- Reaktionen
- 1.760
Gibt viele Wünsche. Sehr viele. Aber der wichtigsten wird leider nicht in Erfüllung gehen. Die anderen werden abgearbeitet. Und sind in Planung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kann mi ja nit um alles kümmern...
Mein polizeilichrs führungszeugnis ist tadellos....aber...das steht hier wohl kaum zur diskussionSieht fast so aus. Mit einem Bein im Kriminal
Mein polizeilichrs führungszeugnis ist tadellos....aber...das steht hier wohl kaum zur diskussion
Wofür ein ...mund so alles gut is...Na eh nicht. Ich bin überzeugt von deinem ausgezeichneten Leumund.
Wofür ein ...mund so alles gut is...
Vielleicht kommen doch noch geheime Wünsche zum VorscheinDas wollte ich auch gerade schreiben. Und erst die Zunge
Keine da,in Wien treffe ich nur die Arbeiterinnen.ist keine da oder ist sie nicht "geil"?
Mein wunsch ist schon fast erfüllt. Geil wär wenn mehrere herren mei frau ohne mich geil ficken und sie zu vielen orgasmen brächten.
Einfach mal bei Poppey melden. Der hat sicher Kumpels die Dir aushelfen. Kostet nur eine Dose Spinach.Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Ist nur die Frage , ob es deine jetzige Frau auch erleben will...Noch mals sex mit der ex und meine jetzige frau sieht zu was wir früher alles gemacht haben.
Sie muss zusehen wie ich meiner ex die zunge in ihre muschi stecke und anschließend in ihr arschloch.
Auch sie liebte es ihre zunge in mein arsch zu stecken. Wir waren so richtig arschgeil.
Ja ja das war geil. Das möchte ich nochmals erleben
Was ist da so schwer dran ? Bis jetzt ist noch jede lächelnd nach Hause gefahrenSo ein paar sexuelle Wünsche sind schon erfüllt.
Jetzt fehlt nur noch der größte und aber auch der schwer erfüllbare.
Das ich vaginal zum Orgasmus komme.
Dann mach es heimlich Nymphe!Ich träume von einem MMMF, dass gleichzeitig all meine Löcher ausgefüllt werden.
Und wenn mir das gefällt noch 3-4 mehr.
Aber diese Dinge werden sich womöglich nie erfüllen, da ich verheiratet bin.
Ich träume auch von einem mmff, aber da meine Frau zu prüde ist und mit mir nicht mal in die Sauna geht und sonst sehr zurück haltend in Sachen Sex ist suche ich mir jetzt eine Gelibte die mir meine Träume erfüllt.