Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mich würde total interessieren was dich daran reizt (oder dich an enthaarten Frauen abturnt), ich recherchiere gerade zum Thema "Januhairy" und Körperbehaarung bei Frauen.

liebs auch wenn Frau behaart ist.
Ich bin der Meinung und das ist „nur“ meine Meinung, kommt weiblicher erwachsener, reizvoller rüber als kahlrasiert, weil auch grad nicht alles komplett sichtbar ist. Macht mich irgendwie mehr an😃👍 ob teilbehaart oder Vollbusch !!!

Einer wunderschönen täuschend echt aussehender Shemale zu Füßen liegen zu dürfen 🥰❤️😍
Angefangen bei einem Dinner hin zur Cocktailbar und Schluss endlich Nachhause um mit ihr Sex in jedem Raum zu haben ❤️🥰🔥

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!
Es klingt etwas seltsam aber ich hätte gerne mit einer viel älteren Frau Sex.Ich bin 44 Jahre Alt.

liebs auch wenn Frau behaart ist.
Ich bin der Meinung und das ist „nur“ meine Meinung, kommt weiblicher erwachsener, reizvoller rüber als kahlrasiert, weil auch grad nicht alles komplett sichtbar ist. Macht mich irgendwie mehr an😃👍 ob teilbehaart oder Vollbusch !!!
Das ist nicht nur Deine Meinung, es ist auch meine Meinung, dass "behaart" der Ausdruck glänzender, herrlicher, reizvoller und duftiger Weiblichkeit des Erwachsenseins ist. Wenn nicht alles komplett sichtbar ist, macht mich das neugierig. Mit dem Grad der Behaarung steigt bei mir die Freude. Mehr Freude bedeutet für mich automatisch mehr Lust. Beim Vollbusch wären bei mir Lust und Freude am größten.

Zurück
Oben