Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Fehlendes Prickeln ist aber nicht der einzige Grund warum Menschen fremd gehen. Oft ist es auch die Vermeidung von Nähe in der festen Beziehung. Guter Sex ist auch ein Blick in die Seele des anderen und wenn das Vertrauen in der Beziehung fehlt, wird gerne fremd gegangen weil es unverbindlicher ist.
Auch für die eigenen "sehnlichsten sexuellen Wünsche" kann das Vertrauen in der Beziehung fehlen.

Klingt gut, aber ich müsste die Frau schon vorher ein wenig kennen , sonst bekomme ich das nicht hin.
Hmm, etwas paradox deine Vorstellung, aber Spontanität will ja auch ausgiebig bedacht sein. :hahaha:
Andererseits das mir Frauen die ich gut kannte auf einmal wildfremd sind, das ist schon passiert.

ich will endlich mal nen fixen kumpel mit dem ich mich halbwegs regelmäßig treffe für sex (wenns passt auch gerne freundschaft)

will einen der wie ich krafttraining macht, bullig ist aber leicht dominant ist,.. und nicht wirklich jemand der noch neben mir 10 andere jungs trifft...

Mein Wunsch als Mann wäre das mir ein Mann gefühlvoll die Bi Welt zeigt, mir die Hemmungen nehmen das ich Sex mit einen Mann habe. Da ich Anfänger bin bin und es noch nie gemacht habe. Sollte aber alles mit sehr gefühlvoll ablaufen. Mich eventuell auch dazu verführt. Aber es muss die gegenseitige Sympathie passen und es sollte eine Freundschaft entstehen miteinander.

Zurück
Oben