Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Das ist deine Sache.
Hier nur kurz ein Hinweis, ich bin bisexuell, das heißt ich finde meinen Spaß, sowohl bei einer Frau als auch mit einem Mann!
Das kann hier auch jeder, den es interessiert, aus meinem Profil heraus lesen.
Das du Bisexuell das steht ach an dem Symbol neben der Flagge.Das hab ich übersehen.Wie du eben meinst dann geht bei dir ja auch MMF :sandwich:deine eure Sache klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt lessig und dann auf beide :anspritzen:Gesichter schön Hälfte Hälfte abspritzen.Das würde das alles auch noch hervorheben nur so was mögen nicht alle :herzen::brueste:Frauen.
das Verteilen ist mir eher nebensächlich. beide Frauen abwechselnd zu ficken macht Freude und schlussendlich blasen dich beide zum glücklichen Ende, wobei gerne in einen Mund.

Doch, es müssen zwei sein...

Erstens: Mit einer kann jeder.
Zweitens: Es ist Teil meiner Phantasie, dass es zwei sind.
Drittens: Wer einmal Spaß mit 2 Frauen hatte, wills wieder..;)
Erstens: Warum dann nicht gleich 50 wenns nach dem Argument geht?
Zweitens: Stimmt, wollte es dir auch nicht absprechen sondern lediglich sagen, dass mir eine schon reicht ^^
Drittens: Hatte ich und war auch schön, aber ich bin halt genügsam und der sex muss nicht (immer) zur Akrobatiknummer werden.

Erstens: Warum dann nicht gleich 50 wenns nach dem Argument geht?
Zweitens: Stimmt, wollte es dir auch nicht absprechen sondern lediglich sagen, dass mir eine schon reicht ^^
Drittens: Hatte ich und war auch schön, aber ich bin halt genügsam und der sex muss nicht (immer) zur Akrobatiknummer werden.
Ich bin eher nicht :nono:bescheiden aber zwei :bussal::brueste:Frauen sind schon viel hitereinader eher so kann man sich der :bussal::brueste:Frau einzeln genießen.
@Mitglied #517014: Weil 50 unrealistisch ist...zwei dagegen machbar..;)

@ beide: Warum ist Sex mit 2 Frauen eine Akrobatiknummer? Und warum kann man sich nicht auch um 2 ausführlich kümmern? Ich meine, wenn Man(n ) zwecks Pause mit ihr ins Kino gehen muss, um wieder zu Kräften zu kommen, dann ist eine genug, stimmt. Aber sonst: Können die Mädchen miteinander spielen, während ich mich wieder "sammle"..;)

ja mit 2 ist was besonders Geiles
Ja ist bestimmt LESSIG wenn man sich SO EINE :sandwich:Erfahrung gemacht hat.Ich hab so eine :brueste::anspritzen:Erfahrung noch nie gemacht.Wenn in der :hurra:Umgebung Schweiß und andere Körperflüssigkeiten Sperma :zweisam:Vaginalflüssigkeit :)kleben LESSIG.Vielleicht liegen auch noch :up:gebrauchte Kondome :up::Dchaotisch herum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben