- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....das "leidens-" hab ich mir verkniffen![]()
![]()
Das kann ich nur zurückgeben.![]()
![]()
Aber beim Machen haben wir schon auch Spass gehabt? ODER ???![]()
aber da wars ja dann hoffentlich die eigene Frau und nicht eine seitenspringende Frau![]()
das war die Eigene ....
Mehr Spass machts aber bei der Anderen
womit wir wieder zum Thema "Seitensprung" zurückgekehrt sind ......
und wieder ein springender mehr ....![]()
Hoffe man springt nicht falsch könnte böse enden![]()
Wie soll man sich am besten verhalten wenn mann versucht einen seitensprung zu bekommen . Ohne das man gleich als unhöflich hingestellt wird . Denke gibt viele die das wolln aber nur sehr wehnige die es sagen oder zeigen , vermutlich werden schon viele mit dem gedanken gespielt haben oder es versucht haben .![]()
Meine Frau hat mir unlängst gesagt, dass die einzige Sache was sie nicht verkraften könnte ist wenn sie erfahren würde, dass ich zu einer Professionellen gehe. Sie würde es äußerst erniedrigend fühlen.![]()
![]()
![]()
Es hat mich wirklich extrem überrascht, vorallem weil ich sie seit 20 Jahren kenne! Jetzt muss ich ständig zittern.![]()
![]()
![]()
Warum brauchst du überhaupt nen Seitensprung?
Kannst du deine sexuellen Wünsche zu Hause nicht ausleben bzw. deinem Partner deine Träume etc. nicht mitteilen?
Da würde ich mir eher Sorgen machen um meine Beziehung und wie ich die verbessern könnte, als mittels Seitensprünge zu fliehen.
Eine gute Beziehung kennzeichnet sich darin, das man über alle seine Wünsche/Träume/Probleme,.. reden kann.
Wenn mein Partner Lust auf eine andere Frau bekommt, bin ich froh das er mir das offen und ehrlich erzählt - und so können wir gemeinsam zb. das Bedürfnis jmd neuen zu berühren, ausleben.
d.h. wir gehen einfach gemeinsam fremd![]()
Aber wir sind ehrlich zueinander! Sehen uns dabei zu,...
Wieso sprichst du nicht mit deinem Partner darüber?
Also ich würde dich eiskalt vor die Tür setzen, wenn ich davon nur Wind bekomme - und glaube mir - die meisten Frauen spüren es, wenn ihr Partner fremd geht.
@rubin: das du kein schlechtes Gewissen hast, liegt darin das dir dein Partner wohl egal ist - überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn sie dich so oft betrügt.
Ich will hier keinen Moral Apostel spielen - jeder soll machen was er will - ich finds nur traurig, was manche als Beziehung bezeichnen, wenn sie es ohne fremd gehen nicht auskommen.
Das ist ja dann keine Beziehung - da könnt ihr ja gleich solo sein und wild herum.... - oder seid ihr zu bequem das gemütliche Nest zu verlassen?
Meine Meinung!
LG,
Cindy
Wie soll man sich am besten verhalten wenn mann versucht einen seitensprung zu bekommen . Ohne das man gleich als unhöflich hingestellt wird . Denke gibt viele die das wolln aber nur sehr wehnige die es sagen oder zeigen , vermutlich werden schon viele mit dem gedanken gespielt haben oder es versucht haben .![]()
warum soviel nachdenken ... geh einfach in einen swingerclubda hast deinen seitensprung vielleicht ...
lg katzenaugal
Ich habe ja kein prob damit habe ja niemanden bin ja solo , frag mich nur wie das wohl ist wenn frau fremdgeht die vergebn ist .
ich denke, fremdgegangen wird von weiberl und manderl gleichermaßen, aber wennst eh solo bist, wärs wohl besser du suchst dir eine nicht vergebene frau...Ich habe ja kein prob damit habe ja niemanden bin ja solo , frag mich nur wie das wohl ist wenn frau fremdgeht die vergebn ist .
ich denke, fremdgegangen wird von weiberl und manderl gleichermaßen, aber wennst eh solo bist, wärs wohl besser du suchst dir eine nicht vergebene frau...