Der Tantera beim Dart?!

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
53.968
Checks
14
zur kurzen erklärung über den tantera:

einst in den späten 80ern allseits bekannt, machte als "wenn meine tante einen beidl penis hätt, dann wär's mein tantera" kalauer an den stammtischen der gaststätten und sonstigen orten der fröhlichen männerzusammenkunft die runde ... *ch, ch, ch, schenkelklopf* (damals zumindest)

heutzutage hat's der tantera leichter, man/n ist wie's beliebt und / oder grad en vogue ist mann, frau, bierkiste oder sonst was. so weit so gut, wenn's für keinen anderen ein problem darstellt, ist doch des menschen wille bekanntlich sein himmelreich.

im konkreten fall jedoch, meint echte frau als dartspielerin, dass sie sich gern im wettstreit mit echten frauen misst, aber nicht mit männern die meinen frau zu sein.

nachlesbar u.a. unter:

wer hat jetzt recht?

er der eigentlich eine sie ist und trotzdem gern mit den mädchen dart spielen möchte?

sie die eine echte sie ist und nicht mit unechten frauen dart spielen möchte?

sollte das modell "ich bin ab heute frau und messe mich sportlich mit schon immer frau gewesenen" schule machen?

darf die 100 kilo schwere mitzi, welche einst als schurli das licht der welt erblickte in der selben klasse gewicht heben, wie die milli, die immer schon frau war und nur 70 kilo auf die waage bringt?

warum das gedöhns um frauenfussball, wenn doch alle gleich sind und in den selben mannschaften spielen könnten? soll z.b. chantal pospischil neben david alaba bei real kicken und man erspart sich die frauenliga?

fragen über fragen ... :schulterzuck:

warum das gedöhns um frauenfussball, wenn doch alle gleich sind und in den selben mannschaften spielen könnten? soll z.b. chantal pospischil neben david alaba bei real kicken und man erspart sich die frauenliga?
Welcher heute rein männliche Fußballverein würde freiwillig eine Frau in den Kader aufnehmen? Das wäre der selbe Unsinn wie das gemischte Doppel im Profi Tennis. Schaut sich auch niemand an.

Welcher heute rein männliche Fußballverein würde freiwillig eine Frau in den Kader aufnehmen? Das wäre der selbe Unsinn wie das gemischte Doppel im Profi Tennis. Schaut sich auch niemand an.
Es gibt in Deutschland seit Juli 2023 Frauen in Herrenmannschaften, aber halt meist nur Unterklassig.

Zuletzt bearbeitet:
apropos fussball

ich gehöre zu einer alterskohorte, die fussball seinerzeit noch in schwarz-weiss geniessen durfte; die den anblick einer frau im stadion eher als aussergewöhnlich sahen; (aber ned am rasen - das war undenkbar) frauen verorteten fussball eher zu den hacklern und proleten, wo sogar die akademiker unzivilisiert sein durften. eine kohorte, die das stadion als ort betrachtete, wo sich rigide parteinahme, völlige enthemmung und das bedürfnis nach triebabfuhr zum temporären menschenrecht verbanden. eine zeit, in der fussball und überhaupt jeder sport noch UNpolitisch war. wo man höhnen, fluchen, beleidigen durfte; man mit "seinem" verein gelitten, gefiebert, gesiegt oder verloren hat. das stadion war ein ort relativer freiheit mit archaischem rudelverhalten.

einfach gesagt: als wir noch jung waren, war fussball eine fast reine männersache. selten, dass sich eine frau ins stadion verirrt hat. obwohl es auch damals schon "fanInnen" gab, die man aber mit der lupe suchen musste.
man konnte fussballspiele noch im fernsehen verfolgen, ohne mit vielfaltspropaganda, antirassismuskampagnen und gleichstellungsgedöns angekotzt zu werden. mit einer kiste bier, oder zwei und ohne frauen, weil die keine neunzig minuten still halten können. die haben dann parallel dazu tupperparty gemacht.

das länderspielfinale läuft und deine traumfrau steht vor der tür und klingelt: was würdest du tun? Antwort: "bist du wahnsinnig, ausgerechnet JETZT hier zu klingeln?" aber das war nur ein scherz. in wirklichkeit wären wir nie im leben zur türe gegangen!
muss man sich mal vorstellen: du gehst raus ins vorzimmer, greifst grad zur klinke der eingangstür und von drinnen erschallt ein überschwengliches "Toooooooooooooooor"...... ja genau: kopfschuss! tor versäumt. gurkerl ins knie.

heute ist der fussball ideologisch auf zeitgeistlinie gebracht, diversifiziert, pazifiziert, sprachbereinigt und effeminiert. vor dreißig jahren spielten auch schon schwarze, asiaten und schwule, nur kümmerte das niemanden. es war kein thema, welches volkspädagogisch und gewinnträchtig ausgeschlachtet wurde. der schwarze in der eigenen truppe wurde bejubelt, der gegnerische ausgepfiffen und runtergemacht, und fertig. niemand hat sich daran gestört.

heute?
spieler, funktionäre, "fanbeauftragte" und sehr viele zuschauer überbieten sich im Wettstreit, möglichst unanstößig, langweilig und politisch korrekt zu sein. würg.
fans halten ein spruchband hoch: "Es gibt nur zwei Geschlechter"
was für eine perverse ansage in einem FUSSBALLSTADION! nicht, dass ich den spruch ned unterschreiben würde, aber dass wir uns schon gezwungen sehen, sowas im stadion verkünden zu müssen..... is einfach nur pervers.
weil die hirnlosen in politik und medien sich einbilden, uns das volk, umerziehen zu müssen.....

tut mir leid, mich interessiert der ganze wahnsinn nur noch von der akademisch-wissenschaftlichen seite her. der ganze feminismus-transen-queer-genderismus-woke-wahn ist nichts anderes, als die begleiterscheinung des aussterbeprozesses..... und ich kann euch versprechen: es wird noch schlimmer werden. leider. aber in der ersten reihe fussfrei, mit genügend bier im eiskasten und jeder menge knabberzeugs ist das lustig zu beobachten!

wer recht hat? niemand, und es spielt auch keine rolle. denn der ganze irrsinn, der sich zur zeit abspielt, ist ohnehin nur eine vorübergehende erscheinung, die sich noch so lange hochspielen wird, bis wir es nicht mehr bezahlen können. und dann is eh ende gelände.

aber ich hab da eine ganz andere frage: warum machen das eigentlich nur männer? warum lassen sich frauen nicht zu männern umschustern und nehmen dann an männerwettkämpfen teil? wo ist die zum hermann umfunktionierte sieglinde, in der nationalelf? (diese frage ist zu schön, um sie mit einer antwort kaputt zu machen)

und noch eine frage fällt mir da ein:
tauchen die an minderjährigen vollzogenen geschlechtsumwandlungen eigentlich in den polizeistatistiken über genitalverstümmelungen auf?

vielen dank für eure geschätzte aufmerksamkeit

ps: Der Feminismus stellt die Frau vor die Wahl, die Parodie oder die Kopie des Mannes zu sein.

apropos fussball

ich gehöre zu einer alterskohorte, die fussball seinerzeit noch in schwarz-weiss geniessen durfte; die den anblick einer frau im stadion eher als aussergewöhnlich sahen; (aber ned am rasen - das war undenkbar) frauen verorteten fussball eher zu den hacklern und proleten, wo sogar die akademiker unzivilisiert sein durften. eine kohorte, die das stadion als ort betrachtete, wo sich rigide parteinahme, völlige enthemmung und das bedürfnis nach triebabfuhr zum temporären menschenrecht verbanden. eine zeit, in der fussball und überhaupt jeder sport noch UNpolitisch war. wo man höhnen, fluchen, beleidigen durfte; man mit "seinem" verein gelitten, gefiebert, gesiegt oder verloren hat. das stadion war ein ort relativer freiheit mit archaischem rudelverhalten.

einfach gesagt: als wir noch jung waren, war fussball eine fast reine männersache. selten, dass sich eine frau ins stadion verirrt hat. obwohl es auch damals schon "fanInnen" gab, die man aber mit der lupe suchen musste.
man konnte fussballspiele noch im fernsehen verfolgen, ohne mit vielfaltspropaganda, antirassismuskampagnen und gleichstellungsgedöns angekotzt zu werden. mit einer kiste bier, oder zwei und ohne frauen, weil die keine neunzig minuten still halten können. die haben dann parallel dazu tupperparty gemacht.

das länderspielfinale läuft und deine traumfrau steht vor der tür und klingelt: was würdest du tun? Antwort: "bist du wahnsinnig, ausgerechnet JETZT hier zu klingeln?" aber das war nur ein scherz. in wirklichkeit wären wir nie im leben zur türe gegangen!
muss man sich mal vorstellen: du gehst raus ins vorzimmer, greifst grad zur klinke der eingangstür und von drinnen erschallt ein überschwengliches "Toooooooooooooooor"...... ja genau: kopfschuss! tor versäumt. gurkerl ins knie.

heute ist der fussball ideologisch auf zeitgeistlinie gebracht, diversifiziert, pazifiziert, sprachbereinigt und effeminiert. vor dreißig jahren spielten auch schon schwarze, asiaten und schwule, nur kümmerte das niemanden. es war kein thema, welches volkspädagogisch und gewinnträchtig ausgeschlachtet wurde. der schwarze in der eigenen truppe wurde bejubelt, der gegnerische ausgepfiffen und runtergemacht, und fertig. niemand hat sich daran gestört.

heute?
spieler, funktionäre, "fanbeauftragte" und sehr viele zuschauer überbieten sich im Wettstreit, möglichst unanstößig, langweilig und politisch korrekt zu sein. würg.
was für eine perverse ansage in einem FUSSBALLSTADION! nicht, dass ich den spruch ned unterschreiben würde, aber dass wir uns schon gezwungen sehen, sowas im stadion verkünden zu müssen..... is einfach nur pervers.
weil die hirnlosen in politik und medien sich einbilden, uns das volk, umerziehen zu müssen.....

tut mir leid, mich interessiert der ganze wahnsinn nur noch von der akademisch-wissenschaftlichen seite her. der ganze feminismus-transen-queer-genderismus-woke-wahn ist nichts anderes, als die begleiterscheinung des aussterbeprozesses..... und ich kann euch versprechen: es wird noch schlimmer werden. leider. aber in der ersten reihe fussfrei, mit genügend bier im eiskasten und jeder menge knabberzeugs ist das lustig zu beobachten!

wer recht hat? niemand, und es spielt auch keine rolle. denn der ganze irrsinn, der sich zur zeit abspielt, ist ohnehin nur eine vorübergehende erscheinung, die sich noch so lange hochspielen wird, bis wir es nicht mehr bezahlen können. und dann is eh ende gelände.

aber ich hab da eine ganz andere frage: warum machen das eigentlich nur männer? warum lassen sich frauen nicht zu männern umschustern und nehmen dann an männerwettkämpfen teil? wo ist die zum hermann umfunktionierte sieglinde, in der nationalelf? (diese frage ist zu schön, um sie mit einer antwort kaputt zu machen)

tauchen die an minderjährigen vollzogenen geschlechtsumwandlungen eigentlich in den polizeistatistiken über genitalverstümmelungen auf?

ps: Der Feminismus stellt die Frau vor die Wahl, die Parodie oder die Kopie des Mannes zu sein.
:zzz:

apropos fussball

heute?

die sackgasse, in die sich der woke teil europas ohne chance auf wiederkehr reinmanövriert, perfekt beschrieben ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
falsch.
in wirklichkeit ist er
ein schläfer!
und sein
Glas ist halbvoll

welche rolle spielt es, ob der hohlraum zwischen den ohren halbvoll oder halbleer ist? in beiden fällen ist nur die hälfte drinnen....

die sackgasse in die sich der woke teil europas, ohne chance auf wiederkehr, reinmanövriert perfekt beschrieben ... :up:

deine ansage beweist, dass wir über eine ausgezeichnete beobachtungsgabe verfügen. Salvianus von Massilia war auch so ein guter beobachter.
was? den kennst ned? der hat zwischen 400 und 500 nChr. gelebt und gewirkt... und is uur-lustig.

bissl was biographisches:

um christi geburt herum, waren die antiken griechen bereits in der endphase ihres aussterbeprozesses, während jener der Römer gerade begann. damals haben sich die römer noch über deren homsexuelles gebahren mokiert. von daher stammt ja auch die bezeichnung "griechisch" für die analpenetration....
400 jahre später befanden sich die römer selbst in der endphase ihres aussterbeprozesses und darüber hat unser guter alter freund, der Salvian, ein paar bücher geschrieben. die zwar ein bissl arg religiös angehaucht sind, aber dafür umso lustiger heute ankommen. bei ihm klingt das so:

VII. Buch
1. Rom stirbt und lacht

17. Das Hauptlaster der Afrikaner [Karthago] war die Unzucht in allen Formen

Hatte denn die Unzucht und Unkeuschheit, von der ich spreche, nicht allein zur Zerstörung
Afrikas hingereicht? Denn welcher Stadtteil war nicht voll Schmutz, welche Straße oder welche
Gasse innerhalb der Stadt war nicht ein Hurenhaus?

Ich muß noch viel mehr sagen: Wäre das nur das einzige, was ich gesagt habe, und wären die
unkeuschen Männer damit zufrieden, sich nur durch Unzucht mit schmutzigen Weibern zu beflecken!
Schlimmer und verbrecherischer aber ist es, daß jene Dinge, über die der heilige Apostel Paulus
in größtem Seelenschmerz klagt, sich fast bei allen Afrikanern gefunden haben; daß Männer den
naturgemäßen Umgang mit Frauen verließen und gegeneinander in ihrer Begierde entbrannten
, daß
Männer an Männern Schandtaten verübten und den gebührenden Lohn für solche Verirrungen an sich
selbst empfingen. Und wie sie es nicht für wert erachteten, im Sinn zu tragen, gab sie Gott
einem widernatürlichen Fühlen preis, so daß sie Ungebührliches taten. Sagte der heilige Apostel
das von Barbaren und wilden Völkern? Nein, sondern von uns, das heißt besonders von den Römern.

18. Die Laster wurden dort sogar öffentlich verübt

Und gewöhnlich erhält eine Schandtat, wenn sie im geheimen verübt wird, noch nicht den
Charakter eines öffentlichen Frevels. Aber über allem Fluch eines riesenhaften Vergehens steht
es, wenn man das größte Verbrechen begeht und sich dessen nicht schämt. Was konnte es dort, so
frage ich, Ungeheuerlicheres geben? In einer christlichen Stadt, in einer kirchlichen Stadt,
die einst die Apostel durch ihre Lehre unterrichtet hatten, die die Märtyrer mit ihrem Leiden
gekrönt hatten, übernahmen Männer beieinander die Rolle von Frauen, und das ohne einen Schatten
von Scham, ohne irgendeine schamhafte Hülle. Und als ob es noch zu wenig Frevel wäre, wenn
durch diese Sünde nur ihre Täter befleckt wurden, wurde so das Verbrechen durch das Bekenntnis
vor aller Öffentlichkeit auch zum Verbrechen der ganzen Bürgerschaft. Es sah das nämlich die
ganze Stadt und duldete es; es sahen es die Richter und regten sich nicht darüber auf; das Volk
sah es und klatschte Beifall und dehnte auch die Gemeinschaft von Schmach und Sünde über die
ganze Stadt aus. Wenn sie nämlich auch nicht die Tat selbst allen gemeinsam machte, so machte
sie doch die Zustimmung allen gemeinsam. Aber vielleicht kommt einmal ein Ende dieses Frevels
oder irgendeine Bekehrung von dieser Sünde. Wer kann es glauben oder auch nur hören, daß Männer
nicht nur ihren natürlichen Geschlechtsverkehr in weibische Preisgabe wandelten, sondern daß
sie auch das Aussehen, den Schritt, die Kleidung und überhaupt alles änderten, was zum
Geschlecht und zum Aussehen des Mannes gehört
! So sehr war alles in sein Gegenteil verkehrt
worden, daß, obwohl Männer sich über nichts mehr schämen sollten, als wenn sie Weibliches an
sich zu haben scheinen, doch gewisse Männer nichts für schändlicher hielten, als wenn sie in
irgendeiner Beziehung als Männer erschienen.

19. Die Unzucht einiger weniger befleckt das ganze Volk

Aber nur wenige, wirst du sagen, bedeckten sich dadurch mit Schande; und was nicht von der
Mehrzahl vollbracht wurde, konnte auch der Gesamtheit nicht schaden. Ich habe aber schon oben
gesagt, daß beim Volk Gottes sehr oft das Verbrechen auch nur eines einzigen Menschen vielen
zum Verderben wurde.

Trotzdem möchte ich sagen, daß dieses Laster nicht im geringen Maße geherrscht hat, sondern
maßlos, nicht weil die meisten weichlich waren, sondern weil die Weichlichkeit von wenigen die
Schande der meisten ist. Denn mögen es auch wenige sein, die solche Schmach an sich geschehen
lassen, so sind es doch viele, die durch den Schmutz der Wenigen befleckt werden. Wie nämlich
eine Dirne viele zu Ehebrechern macht, so schändet der abscheuliche Verkehr weniger
Verweichlichter fast den größten Teil des Volkes. Und ich weiß nicht, welche von ihnen vor Gott
schlimmer sind, da sie in den heiligen Schriften zum gleichen Schicksal verdammt werden. ,,Denn
weder Weichlinge", heißt es, ,,noch Knabenschänder werden das Reich Gottes besitzen." Darüber
muß man also noch mehr seufzen und trauern, daß ein solches Laster ein Verbrechen des ganzen
Staates zu sein schien und die gesamte Würde des römischen Namens mit dem Schmachzeichen eines
furchtbaren Frevels gebrandmarkt wurde. Wenn nämlich Männer Frauenkleider anzogen und die
Schritte noch kürzer machten wie Weiber; wenn sie sich gewisse Abzeichen einer greuelvollen
Unzucht anhängten und mit Frauenschleiern und -binden das Haupt verhüllten
, und das öffentlich
in einer römischen Stadt, dort, in der bedeutendsten und berühmtesten Stadt: was anders war das
als eine Schmach für das römische Reich, da es erlaubt war, mitten im Herzen des Staates ein so
fluchwürdiges Verbrechen zu begehen? Ja, eine allmächtige Regierung, die dieses
Riesenverbrechen verhindern könnte, bekennt sozusagen, daß es mit Notwendigkeit geschieht, wenn
sie es mit Wissen zuläßt. Denn derjenige, in dessen Hand die Verhinderung liegt, befiehlt eine
Tat, wenn er sie nicht verhindert.

20. Die Vandalen haben sich nicht mit widernatürlichen Lastern befleckt

Aber was soll ich noch hinzufügen? Es gab keinen, der sich mit der Unkeuschheit der dortigen
römischen Weichlinge befleckt
hätte. Freilich das wurde bei den Römern schon seit langem so
eingeschätzt, daß man es eher für eine Tugend als für ein Laster hielt, und jene sich eine
größere männliche Kraft zuschrieben, die die meisten Männer durch widernatürlichen Verkehr
geschwächt hatten
. So kam es ja auch, daß einst Marketender den Heeren römischer Jünglinge
folgten und ihnen für ihre Verdienste auf den Kriegszügen dies sozusagen als Entlohnung ihrer
Leistungen zuerkannt wurde, daß sie, weil sie tapfere Männer gewesen waren, Männer in Weiber
verwandeln durften
, O der Schande! Und das waren Römer; noch mehr sage ich, das waren Römer
nicht aus unserer Zeit; aber doch, um nicht die Alten anzuklagen: es waren Römer, aber keine
aus ganz alter Zeit, sondern natürlich schon verdorben, schon ausschweifend, bereits sich und
den Ihren unähnlich, und mehr Griechen ähnlich als Römern
, so daß, wie wir schon oft gesagt
haben, es keineswegs wunderbar ist, wenn der römische Staat einmal erleidet, was er schon lange
verdient.

22. Ihre (der Barbaren) Vorschriften bekämpfen die Unsittlichkeit in vollem Umfang
Ganz anders waren also die Barbaren, von denen wir reden, die unsere Sünde und Schande bessern
sollten. Sie säuberten ganz Afrika vom Greuel weichlicher Männer, sie scheuten auch die
Berührung mit Dirnen. Und sie scheuten sie nicht bloß oder brachten sie zeitweilig zum
Aufhören, sondern sie haben völlig damit aufgeräumt.

Schwierig ist es, die Schamlosigkeit durch Wort und Befehl wegzubringen, wenn sie nicht völlig
ausgerottet worden ist; und schwierig ist es, Keuschheit durch Worte zu erzwingen, wenn sie
nicht in der Tat eingeführt wird. Jene wußten das, und sie vernichteten die Unzucht auf eine
Weise, daß sie die Dirnen schonten
. Sie töteten die unglücklichen Mädchen nicht, um ihre Sorge
für Beseitigung des Lasters nicht durch Grausamkeit zu beflecken und, während sie den Wunsch
hegten, die Sünde zu vernichten, bei deren Ausrottung selbst zu sündigen. Aber so besserten sie
die Irrenden, daß ihre Tat wohl ein Heilmittel, aber keine Strafe war. Sie befahlen nämlich
allen Dirnen, zwangsweise eine Ehe zu schließen
; sie verwandelten das unzüchtige Gewerbe in ein
Eheleben
und erfüllten so das Wort und Gebot des Apostels, jede einzelne Frau solle ihren Mann
haben und jeder Mann seine Frau. Weil die Unenthaltsamkeit ohne diese Erlaubnis zu
fleischlichem Umgang nicht im Zaum gehalten werden konnte, wurde die Begierde des Leibes so
gesetzlich gemacht, auf daß die Unenthaltsamkeit keine Sünde mehr in sich schließe.

Nicht so die, (Barbaren) von denen wir sprechen: sie verhinderten Hurerei ebenso wie Ehebruch; sie wollen,
daß die Frauen keinem im Fleische angehören sollten als ihrem Gatten, und daß die Männer sich
keiner beigesellen sollten als ihrer Gattin. Sie lassen fleischliche Lust nicht über das
gesetzliche Ehebett hinausdringen; sie richten ihre Gesetze nach der Regel des göttlichen
Gesetzes ein, so daß sie nichts für erlaubt hielten, was Gott nicht erlaubt wissen wollte.

das waren jetzt nur ein paar zitate, die das sexuelle ansprechen. aber auch die beschreibungen von politik, wirtschaft, ehe, frau, spiele, alkohol, drogen, sklaverei etc., sind mit den heutigen gegebenheiten vollkommen ident. als ich Salvianus zum ersten mal las, war ich total aus´m häuschen, weil seine ganzen beschreibungen eins-zu-eins auf heute übertragbar sind. man muss nur "Römer" durch "Europäer", und "Barbaren" durch "Mohammedaner" ersetzen. Salvianus´ schrift beweist, dass der aussterbeprozess immer nach dem selben schema abläuft.

wer von Salvianus noch mehr lesen möchte, dem kann ich das buch per mail zukommen lassen. (PDF oder html)
ist aber auch im i-net gratis zu finden: Salvianus von Massilia - De gubernatione Dei (von der weltregierung gottes)
uni freiburg

ja, tatsächlich: geschichte wiederholt sich!

Danke
wünsche noch einen lustigen nachmittag!

falsch.
in wirklichkeit ist er

ein schläfer!
und sein

welche rolle spielt es, ob der hohlraum zwischen den ohren halbvoll oder halbleer ist? in beiden fällen ist nur die hälfte drinnen....

deine ansage beweist, dass wir über eine ausgezeichnete beobachtungsgabe verfügen. Salvianus von Massilia war auch so ein guter beobachter.
was? den kennst ned? der hat zwischen 400 und 500 nChr. gelebt und gewirkt... und is uur-lustig.

um christi geburt herum, waren die antiken griechen bereits in der endphase ihres aussterbeprozesses, während jener der Römer gerade begann. damals haben sich die römer noch über deren homsexuelles gebahren mokiert. von daher stammt ja auch die bezeichnung "griechisch" für die analpenetration....
400 jahre später befanden sich die römer selbst in der endphase ihres aussterbeprozesses und darüber hat unser guter alter freund, der Salvian, ein paar bücher geschrieben. die zwar ein bissl arg religiös angehaucht sind, aber dafür umso lustiger heute ankommen. bei ihm klingt das so:

das waren jetzt nur ein paar zitate, die das sexuelle ansprechen. aber auch die beschreibungen von politik, wirtschaft, ehe, frau, spiele, alkohol, drogen, sklaverei etc., sind mit den heutigen gegebenheiten vollkommen ident. als ich Salvianus zum ersten mal las, war ich total aus´m häuschen, weil seine ganzen beschreibungen eins-zu-eins auf heute übertragbar sind. man muss nur "Römer" durch "Europäer", und "Barbaren" durch "Mohammedaner" ersetzen. Salvianus´ schrift beweist, dass der aussterbeprozess immer nach dem selben schema abläuft.

wer von Salvianus noch mehr lesen möchte, dem kann ich das buch per mail zukommen lassen. (PDF oder html)
ist aber auch im i-net gratis zu finden: Salvianus von Massilia - De gubernatione Dei (von der weltregierung gottes)
uni freiburg

Danke
:zzz::mrgreen:

Salvianus von Massilia war auch so ein guter beobachter.

nö, kannte ich nicht - was mich nicht wiederum nicht sonderlich wundert, weil ich keinen einzigen römischen schriftgelehrten kenne :mrgreen: - beschreibt aber in der tat recht gut den weg den wir gehen werden ... :up:

falsch.
in wirklichkeit ist er

ein schläfer!
und sein

uni freiburg

Danke

Also, kurz zusammengefasst: wir brauchen mehr 'barbarische Mohammedaner' um den (erneuten...) 'Aussterbeprozess' der 'dekadenten europäischen Gesellschaften' zu verhindern und (durch eine 'Barbarenherrschaft') wieder Zucht und Ordnung im Abendland Einzug halten zu lassen!? Verstehe ich dich da richtig? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun hat der "tantera" auchbei olympia für einen skandal gesorgt, ein typ der sich als frau ausgiebt verprügelt die weiblichen olympiateilnehmerinnen nach strich und faden, die richtige frau als gegnerin gab nach 45 sekunden auf weil sie um ihr leben fürchtete.

dass eine minderheit an spinnern dieses absurde treiben bejubelt ist man ja gewohnt, aber warum akzeptieren wir als mehrheitsgesellschaft eigentlich so einen scheiß?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun hat der "tantera" auchbei olympia für einen skandal gesorgt, ein typ der sich als frau ausgiebt verprügelt die weiblichen olympiateilnehmerinnen nach strich und faden, die richtige frau als gegnerin gab nach 45 sekunden auf weil sie um ihr leben fürchtete.

dass eine minderheit an spinnern dieses absurde treiben bejubelt ist man ja gewohnt, aber warum akzeptieren wir als mehrheitsgesellschaft eigentlich so einen scheiß?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
1. Sie gibt sich nicht als Frau aus. Sie ist seit Geburt eine solche.
2. Eine Minderheit von sehr rechten, kognitiv limitierten Schwurblern wollen einen Skandal herbei fabulieren und werden dafür von der Mehrheitsgesellschaft mit Recht ausgelacht.

Khelif ist kein Typ, sondern von Geburt an eine Frau.

1. Sie gibt sich nicht als Frau aus. Sie ist seit Geburt eine solche.
2. Eine Minderheit von sehr rechten, kognitiv limitierten Schwurblern wollen einen Skandal herbei fabulieren und werden dafür von der Mehrheitsgesellschaft mit Recht ausgelacht.

es lebt, es lebt ... :winner:

dachte schon es kennt mich nicht mehr ... :(

Zurück
Oben