der Seitensprung

Währe ihr leicht lieber eine Freundin?
Was ist wenn du dich dann in sie verliebst da hätte ich als Frau mehr angst. Weil in eine Professionellen verliebt mann sich nicht so leicht.

Na eben! Hätte ich mir auch gedacht. :daumen:

Aber was sagen dazu die Mädls im Forum :?: :?: :?:

Zb.
Wenn mann ein Auto hat fahrt mann mit dem immer selber nur wenn mann ein Sevies braucht dann fahrt mann zu einer Werkstatt *g*
und wenn ich zu einer Professionellen fahre ist das bei mir auch sowas wie eine Werkstatt da lasse ich dann auch ein Sevies machen bei mir .:poppen: :poppen:

Weiß zwar jetzt ned ob das jetzt wer versteht aber heute ist es ja auch sehr heiß und das Hirn hat bei mir schon lange nachgelassen :mauer:

Weiß zwar jetzt ned ob das jetzt wer versteht aber heute ist es ja auch sehr heiß und das Hirn hat bei mir schon lange nachgelassen :mauer:

grins:mrgreen: denke kann das verstehen lol .
Wenn sich dann die Frauenwelt dazu begibt was zu sagen werden wir wohl schon wieder munter werden ggggg:D

Aber leider denke ich liegen die jetzt alle in der Sonne und denken momentan nur an:poppen: und:anspritzen: *ggg*

I finde ohne Seitensprung ist das Leben jo fad mann will ja auch was erleben :quickie: :sandwich:
Dann wenn i amoi Tod bin kann ich sagen ich habe fast alles ausprobiert was es gibt *gg*

Wennst einmal tot bist, dann kannst gar nix mehr sagen! ;)

Ich finde die wesentlichere Fragenstellung wäre doch:

"worauf sollt ich aufpassen, damit meine Frau meine Seitensprünge/Affäre nicht mitkriegt"

Und ich bin eine Frau und ich lieg gerade NICHT in der Sonne und ans :poppen: denk ich sowieso fast immer ... :mrgreen: :mrgreen:

und auf einen Prinzen wart ich schon lang nimma .... :D

Und ich bin eine Frau und ich lieg gerade NICHT in der Sonne und ans :poppen: denk ich sowieso fast immer ... :mrgreen: :mrgreen:

bei solche temperaturen denk i ned ans :poppen: , da ist wichtig das der kühlschrank immer schön voll ist mit trangln und die eiswürfelmaschine funkt :mrgreen:

ich habe ja kein prob da ich ja allein bin .aber was ist mit der frau die vergeben ist

bei solche temperaturen denk i ned ans :poppen:

ans :poppen: denken ist aber net so schweisstreibend, wie es dann auch auszuüben! ;)

da ist wichtig das der kühlschrank immer schön voll ist mit trangln und die eiswürfelmaschine funkt :mrgreen:

und die Melonenbowle net ausgeht ... :daumen:

ich habe ja kein prob da ich ja allein bin .aber was ist mit der frau die vergeben ist

ah sooooooooo :!: :!:

Na dann sollt die Dame halt aufpassen, das ihr Herr nix mitkriegt ... :D

hatte gestern abend meinen ersten seitensprung seit jahren....

23.17 auf der margarthenstrasse... hat mir sicher spital wenn nicht mehr erspart - trottel von einem taxler :mauer: :mrgreen:

Zurück
Oben