der Seitensprung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll man sich am besten verhalten wenn mann versucht einen seitensprung zu bekommen . Ohne das man gleich als unhöflich hingestellt wird . Denke gibt viele die das wolln aber nur sehr wehnige die es sagen oder zeigen , vermutlich werden schon viele mit dem gedanken gespielt haben oder es versucht haben .:roll:

heikles thema würd mich auch mal interessieren wie die leute das anstellen und handeln
denken tu ich daran wenn ich ausser haus geh aber ich kann mich beherrschen :lol: und find mal eine frau die auch nur spass haben will :roll:

Wie soll man sich am besten verhalten wenn mann versucht einen seitensprung zu bekommen . Ohne das man gleich als unhöflich hingestellt wird . Denke gibt viele die das wolln aber nur sehr wehnige die es sagen oder zeigen , vermutlich werden schon viele mit dem gedanken gespielt haben oder es versucht haben .:roll:

Warum Unhöflich das verstehe ich nicht.
Ein Seitensprung ist ja eh ganz normal :poppen:
Am Anfang hast nach einen Seitensprung vielleicht a schlechtes gewissen aber das legt sich nach dem 10ten mahl *g*

Grins nach dem 10 mal erst hmmmmmmm. Aber wer sagt shcon hallo hir ich ich will einen seitensprung so jemanden zu finden das denke ich is ned so einfach

Wennst ihn planen willst gehst halt einfach zu einer Professionellen, Sonst passiert das halt einfach, und ist dann halt meistens mit Verwicklungen verbunden.

Najo im Internet gibts eh genug die das machen oder du nimmst dir eine Geliebte.

na planen da bruach i ja keinen seitensprung sollte ja etwas kick und pannung auhc dahinter sein

I finde ohne Seitensprung ist das Leben jo fad mann will ja auch was erleben :quickie: :sandwich:
Dann wenn i amoi Tod bin kann ich sagen ich habe fast alles ausprobiert was es gibt *gg*

Nau deiner Frau brachst davon jo eh nix sagen *g* :mrgreen:

Bei ihr ziehe ich den Ring auch nicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das wäre was, gell:

"Hee Schatzi, wo ist dein Ehering?"
"Upps, ich habe es aus Gewohnheit ausgezogen!" :kopfab:

Bei ihr ziehe ich den Ring auch nicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das wäre was, gell:

"Hee Schatzi, wo ist dein Ehering?"
"Upps, ich habe es aus Gewohnheit ausgezogen!" :kopfab:

:D oder für jede den richtigen ring gg aber aufpassen ned vertauschen gibt :mauer: würde ned so gut sein

Aber das sicherste ist wenn du zu einer Professionellen gehst.
Weil wennst da eine so in der zb. Disco nimmst will sie ja auch immer gleich zu dir nach Hause und das währe dann nicht sehr gut .:confused:

Aso na dann ist es ja Perfeckt.
Ich wollte das eh schon vorschlagen das es am gescheitesten ist a 2te Wohnung aber dann hatte ich mir gedacht wer hat schon so füh Geld für a 2te Wohnung darum hatte ich denn vorschlag nicht gemacht.:)

Aber das sicherste ist wenn du zu einer Professionellen gehst.
Weil wennst da eine so in der zb. Disco nimmst will sie ja auch immer gleich zu dir nach Hause und das währe dann nicht sehr gut .:confused:

Meine Frau hat mir unlängst gesagt, dass die einzige Sache was sie nicht verkraften könnte ist wenn sie erfahren würde, dass ich zu einer Professionellen gehe. Sie würde es äußerst erniedrigend fühlen. :shock: :shock: :shock:

Es hat mich wirklich extrem überrascht, vorallem weil ich sie seit 20 Jahren kenne! Jetzt muss ich ständig zittern. :roll: :roll: :roll:

Meine Frau hat mir unlängst gesagt, dass die einzige Sache was sie nicht verkraften könnte ist wenn sie erfahren würde, dass ich zu einer Professionellen gehe. Sie würde es äußerst erniedrigend fühlen. :shock: :shock: :shock:

Es hat mich wirklich extrem überrascht, vorallem weil ich sie seit 20 Jahren kenne! Jetzt muss ich ständig zittern. :roll: :roll: :roll:

Währe ihr leicht lieber eine Freundin?
Was ist wenn du dich dann in sie verliebst da hätte ich als Frau mehr angst. Weil in eine Professionellen verliebt mann sich nicht so leicht.

Zurück
Oben