Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Gibt viele Wünsche. Sehr viele. Aber der wichtigsten wird leider nicht in Erfüllung gehen. Die anderen werden abgearbeitet. Und sind in Planung.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!
Einfach mal bei Poppey melden. Der hat sicher Kumpels die Dir aushelfen. Kostet nur eine Dose Spinach.

Noch mals sex mit der ex und meine jetzige frau sieht zu was wir früher alles gemacht haben.
Sie muss zusehen wie ich meiner ex die zunge in ihre muschi stecke und anschließend in ihr arschloch.
Auch sie liebte es ihre zunge in mein arsch zu stecken. Wir waren so richtig arschgeil.
Ja ja das war geil. Das möchte ich nochmals erleben

Noch mals sex mit der ex und meine jetzige frau sieht zu was wir früher alles gemacht haben.
Sie muss zusehen wie ich meiner ex die zunge in ihre muschi stecke und anschließend in ihr arschloch.
Auch sie liebte es ihre zunge in mein arsch zu stecken. Wir waren so richtig arschgeil.
Ja ja das war geil. Das möchte ich nochmals erleben
Ist nur die Frage , ob es deine jetzige Frau auch erleben will... :verwirrt:

Ich träume von einem MMMF, dass gleichzeitig all meine Löcher:sandwich::anspritzen: ausgefüllt werden.
Und wenn mir das gefällt noch 3-4 mehr.
Manchmal stelle ich mir vor, wie ich alleine in den Swingerclub rein laufe (in dem ich noch nie war) und ich mir diesen Wunsch erfülle.

Und da ich nie genug bekomme, wünsche ich mir eine hübsche unauffällige Trans als Freundin und wir uns es jeden Tag besorgen können, so dass niemand Verdacht schöpft - ich weiss dieser Gedanke ist sooo böse, fast unerfüllbar aber für mich so gut.

Allerdings werden sich diese Dinge womöglich nie erfüllen, da ich verheiratet bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich träume auch von einem mmff, aber da meine Frau zu prüde ist und mit mir nicht mal in die Sauna geht und sonst sehr zurück haltend in Sachen Sex ist suche ich mir jetzt eine Gelibte die mir meine Träume erfüllt.

Zurück
Oben