Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wenn alle Damen spontan käuflich wären und man öffentlich das Service genießen kann. Zumindest NF.
Wäre sehr praktisch für so manche U-bahn-fahrt. :cool:

Mein wünsch wer es mit ein schönen jungen ebony frau etwas verwöhnt zu werden

In einer Runde als Leck- und Blasediener zu wirken. Ich muss auch aus allen gefüllten Moesen da Sperma raus, sowie die Sperma- und Muschisaft verschmierten Schwänze sauber lecken.

Was ichv erfüllend finde: zu erleben, wenn mein Gegenüber nach vollkommener sexueller Verausgabung erfüllt in meinen Armen einschläfst.

Eine sexuell aufgeschlossene sinnliche Frau ca. 80 Jahre alt, mit üppigen Brüsten, faltiges Dekolleté, schöne Behaarung bis zum Hintern zum schönen Fingern.

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eine Frau, die reichlich Haare zwischen den Beinen hat.
Dein Wunsch gefällt mir sehr gut weil ich auch so denke eine :bussal:Frau sollte bitte lieber :love: natürlicher als künstlich sein.Ich habe erst eine Frau wirklich mit :love: natürlicher Behaarung wahrgenommen.Das war ein so schöner :herzen:femininer schöner :winner:Anblick.Dieser Anblick war ein gewinnendes Erlebniss.Das ist jetzt mindestens Zweieinhalb Jahre her und ich muss immer wieder daran denken.Die Frau war mir schon bekannt und hab mich nach dem :herzen:Erlebnis :hurra:gesehnt.So wie ich sie mir vorgestellt habe war sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben