Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein Wunsch wäre meine Freundin beim ficken mit einem anderen zu beobachten.
Mmf oder ffm wäre auch ein Traum von mir

Mein Wunsch wäre, meine erste Geliebte zu treffen und mit ihr den Sex zu zelebrieren, auf den wir vor 70 Jahren verzichteten, um die für heilig gehaltene Jungfräulichkeit zu bewahren.

ein wunsch ist da zuwenig. Geilen Sex mit einem versauten BiPaar. Double Vaginal, Double Anal, Sandwich, Besamte Frau lecken oder ficken.

Da ich auch bi bin und ein Faible für DW habe wäre es total geil mal komplett in geilem nuttigen Outfit mit Perücke, Heels oder Overknees, Mini, Bluse, String von ca. drei Männer genommen werden wie eine Frau.

Mein Traum eine 2te Frau oder eine TS. Mein Mann hat schon sein Sperma nach einem langen Spiel zu dritt in mir versenkt . Dann muss er meine feuchte klatschnaße muschi die mit Sperma gefüllt ist trocken lecken , nebenbei wird er von hintern so richtig geil durchgefickt.
Der Gedanke ist einfach nur hammer geil
Es wäre ein Traum mit euch beiden

Von dominanten Damen oder TS als Fuss Sklave verwendet zu werden und richtig nach Lust und Laune der Damen benützt zu werden.
Oder einer dominanten Geschäftsfrau als persönlicher Fusslecker zur Verfügung zu stehen.
Da gibts vieles ....

ich will mit 2 tätowierten und gepiercten versauten Frauen im Orient stundenlang ficken

zuerst möchte ich von beiden eine geblasen bekommen und sie mit meinem Schanz miteinander schmusen, lecken hmmm
dann sollen Sie sich in einem 69 zärtlich verwöhnen während ich eine von hinten nehme und ab und zu der anderen meinen harten schwanz in den mund stecke .... oder eine während dem ich die andere langsam in Ihre feuchte triefende Muschi bumbse, meiner Eier leckt...

ja und da geht noch viel mehr...

jetzt brauche ich nur noch namen für die beiden :)
Und ein paar Hunderter aus dem Bankomaten - dann kannst das sofort umsetzen.

@Mitglied #486788

Du sagst es genau. Ich teile Deine Meinung auch zu 100 %. Bei mir trifft es auch so zu.

Freundschaft plus zum Beispiel mit gleichen Hobby, etc.

Ich als Mann, Sex mit einen Bi Mann zu haben mit Dauerfreundschaft wäre ne Geile Sache. Natürlich muss die Sympathie zusammen stimmen auch.

Zurück
Oben