L
Gast
(Gelöschter Account)
meine das ist ja gerade das gewisse etwas ob eine verh. frau so was mitmachen würde
also so eine art trophänjagd.....mhhhh...skeptisch bin
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine das ist ja gerade das gewisse etwas ob eine verh. frau so was mitmachen würde
also so eine art trophänjagd.....mhhhh...skeptisch bin![]()
nein denk i ned denn schließlich müssen ja beide seiten einverstanden sein wenn man so was macht denke das da nix von tropänjagen geredet werden kann
na nix da sollte ja dann auch unter den beteiligten bleibenerstens sollten schon beiden wollen und zweitens sollte auch geklärt sein, was den jeder erwartet, welche ansprüche man/frau hat....
wird kein leichtes, wünsch dir viel glück und halt uns am laufenden
Warum brauchst du überhaupt nen Seitensprung?
Kannst du deine sexuellen Wünsche zu Hause nicht ausleben bzw. deinem Partner deine Träume etc. nicht mitteilen?
Da würde ich mir eher Sorgen machen um meine Beziehung und wie ich die verbessern könnte, als mittels Seitensprünge zu fliehen.
Eine gute Beziehung kennzeichnet sich darin, das man über alle seine Wünsche/Träume/Probleme,.. reden kann.
Wenn mein Partner Lust auf eine andere Frau bekommt, bin ich froh das er mir das offen und ehrlich erzählt - und so können wir gemeinsam zb. das Bedürfnis jmd neuen zu berühren, ausleben.
d.h. wir gehen einfach gemeinsam fremd![]()
Aber wir sind ehrlich zueinander! Sehen uns dabei zu,...
Wieso sprichst du nicht mit deinem Partner darüber?
Also ich würde dich eiskalt vor die Tür setzen, wenn ich davon nur Wind bekomme - und glaube mir - die meisten Frauen spüren es, wenn ihr Partner fremd geht.
Ich will hier keinen Moral Apostel spielen - jeder soll machen was er will - ich finds nur traurig, was manche als Beziehung bezeichnen, wenn sie es ohne fremd gehen nicht auskommen.
Meine Meinung!
Liebe Cindy!
In einer perfekten Welt mögest du ja Recht haben. Leider sieht die Realität ein wenig anders aus. Nach diesem Modell dürften sich Männer mit einem halbwegs "normalen" Sexualtrieb (= natürlicher Fortpflanzungstrieb) nur solche Frauen nehmen, die einen Seitensprung akzeptieren. Es gibt bestimmt solche Frauen, das Problem ist nur, dass es eben nicht genug sind (die meisten von diesen Damen sind wahrscheinlich in diesem Forum). Die Mehrzahl der Frauen, nehme ich mal so an, mögen einen Mann, der nicht einmal das Bedürfnis hat, fremdzugehen.
Was willst du diesen Männern raten: bleibt Single? Naja, wie an anderer Stelle hier im Forum schon gesagt wurde, sollte eine Beziehung nicht auf die Sexualität reduziert werden. Ich lebe in einer Ehe, wir haben Kinder, verstehen uns sehr gut und ich bin sicher, dass wir beide glücklich alt werden. Ich kann mit ihr auch über meine Seitensprung-Interessen reden, ....aber helfen tut das nichts. Ein Seitensprung meinerseits kommt für sie nicht in Frage. Was soll man da machen???
In einer idealen Welt würde ich also kalt duschen und das Beste aus dem ehelichen Sex machen. Ist möglich, allerdings nicht für mich. Soll ich im Alter dann, wenn ich eine Resumé über mein Leben mache, sagen, dass ich zwar brav, aber gleichzeit bieder und ohne Spaß mein Leben verbracht habe? Das soll mir nicht passieren und zum Spaß gehört für mich auch ein über eine Frau hinausgehender Sexualhorizont. Für solche Zugeständnisse ist mir das eine Leben, dass ich habe, zu kostbar.
Interessant Auffassung einer Partnerschaft. Wenn man sich wirklich liebt, kämpft man um seinen Partner, versucht sie/ihn zu verstehen und versucht, die Probleme gemeinsam zu bekämpfen. Was macht man ausserdem, wenn man Kinder hat...?
Ausserdem möchte ich hier anmerken, dass - zumindest in einigen Fällen - der "Betroffene" (sprich: Betrogene) nichts dafür kann und vielleicht die Sache auch zu persönlich nimmt; "Was mache ich falsch?", "Was hat die andere, was ich nicht habe?", "Findet er mich nicht mehr attraktiv?", "Bin ich schon zu alt?", etc. sind Fragen, die manchmal nicht notwendig sind, weil der Mann eben Abwechslung braucht. Nichts weiter...
Seltsam, dass die gleiche Art von Männern immer die gleiche Art von falschen Schlüssen zieht. Eine Lösung des Problems wäre ja auch, sich eine Frau zu nehmen, der man treu sein will. Wahrscheinlich ist das der springende Punkt: Du würdest keiner treu sein, weil Du ja Deinem Fortpflanzungstrieb gehorchen mußt.Nach diesem Modell dürften sich Männer mit einem halbwegs "normalen" Sexualtrieb (= natürlicher Fortpflanzungstrieb) nur solche Frauen nehmen, die einen Seitensprung akzeptieren.
Ich bin sicher, dass jedenfalls Du glücklich alt werden wirst.Ich lebe in einer Ehe, wir haben Kinder, verstehen uns sehr gut und ich bin sicher, dass wir beide glücklich alt werden.
Na eh das, was Du tust: Fremdgehen! Und weißt eh, wenn Deine Frau kein Verständnis dafür hat, dann will sie ja geradezu betrogen werden!Ich kann mit ihr auch über meine Seitensprung-Interessen reden, ....aber helfen tut das nichts. Ein Seitensprung meinerseits kommt für sie nicht in Frage. Was soll man da machen???
Nicht für Dich, das sehe ich auch so, ich glaube allerdings, dass dieses Denken weder mit Deiner Frau noch mit Deinem Sexualtrieb etwas zu tun hat.In einer idealen Welt würde ich also kalt duschen und das Beste aus dem ehelichen Sex machen. Ist möglich, allerdings nicht für mich.
Nau bumm.Soll ich im Alter dann, wenn ich eine Resumé über mein Leben mache, sagen, dass ich zwar brav, aber gleichzeit bieder und ohne Spaß mein Leben verbracht habe?
Wie schön Du zu formulieren weißt!Das soll mir nicht passieren und zum Spaß gehört für mich auch ein über eine Frau hinausgehender Sexualhorizont. Für solche Zugeständnisse ist mir das eine Leben, dass ich habe, zu kostbar.
Ich würde das Ganze schon so ernst sehen. Immerhin haben sich Leute vor etlichen Jahren auch schon bestohlen und umgebracht, heißt das dann, dass wir das ohne schlechtes Gewissen nachmachen können?Ich sehe das Ganze aber eher als Spiel des Lebens. Leute haben sich schon vor etlichen Jahren betrogen und werden es auch in Zukunft immer machen. Ich würde das Ganze nicht so ernst sehen...
vielleicht war das auch die ursprüngliche idee und der feste vorsatz des herrn karl, als die liebe noch jung war und der himmel voller geigen hing... vielleicht waren auch die sexuellen interessen damals nahezu deckungsgleich und die jung verliebten passten zusammen wie der sprichwörtliche "arsch am scherm"...Seltsam, dass die gleiche Art von Männern immer die gleiche Art von falschen Schlüssen zieht. Eine Lösung des Problems wäre ja auch, sich eine Frau zu nehmen, der man treu sein will.
...und der schmäh, der eher ein gelungener trick der evolution ist, funktioniert heute noch genauso gut wie schon vor zehntausend jahren, weil er unserem (aus der sicht von mutter natur) primären daseinszweck dient: der erhaltung der artWahrscheinlich ist das der springende Punkt: Du würdest keiner treu sein, weil Du ja Deinem Fortpflanzungstrieb gehorchen mußt.
Der Schmäh ist so alt wie die Welt.![]()
...und der schmäh, der eher ein gelungener trick der evolution ist, funktioniert heute noch genauso gut wie schon vor zehntausend jahren, weil er unserem (aus der sicht von mutter natur) primären daseinszweck dient: der erhaltung der art. die paar jahrtausende "kultur" machen das kraut auch nicht fett und die "ehe" wie wir sie heute kennen ist überhaupt eine relativ junge erfindung.
wir menschen vielleicht, unsere fundamentalen verhaltensmuster noch längst nicht.Aber das ist ja der Schmäh!
Wir Menschen haben uns doch längst aus dem Einklang mit der Natur und ihren Zielsetzungen gelöst...
Entschuldige,
aber ich finde, du machst es dir sehr leicht. Du genießt einerseits die Vorteile einer Partnerschaft, gehst aber andererseits fremd, sprich: holst dir was für DICH und plädierst dann, wenn es seitens der Partnerin Probleme deswegen gäbe, dafür, für die Partnerschaft zu kämpfen.
Aber ich find's ein wenig präpotent, dass man zuerst willkürlich und wissentlich die Partnerschaft auf's Spiel setzt, der/die Betrogene dann aber für die Partnerschaft kämpfen soll.
Und welche Probleme willst du dann gemeinsam lösen? Du schreibst doch, dass eh jeder Mann mal Abwechslung braucht. Wenn die Partnerin das aber anders sieht, so ist das kein Problem mehr, das man lösen kann, sondern eine Grundsatzdiskussion, die nur dann gelöst werden kann, wenn der eine Partner auf's Betrügen verzichtet oder der Andere es akzeptiert (und da Treue wie gesagt Ansichtssache ist, scheint mir beides unwahrscheinlich) oder man trennt sich, weil man eben nicht damit leben kann, dass man betrogen wird oder nicht mehr betrügen darf.
Natürlich, wenn man es g'scheit anlegt, kommt der Partner gar nicht erst drauf - ist, wenn man schon betrügt, wahrscheinlich die beste Variante.
Aber wie gesagt: ich find's fast frech zu sagen, dass man gefälligst für eine Beziehung kämpfen soll, wenn der andere eigentlich nix anderes macht, als sie zu zerstören.
Seltsam, dass die gleiche Art von Männern immer die gleiche Art von falschen Schlüssen zieht. Eine Lösung des Problems wäre ja auch, sich eine Frau zu nehmen, der man treu sein will. Wahrscheinlich ist das der springende Punkt: Du würdest keiner treu sein, weil Du ja Deinem Fortpflanzungstrieb gehorchen mußt.
Na eh das, was Du tust: Fremdgehen! Und weißt eh, wenn Deine Frau kein Verständnis dafür hat, dann will sie ja geradezu betrogen werden!![]()
Nicht für Dich, das sehe ich auch so, ich glaube allerdings, dass dieses Denken weder mit Deiner Frau noch mit Deinem Sexualtrieb etwas zu tun hat.
Ich glaube - bei allen möglichen Nachteilen - dass es nicht wirklich frustrierend ist, auf seine alten Tage feststellen zu können, dass man sein Leben, das einzigartige und kostbare, brav, möglicherweise bieder, aber dafür ehrlich und aufrecht sich selbst und anderen gegenüber gelebt hat. Ich glaube auch nicht, das ein solches Leben zwingend ohne Spaß sein muss, ich weiß im Gegenteil, dass gerade der Umstand, mit seinem Gewissen im Reinen zu sein, sehr viel Freude macht.
Auf Deutsch: Du bist der geborene Schürzenjäger, suchst Dir Deinen "Spaß" wie und wo es Dir gefällt, und das Denken und die Gefühle Deiner Partnerin sind Dir wurscht.
Eigentlich solltest Du Verständnis dafür haben, wenn man Männern wie Dir empfiehlt, lieber ein Single-Leben zu führen. Da kann man wenn's ist jeden Tag eine andere abschleppen, sich quer durch die halbe Welt ficken, und ist auf diese Art irgendwie auch nie allein.
Ich hätte mit einem solchen Leben kein Problem. Gut, allerdings kann ich auch Kochen, meine gewaschene Wäsche bügeln (auch die Hemden), Fenster und Klo putzen und alles, was halt so zum Haushalt gehört. Wenn man das nicht kann oder einfach nicht will, ist es natürlich praktischer, einfach zu heiraten und nach erfolgter Verehelichung seinem Fortpflanzungstrieb nach Draussen zu folgen.
Dann entwickelt sich zwar das ganze Leben zu einer einzigen Lüge, und ich belüge jeden, der mir über den Weg läuft, meine Frau, meine Kinder, meine Verwandten und Freunde, naja - die vielleicht eh nicht, weil bei denen ist man ja dann der "Gute", der halt gar nicht anders kann als seine Frau betrügen .......
Und das alles für ein bißchen "Spaß", auf das Du nicht verzichten zu können glaubst, weil Dein Leben zu kostbar ist?
Wenn's so kostbar ist, warum machst Du dann nicht mehr daraus?
Ich würde das Ganze schon so ernst sehen. Immerhin haben sich Leute vor etlichen Jahren auch schon bestohlen und umgebracht, heißt das dann, dass wir das ohne schlechtes Gewissen nachmachen können?
Oder gilt das nur für Dich, damit Du Dir Dein Leben schönreden kannst?
Das es nichts mit meiner Frau zu tun hat, stimmt. Den zweiten Teil deines Zweifels verstehe ich aber nicht. Kannst du bitte begründen, warum mein Wunsch, auch mit anderen Frauen sexuell zu verkehren, nichts mit meinem Sexualtrieb zu tun hat?
das hast du nach dem ersten fremdgehen deinerseits geschrieben....Mein Resumee: es hat mir ein wenig die Augen geöffnet und auch wieder an das Gefühl erinnert, dass am Anfang unser Beziehung bestand. Durch den Alltag stumpft die Beziehung ein wenig ab, man gewöhnt sich aneinander, nimmt sich als selbstverständlich hin.
Schon verziehen.![]()
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich habe mich auf die Aussage von Cindy bezogen, nicht auf meine eigene Situation. Ich wollte eigentlich empfehlen, vorerst den Grund für ein eventuelles Fremdgehen zu verstehen statt den Betreffenden gleich rauszuwerfen. Vielleicht gibt es dann Gründe, die behebbar sind. Rauswerfen kann man ja ihn dann noch immer.
Ja stimmt, es klingt präpotent. Jetzt, da ich das Ganze nochmal durchgelesen habe, muss ich dir Recht geben.
Können wir uns aber trotzdem darauf einigen (und zwar unabhängig von dieser Diskussion), dass in einer Partnerschaft trotzdem um den Partner gekämpft werden sollte, wenn einem wirklich etwas an ihm liegt?
Es ist ja übrigens auch nicht so, dass meine Frau nichts von meinen Begehrlichkeiten weiß.
Ich beanspruche für mich die Fähigkeit, mit einer anderen Frau zu schlafen und trotzdem meine eigene Frau zu lieben. Natürlich, und da gebe ich dir Recht, muss man aufpassen, dass es diskret bleibt.
Ich bitte zu Unterscheiden, warum ein Mann fremdgeht. Das ist sicher nicht bei allen Männern der gleiche Grund. Manchmal sucht sich ein Mann eine sexuelle Variante, die die eigene Frau nicht will. Ein anderes Mal ist es vielleicht eine Meinungsverschiedenheit, die den Mann in die Arme einer anderen Frau treibt. Das sind alles Gründe, die behebbar sind. Ich gebe zu, in meinem Fall ist das nicht so. Aber ein generelles Schwarz/Weiß-Urteil kann ich nicht unterstützen.
[...] i hoff du bist ned wieder nur auf durchreise da![]()
nein es hat nix mit sexualtrieb zu tun, das ist in meine augen auch nur eine bequeme entschuldigung.... [...] es geht ned ums ficken...es geht um egostreicheleinheiten ums "alltag entfliehen" usw usf..... aber sicher ned weil ihr männer einen sexualtrieb habts.... den haben etliche frauen auch.