fisting usw. Ich gehe mal davon aus, dass der Partner sein Gegenüber zu nichts zwingen würde!
Aber mich nervt es einfach, dass nicht einfach jeder akzeptieren kann, und auch dabei belassen, dass es Dinge gibt, auf die jemand einfach nicht steht! Ist doch bei Männern auch so!!!
Wieviele Männer stehen auf was, was sie bei sich selber nicht wollen würden! Darum gehts mir!

sry,aber seid ihr so tolerant, wie ihr denkt???
ich meine, sebstverständlich hat jeder mensch das recht, zu entscheiden, welche praktiken er magund machen möchte!
aberichdarf doch auch mein recht in anspruch nehmen, mit ihm zu reden und im zweifelsfal davon abzuraten. das ist jedermanns recht!
Hab ich schon verstanden! Aber so wie du denken eben viele Männer! Und ich diskutiere auch oft über sowas! Auch z.B. Thema Fisting usw. Ich gehe mal davon aus, dass der Partner sein Gegenüber zu nicht nichts zwingen würde!
Aber mich nervt es einfach, dass nicht einfach jeder akzeptieren kann, und auch dabei belassen, dass es Dinge gibt, auf die jemand einfach nicht steht! Ist doch bei Männern auch so!!!
Wieviele Männer stehen auf was, was sie bei sich selber nicht wollen würden! Darum gehts mir!
ich sehe darin keinen widerspruch!
wir sind eh doof und brauchen euch.
nicht zu akzeptiern ist ein probem! sicher.
aber ab und zu ist es auch nicht ganz unwichtig, sich zu fragen, ob dieses tabu nicht mal überdacht werden sollte!
welchen sinn macht denn so ein tabu? gibt es etwas, dass ich nicht mit meinem partenr für immer teilen möchte? will ich ich also etwas mein leben lang vor ihm verschließen?
sry, aber ich kann mir persönlich sowas nicht vorstellen!

sry,aber seid ihr so tolerant, wie ihr denkt???
ich meine, sebstverständlich hat jeder mensch das recht, zu entscheiden, welche praktiken er magund machen möchte!
aberichdarf doch auch mein recht in anspruch nehmen, mit ihm zu reden und im zweifelsfal davon abzuraten. das ist jedermanns recht!

ich sehe darin keinen widerspruch!
wir sind eh doof und brauchen euch.
nicht zu akzeptiern ist ein probem! sicher.
aber ab und zu ist es auch nicht ganz unwichtig, sich zu fragen, ob dieses tabu nicht mal überdacht werden sollte!
welchen sinn macht denn so ein tabu? gibt es etwas, dass ich nicht mit meinem partenr für immer teilen möchte? will ich ich also etwas mein leben lang vor ihm verschließen?
sry, aber ich kann mir persönlich sowas nicht vorstellen!
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei!
Selbstständig schließe ich in einer Partnerschaft eine gegenseitiges neues entdecken nicht aus! Und dann ist das auch gut und schön so!
Aber ich finde, jeder hat seine persönlichen Grenzen, und wenn er nicht darüber hinaus gehen mag, hat der andere das zu akzeptieren! Punkt! Und nicht ständig wieder zu hinterfragen, weil er das selber anders sieht! Und das hat auch mit sich dem anderen verschließen nichts zu tun!!!
Im Gegenteil! Anders herum ist es vielleicht ein sich zurecht biegen des Partners, weil man persönlich es eben so will!!!
Überlege bitte mal, ob du für jemand, den du liebst, alle persönlichen Tabus brechen würdest! Oder anders gesagt, findest du alles, was es an Spielarten gibt geil??? Ich glaube nicht!
Ich glaube, das jeder persönliche NO GOS hat!!!

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei!
Selbstständig schließe ich in einer Partnerschaft eine gegenseitiges neues entdecken nicht aus!
Aber ich finde, jeder hat seine persönlichen Grenzen, und wenn er nicht darüber hinaus gehen mag, hat der andere das zu akzeptieren! Punkt! Und nicht ständig wieder zu hinterfragen, weil er das selber anders sieht! Und das hat auch mit sich dem anderen verschließen nichts zu tun!!!
Im Gegenteil! Anders herum ist es vielleicht ein sich zurecht biegen des Partners, weil man persönlich es eben so will!!!
Überlege bitte mal, ob du für jemand, den du liebst, alle persönlichen Tabus brechen würdest!
Ich glaube, das jeder welche hat!!!
sehe ich alles genauso!
es widerspricht aber eben auch in keiner weise dem, was ich erzählt habe!

.....Freitag is`! :hurra:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......:hahaha:........

.....Freitag is`! :hurra:.....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.......:hahaha:........
:nono::nono::nono: Vorbei! :hurra:

.........:oops:........

Samstag-Version.....

;)

Zurück
Oben