Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Der sehnlichste Wunsch... auch wenns für dieses Forum seltsam klingen mag, weils scheinbar fast jeder/jede schon mal hatte: MMF und/oder FFM
Hatte diese Konstellationen noch nie!

Wünsche gibt es sicherlich bei mir genug. Sind meistens eher Tagesverfassung und kommen stark auf den gegenüber an :)

Mein sehnlichster sexeller Wunsch ist einen netten Mann zu finden, mit dem ich meinen kleinen roten Schwimmreifen quälen kann und wir uns auch zwischendurch mal gegenseitig wichsen können, bzw. auch auf den Reifen einen Feetjob machen können...dabei alles schön auf den kleinen Schwimmreifen abspritzen und verschmieren.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

tja vivian!
hört sich echt gut und fantasievoll an. ich einer von den drei Matrosen wäre auch schon etwas geiles.
???

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!
Ob drei gutaussehende und gutgebaute junge Männer in Matrosenuniform auf einen alten Fischkutter stehen wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben