- Reaktionen
- 1.682
Einen 3er mit zwei Bi Frauen , 3er mit einem schwulen Paar erst zusehen knd irgendwann einfach dazu und mit machen , Gruppen Sex mit vielen Männer (Gang- bang)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gar nicht suchen, wenn ich das glauben würde. Mein kürzestes "paar Mal" war zwar auch eine einmalige Sache, meine längsten "paar Mal" haben aber ca. 5 Jahre gedauert.Nein im EF sucht man nur für paar mal was und fertig
Die können ja selbst auch ein wenig mithelfen und sich gegenseitig verwöhnen.Nur ob ich beide wirklich befriedigen könnte ist eine andere Geschichte.
Weiß man doch nie, wie lange eine F+ dauert... manchmal kommt nach kurzer Zeit die Routine und das Prickeln ist nicht mehr daDa würde ich gar nicht suchen, wenn ich das glauben würde. Mein kürzestes "paar Mal" war zwar auch eine einmalige Sache, meine längsten "paar Mal" haben aber ca. 5 Jahre gedauert.
2 Frauen für 1 Mann ist sehr abwechslungsreich... Wenn beide Frauen den Mann verwöhnen.. da braucht er nicht viel tun..Die können ja selbst auch ein wenig mithelfen und sich gegenseitig verwöhnen.
Ja, man weiß das nie, aber von vornherein kann man das nie sagen in dieser Form:Weiß man doch nie, wie lange eine F+ dauert... manchmal kommt nach kurzer Zeit die Routine und das Prickeln ist nicht mehr da
Darum habe ich das ja erwähnt, dass ich da das ganze Spektrum kenne von einmalig bis 5 Jahre. Und bei der 5 Jahres-Sache war auch das Prickeln nicht weg, das hatte andere Gründe, dass es nicht länger dauerte. Und zum Thema Routine: Mit einer interessanten Person ist das Prickeln auch dann da, wenn man öfter das Gleiche macht. Das ist dann nicht Routine, sondern man kennt sich eben schon gut.Nein im EF sucht man nur für paar mal was und fertig
Ginge es beim Sex darum, möglichst wenig tun zu "müssen", wäre das wirklich cool.2 Frauen für 1 Mann ist sehr abwechslungsreich... Wenn beide Frauen den Mann verwöhnen.. da braucht er nicht viel tun..
Soll ja ausgeglichen sein, warum soll der Mann alles machen bei MFF ? Ich habs jedenfalls immer genossen, mit der 2. Frau den Mann ausgiebig zu verwöhnen...Ginge es beim Sex darum, möglichst wenig tun zu "müssen", wäre das wirklich cool.
Ja, man weiß das nie, aber von vornherein kann man das nie sagen in dieser Form:
Darum habe ich das ja erwähnt, dass ich da das ganze Spektrum kenne von einmalig bis 5 Jahre. Und bei der 5 Jahres-Sache war auch das Prickeln nicht weg, das hatte andere Gründe, dass es nicht länger dauerte. Und zum Thema Routine: Mit einer interessanten Person ist das Prickeln auch dann da, wenn man öfter das Gleiche macht. Das ist dann nicht Routine, sondern man kennt sich eben schon gut.
Immer was Neues auszuprobieren ist eine gute Sache, die Lust davon abhängig zu machen, eher nicht, finde ich. Aber das kann man sich natürlich auch nicht aussuchen, was man geil findet.
Ja eben, dann verstehst Du das ja, dass man als Mann auch gerne ausgiebig verwöhnt. Es gibt da ja keine "Verwöhn-Obergrenze", die nicht überschritten werden darf. Wenn jeder alle anderen verwöhnt, dann werden auch alle verwöhnt. Es gibt natürlich Leute, die können nicht beides gleichzeitig, verwöhnt werden und verwöhnen. Da muss man das eben zeitlich staffeln, gerade dafür eignet sich ein Dreier ja sehr gut.Soll ja ausgeglichen sein, warum soll der Mann alles machen bei MFF ? Ich habs jedenfalls immer genossen, mit der 2. Frau den Mann ausgiebig zu verwöhnen...
Nein, das ist nicht der allgemeine Lauf der Zeit, also das Prickeln des Neuen per Definition schon, aber das Prickeln an sich muss nicht aufhören. Das ist bei Dir eben so.Es ist der Lauf der Zeit, dass das Prickeln des Neuen nicht ewig anhält.
Wenn Du nur auf Neues abfährst, wäre eine Beziehung für Dich und vor allem für den Partner eine ganz schlechte Idee, erst recht, wenn von seiner Seite mehr Emotionen dabei wären. Von Deiner Seite würde ich das ausschließen, Dein Schnitzelverleich sagt mir, dass Du das ohnehin eher auf den Sex reduzierst. Das bitte auf keinen Fall als Vorwurf interpretieren! Wenn das für Dich so passt, dann ist das total OK. Alle Leute sind eben verschieden.Deshalb suche ich auch keine Beziehung. Wer möchte schon jeden Tag Schnitzel essen?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass der Mann gar nichts macht, sondern dass es eben ausgeglichen sein sollte, jeder der 3 verwöhnt jeden ...Ja eben, dann verstehst Du das ja, dass man als Mann auch gerne ausgiebig verwöhnt. Es gibt da ja keine "Verwöhn-Obergrenze", die nicht überschritten werden darf. Wenn jeder alle anderen verwöhnt, dann werden auch alle verwöhnt. Es gibt natürlich Leute, die können nicht beides gleichzeitig, verwöhnt werden und verwöhnen. Da muss man das eben zeitlich staffeln, gerade dafür eignet sich ein Dreier ja sehr gut.
Nein, das ist nicht der allgemeine Lauf der Zeit, also das Prickeln des Neuen per Definition schon, aber das Prickeln an sich muss nicht aufhören. Das ist bei Dir eben so.
Wenn Du nur auf Neues abfährst, wäre eine Beziehung für Dich und vor allem für den Partner eine ganz schlechte Idee, erst recht, wenn von seiner Seite mehr Emotionen dabei wären. Von Deiner Seite würde ich das ausschließen, Dein Schnitzelverleich sagt mir, dass Du das ohnehin eher auf den Sex reduzierst. Das bitte auf keinen Fall als Vorwurf interpretieren! Wenn das für Dich so passt, dann ist das total OK. Alle Leute sind eben verschieden.
Bitter aber es stimmt. Prickeln gibt es immer in Situationen, die neu sind. Unsicherheit schafft prickeln.Das Prickeln kann nicht ewig bestehen, wer das behauptet, belügt sich selbst.
Bitter aber es stimmt. Prickeln gibt es immer in Situationen, die neu sind. Unsicherheit schafft prickeln.
Das Neue ist aber spannend, weil man es nicht kennt. Mit Unsicherheit meine ich nicht mangelndes Selbstvertrauen, sondern neue unbekannte Situationen. Hab das bisl ungeschickt formuliert.Nicht UNSICHERHEIT, sondern die Lust auf Neues ...
Du schließt da von Dir auf die Allgemeinheit. Nein ich belüge mich nicht selbst. Entweder das Prickeln ist da oder es ist nicht da. Sich da zu belügen, wäre relativ schwierig.Das Prickeln kann nicht ewig bestehen, wer das behauptet, belügt sich selbst.
Ja, es verändert sich, muss aber nicht schlechter oder besser werden. Und bei vielen Paaren wird es trotzdem schlechter oder war gar nie da, die trennen sich dann. Und zum Fremdgehen: Gibt es da irgendein Naturgesetz, dass es nur bei einer Person prickeln kann? Dieser Schluss, man würde nur fremdgehen, wenn es "daheim nicht mehr prickelt", deutet darauf hin, dass Du so ein Bild hast.Es verändert sich in Laufe der Zeit, sonst würden sich nicht so viele Paare trennen oder Männer/Frauen fremdgehen, weil es eben "daheim nicht mehr prickelt".
Das klingt gemütlich. Wär vielleicht ja was für mich ;-)Wenn beide Frauen den Mann verwöhnen.. da braucht er nicht viel tun..
Dieser Schluss, man würde nur fremdgehen, wenn es "daheim nicht mehr prickelt", deutet daraufhin, dass Du so ein Bild hast.
Da sollte ich Mal mit Dir fremdgehen, damit Du ein breiteres Meinungsspektrum bekommst.Das wird mir von Fremdgehern so vermittelt.