Der silvesterkuss

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es nicht das schönste mit "dem" geliebten menschen mit einem kuss ins neue jahr zu starten!?
Würde mich freuen von euren schönsten Erlebnissen zu lesen !
Lg

Aaaaach wird alles über bewertet wenn mans richtig macht lacht man einfach ins neue jahr
Wenn die Pärchen immer warten bis kurz vor 12 und sich dann lieblos einen Schmatzer aufdrücken is das net so meins :oops:

Naja, der Silvesterkuss hat für mich schon Bedeutung, egal, ob die Kinder oder den Mann. Ich bin da ziemlich sentimental. Mir ist dann zB an weihnachten und auch Silvester schon sehr wichtig, mich bei den von mir geliebten, den mir wichtigen Menschen nochmal gemeldet zu haben.

Wirklich erinnern tu ich mich aber nur an einen, den kuss an Silvester, bevor wir geheiratet haben. Ich dürfte wohl wie blöd gegrinst haben, jedenfalls hat er gewusst, warum (eben aus Vorfreude auf die Hochzeit) :liebe:

Hi,

Ist es nicht das schönste mit "dem" geliebten menschen mit einem kuss ins neue jahr zu starten!?
Würde mich freuen von euren schönsten Erlebnissen zu lesen !

wirfst Du bei jedem Wort eine Münze, ob Du es groß oder klein schreibst?

Der Wechsel vom 31.12. auf den 01.01. ist für mich ein Tag wie jeder andere. Außer dass die Deppen lärmen.

LG Tom

Wenn Dir Gross - und Kleinschreibung so Wichtig ist kannst Du es gern korrigieren

Sylvester ist für Hundebesitzer ein Alptraum

Küssen nicht

Also passt beides nicht zusammen

Zurück
Oben