- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Nein dankeDa sollte ich Mal mit Dir fremdgehen, damit Du ein breiteres Meinungsspektrum bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dankeDa sollte ich Mal mit Dir fremdgehen, damit Du ein breiteres Meinungsspektrum bekommst.
War nur ein Vorschlag. Dir entgeht was, aber da kann ich Dir nicht helfen.Nein danke
DAS wird mir auch immer vermittelt, dass "mir etwas entgeht".Man darf nicht immer alles glauben, was man liestWar nur ein Vorschlag. Dir entgeht was, aber da kann ich Dir nicht helfen.
soll es schon geben, nur halt net umsonst.Einen Mann auf Abruf der nur für mich da ist
Nur weil es immer vermittelt wird, heißt das ja nicht, dass es im konkreten Fall nicht stimmt.DAS wird mir auch immer vermittelt, dass "mir etwas entgeht".Man darf nicht immer alles glauben, was man liest
Wie schon auf deine PN geantwortet, entsprichst du nicht meinen Vorstellungen - womit unsere Kommunikation beendet wird.Nur weil es immer vermittelt wird, heißt das ja nicht, dass es im konkreten Fall nicht stimmt.
wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Gibt noch viel mehr Fantasien
Na das dürfte hier ja nicht so schwer seinmit einen bi mann über das ficken mit unseren frauen schreiben,u sexfantasien austauschen
Hmm, etwas paradox deine Vorstellung, aber Spontanität will ja auch ausgiebig bedacht sein.Klingt gut, aber ich müsste die Frau schon vorher ein wenig kennen , sonst bekomme ich das nicht hin.
Da hast sowas von recht....So viele EFler, die sich das vorstellen können, da sollte man etwas draus machen
Stimmt....und dabei ZuschauenDie können ja selbst auch ein wenig mithelfen und sich gegenseitig verwöhnen.
Mein sehnlichster sexueller Wunsch wäre eine Frau mit Intimbehaarung.würde gerne mal eine beharte lecken