Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wer braucht schon sexuelle Wünsche. 😉

Ich auch nicht. Aber deren Erfüllung. Wenn schon was süßes, dann eine heiße Windellady, die ihre Fetisch-Neigung mit Selbstbewußtsein lebt. Am besten mit allem, was dazugehört. Reingacken inklusive. Für ein exklusives Erlebnis.

Manchmal aber (so wie jetzt) würde es mir einfach schon genügen, mit einer einschlägig veranlagten Maus durch das städtische Nachtleben zu spazieren. Eine kesse hellbraune Cord-Bekleidung, vor allem eine knappe Cordjeans, um ihre femininen Reize zu betonen, wäre der Hammer. Dazu hohe Stiefel, ein schmaler Nietengürtel, und der Gang kann gar nicht lange genug dauern. In Stadtteilen, wo sie keiner kennt, darf sie auch schon einmal mit offenem Gürtel und Knopf herumstreichen. Bei einem zufällig entdeckten netten Publikum auch spontan ihre Cordjeans zurechtrücken. Bei ausreichend Mut der Lady die vielleicht sogar kurz runterlassen, damit man ihre Windelhose sieht.

Wäre interessant, zu sehen, wie das gelb schimmernde Material eines Suprima-Knöpfers im Licht der Leuchtreklame einer Nachtbar oder eines Bordells glänzt.

Eigentlich nur ein indirekter - mögen Knie und Kreuz noch laaaange halten, dass der Rest in Schuss bleibt, dafür sorge ich schon.

Ganz oben auf der Liste…

…endlich mal bei nem Gangbang mitmachen. Süßes Mädel, zehn Männer, kein lästiger Gummi und viel Sperma für die Lady!!!

Wenn ich mich auf einen beschränken müsste, dann wohl zur Abwechslung mal wieder das ein oder andere Spiel mit einer (etwas/leicht) dominanten Dame 🤔 Hat in der Vergangenheit immer wieder zu spannenden Abenden geführt

Habe noch viele Wünsche oder Träume in sexueller Hinsicht.
On top: zusehen wenn meine Frau (leider nicht bi) von einer hübschen Frau verführt und verwöhnt werden würde. Dazu würden mir so viele spannende Szenarien einfallen.

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eine Pool Orgie mit gut gebauten durchtrainierte Jungs und Mädels. Alle treiben es hemmungslos miteinander auch dp.zum Schluss sauen uns die Jungs ordentlich ein und wir girls lecken und gegenseitig sauber.
dann zu Abkühlung einen Sprung in den pool.
Hui oh jaa das wäre es ein Rudel voller Geilheit !!

Zurück
Oben