Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein größter Wunsch ist das meine Frau mal mit einem Fremden Person Spaß hat.
Und meine Schwägerin würde ich gern mal verwöhnen 😇

Der Zug ist abgefahren: Bin 13/14 (Jungfrau), bei mir ziehen zwei scharfe Stiefschwestern (ebenfalls Jungfrauen und Zwillinge, hatte damals immer solche Kaliber wie die Olsen Twins im Sinn: https://i.postimg.cc/NfwRQNxC/Olsen-Twins-Teen-Era-79.jpg) ein und wir verstehen uns zu Beginn nicht sonderlich gut. Aber als die Eltern dann mal eine Woche Urlaub fahren, wir sturmfrei haben und heimlich ein wenig Alkohol trinken, probieren wir so ziemlich alles aus was geht. Alles zum ersten Mal, alles total aufregend traumhaft sowie unerwartet, da man in diesem Alter zudem auch noch kaum echte Sorgen im Hinterkopf herumschweben hat. Das Ganze dann so bis 18 immer wieder heimlich, bis wir uns dann, durch einiges an Erfahrung gestärkt, in den regulären Dating-Markt stürzen. Irgendwo gibt es sicher einen Glücksbrunzer, der so ein Szenario erlebte, das sind diese besonderen sowie seltenen Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann. :eek:

Ansonsten habe ich schon recht viele Wünsche umsetzen können (Rollenspiele, Dreier), allerdings kommt nix mehr an diese Träume ran, da die Exklusivität einfach gigantisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein größter Wunsch ist das meine Frau mal mit einem Fremden Person Spaß hat.
Und meine Schwägerin würde ich gern mal verwöhnen 😇
Das kann ich nachvollziehen, meine Schwägerin will ich schon ficken seit ich sie kenne.
Blöd ist nur, das sie jetzt dreissig Jahre älter ist 🤔
Aber irgendwie geil finde ich sie immer noch.

Eine braune bis dunkelbraune Schlanke mit langen schwarzen Locken und grossen Brüsten!
Und die dann lange im Doggie abwechselnd in Muschi und Po ficken!😍

Einmal für mehrere Tage in einem Schwimmbad mit ganz vielen kleinen Danfloat Schwimmreifen alleine sein dürfen und alles mit den Reifen machen zu dürfen was ich möchte. Dabei natürlich auch alle Einrichtungen des Bades nutzen können, z.B. Wasserrutschen und Schwimmbecken. Nachts würde ich dann nackig mit allen Schwimmreifen schlafen und immerwieder mit einen, zwei Reifen am Körper spaß haben und viel wichsen. Einer müsste mich auf Toilette begleiten um mit mir den täglichen Klogang zu erledigen, wo ich noch mal extra viel "spaß" mit den Schwimmreifen hätte🤤💦💦💦

Einmal für mehrere Tage in einem Schwimmbad mit ganz vielen kleinen Danfloat Schwimmreifen alleine sein dürfen und alles mit den Reifen machen zu dürfen was ich möchte. Dabei natürlich auch alle Einrichtungen des Bades nutzen können, z.B. Wasserrutschen und Schwimmbecken. Nachts würde ich dann nackig mit allen Schwimmreifen schlafen und immerwieder mit einen, zwei Reifen am Körper spaß haben und viel wichsen. Einer müsste mich auf Toilette begleiten um mit mir den täglichen Klogang zu erledigen, wo ich noch mal extra viel "spaß" mit den Schwimmreifen hätte🤤💦💦💦
Da hast :up:;) dir da wirklich etwas :hmm::)einfallen lassen interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast :up:;)du dir aber etwas :hmm::)einfallen lassen interessant.
Danke, ja...das liegt an meiner liebe zu meinen Danfloat Schwimmreifen. Wenn ich so einen Reifen sehe, fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln und in meiner Unterhose fängt es an zu reagieren. Diese Schwimmreifen sind für mich die besten Freunde aller Zeiten, weil diese viel zulassen und ich mich wann ich möchte an diesen Reifen selbstbefriedigen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Schaden tu ich damit ja auch keinen.

Zurück
Oben