Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nix, das nit geht. Komm her, i zeigs dir
kann ich auch kommen
Wenn dus schon kannst, dann muss ichs dir ja nimmer zeigrnkann ich auch kommen
Wenn dus schon kannst, dann muss ichs dir ja nimmer zeigrn
Würd gern helfen!Zeigs mir
Ich könnts dir zeigen, aber dann ...muss ich dich töten ...Zeigs mir
Ich könnts dir zeigen, aber dann ...muss ich dich töten ...
das sollt' es dir wert sein!Aber....das.....das ist strafbar...
Im gegensatz zu dir is es mir wurscht, was den staatsanwalt interessiert...Aber....das.....das ist strafbar...
Im gegensatz zu dir is es mir wurscht, was den staatsanwalt interessiert...
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Vaginale Orgasmen müssen definitiv nicht unbedingt vom schnackseln kommen!Das sollte es eigentlich nicht sein.
Weil es eh zwecklos ist.
Eher friert die Hölle zu,bevor ich beim schnackseln komme.
Ob drei gutaussehende und gutgebaute junge Männer in Matrosenuniform auf einen alten Fischkutter stehen wage ich zu bezweifeln.Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
I kann mi ja nit um alles kümmern...So eine bist du