Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Erstaunlich....

.... und fast traurig machend....

... wie einfach und schlicht hier manche Wünsche sind. 🤔😳

Also... nicht negativ gemeint.
Sondern eher so, dass ich hoffe, ihr mögt alle diese "Minimum-Wünsche" erfüllt bekommen - da sind Dinge dabei, die ich fast als "Menschenrechte" definieren würde. 😔

Erstaunlich....

Sondern eher so, dass ich hoffe, ihr mögt alle diese "Minimum-Wünsche" erfüllt bekommen - da sind Dinge dabei, die ich fast als "Menschenrechte" definieren würde. 😔

Du machst nicht nur wunderbare, künstlerische Photos, du bist wohl auch ein wahrer Menschenfreund!

Ich habe noch ein paar unerfüllte Fantasien. Aber mir ist es auch wichtig, dass Frau ihre Fantasien ausleben kann.
Deswegen warte ich, bis sich Fantasien überschneiden.

Würd gern mal wissen wie Sex ist mit einer person die einen wirklich liebt und die man selbst liebt. Ob da ein Unterschied ist🤔

Und nach dem sex mal übernacht bleiben :)

Ich suche eine aktive BI Frau, die sich um meine Frau kümmert und sie führt und verführt.
Ich M möchte da zusehen.

Erstaunlich....

Ich habe eine halbseitige Lähmung und hätte einen eigentlich auch schlichen Wunsch Sex ohne dafür Bezahlen zu müssen.Mit einer Frau die 😀viel :hurra:Schamhaar und größere :brueste:Brüste hat.Eine richtig natürliche Frau ganz ohne Make up.

Aha na dann hoffe ich das sich dein Wunsch erfüllt.Hat der keine :hmm: Fan Club Adresse in dem du im diesen Wunsch mit einem beiliegendem Foto vortragen könntest?Männer sind für so was :happy: zugänglicher als :herzen:Frauen?

ahgeh, des @Mitglied #473397 soll si amoi nach was jungem knackigem umschaun - san jo ois nur uralte Säcke, da Kostner Kev geht aufn 70er zua und da Schorsch is jo net amoi wos fürs Aug - keine Ahnung warum sie si net irgendan feschn Naturbersch zwischen linz und Amstettn aufzwickt :smuggrin:

ahgeh, des @Mitglied #473397 soll si amoi nach was jungem knackigem umschaun - san jo ois nur uralte Säcke, da Kostner Kev geht aufn 70er zua und da Schorsch is jo net amoi wos fürs Aug - keine Ahnung warum sie si net irgendan feschn Naturbersch zwischen linz und Amstettn aufzwickt :smuggrin:
Ich hab den Gegoogeld der ist :lehrer:55 Jahre Alt das ist doch nicht :nono:schlecht.

Zurück
Oben