Der Traum, von einer älteren Frau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat eine Idee wie ich mir diesen Traum erfüllen kann? :lol:

Ganz im Ernst, mich reizt es schon seit Jahren, einmal mit einer älteren attraktiven (!) und gleichzeitig niveauvollen (!) Frau Sex zu haben. Ich weiß, dass ich die Kriterien sicher relativ hoch gesteckt habe, aber es ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu bieten. Ich bin auch überzeugt davon, dass - wenn ich nur eine "passende" Frau finden würde - es genügend Frauen geben würde, die diesen Anforderungen gerecht werden, nur habe ich ganz einfach das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich eine solche Frau finden soll bzw. wie ich mit Ihr in Kontakt treten könnte.

Ich bin prinzipiell überhaupt nicht schüchtern, aber eine 10 oder gar 20 Jahre ältere Frau "anzumachen" ist mir dann doch etwas zu viel. Es ist auch überhaupt nicht so, dass ich eine Beziehung mit einer derartigen Frau möchte, oder mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen kann (ganz im Gegenteil), nur würde ich mir - so lange ich noch halbwegs jung bin - so unglaublich gerne zumindest einmal diesen Traum erfüllen. Ein schöner gemütlicher Abend bei etwas Wein in einem guten Lokal und sehen was sich daraus ergibt ... tja, das wäre der Wunschtraum.

Nungut,- den Thread habe ich weniger zum ausheulen erstellt, als vielmehr darum, mir Tipps abzuholen. Falls also jemand produktive Vorschläge hätte - immer raus damit. :cool:

P.S.: zu einer Hure zu gehen kommt übrigens definitiv nicht in Frage. Das hat mit dem, was ich mir vorstelle, rein gar nichts zu tun. Es soll ja auch die Stimmung, gestützt auf eine gewisse gemeinsame emotionale Ebene, passen.

also ich verstehe dich voll und ganz,mich würde eine Frau mit 35-50 auch sehr reitzen,da könnte man sicher noch was lernen

Hm ja, damit hast Du sicher nicht Unrecht; primär geht es mir aber gar nicht darum etwas zu lernen (hab eigentlich schon genug Erfahrung gesammelt und genug "probiert"), also nicht um eine Art Lehrer-Schüler Rollenspiel, sondern einfach darum, dass ich es einmal gerne erleben würde.

Obendrein bin ich - wie schon erwähnt - davon überzeugt, dass es genug Frauen gäbe, welche das ebenfalls extrem antörnen würde. Außerdem wäre natürlich der Traum schlechthin, wenn man auch emotional auf einer ähnlichen Wellenlänge ist, sodass es (selbst wenn es nur ein Abend/eine Nacht sein sollte) nicht nur um den reinen Sex geht sondern auch um gute Gespräche vorab etc. Sodass sich die Stimmung eben richtig aufbaut. Umso erotischer stelle ich mir sodass den möglichen Ausklang des Abends vor ...

kommt drauf an was du unter einer "älteren frau" verstehst ?
Ich bin dahingehend relativ offen. Die Kriterien bzgl "Wellenlänge" und "Attraktivität" wiegen deutlich schwerer als das Alter. Am interessantesten würde ich - pauschal gesprochen - wohl eine Frau zwischen 30 und 45 finden, wobei die Grenzen natürlich fließend sind.

uiuiui, ob sich da nicht mal ein paar Mädls sich beschweren!!!!

Ich würde Frauen zwischen 30 und 45 nicht gerade als älter bezeichnen! Gut, du bist auch mal jünger als ich, schliesend aus deinem Nik!

Guter Rat - einfach probieren! Mehr als auf die Schnauze kannst je eh nicht fliegen!

Ich würde auch einmal gerne mit einer älteren frau sex haben ich denke das geht am besten im swinger club

Hey,

mit den Frauen ist es so wie mit Kleingeld, Schlüsseln etc.... man findet meist das, was man grad nicht sucht. Also besser nicht all zu verkramft suchen, aber halt auch nicht ganz blind durch die Welt laufen. Und wenn sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt... nutze sie, aber ohne große Erwartungen. Du scheinst der deutschen Sprache mächtig, all zu derbe scheint deine Wortwahl auch net zu sein, also schreib doch hier mal die eine oder andere an, wenn dir eine durch ihre Postings auffällt. Mich hat noch keine gfressen, weil ich sie angeschrieben habe. Und wennst siehst, dass sinnvolle Konversation möglich ist, kannst ja mal beschreiben, was so deine Wünsche sind. Schlimmstenfalls sagt sie dann "armer Bub", bestenfalls "klingt gut, hast vielleicht mal Lust auf einen Kaffee" ;-)
BTW, mich hat ein Anstuber bei Websingles zum von dir gesuchten gebracht.... gesucht hab ich eigentlich a Jüngere für a Beziehung, aber gut... Umwege erweitern die Ortskenntnis ;-)

Viel Glück bei der Suche und Gruß,
xam

Hey,

mit den Frauen ist es so wie mit Kleingeld, Schlüsseln etc.... man findet meist das, was man grad nicht sucht. Also besser nicht all zu verkramft suchen, aber halt auch nicht ganz blind durch die Welt laufen. Und wenn sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt... nutze sie, aber ohne große Erwartungen. Du scheinst der deutschen Sprache mächtig, all zu derbe scheint deine Wortwahl auch net zu sein, also schreib doch hier mal die eine oder andere an, wenn dir eine durch ihre Postings auffällt. Mich hat noch keine gfressen, weil ich sie angeschrieben habe. Und wennst siehst, dass sinnvolle Konversation möglich ist, kannst ja mal beschreiben, was so deine Wünsche sind. Schlimmstenfalls sagt sie dann "armer Bub", bestenfalls "klingt gut, hast vielleicht mal Lust auf einen Kaffee" ;-)
BTW, mich hat ein Anstuber bei Websingles zum von dir gesuchten gebracht.... gesucht hab ich eigentlich a Jüngere für a Beziehung, aber gut... Umwege erweitern die Ortskenntnis ;-)

Viel Glück bei der Suche und Gruß,
xam

Kann ich nur vollens zustimmen!!!!!
Nicht schlecht geschrieben!!:daumen:

Also von meiner Seite her wäre das Limit so zwischen 55 und 60,aber es kommt ja auch auf das eigene Alter an.

Ich bin dahingehend relativ offen. Die Kriterien bzgl "Wellenlänge" und "Attraktivität" wiegen deutlich schwerer als das Alter. Am interessantesten würde ich - pauschal gesprochen - wohl eine Frau zwischen 30 und 45 finden, wobei die Grenzen natürlich fließend sind.

Ganz lieb von dir, das man ab 30 zu den älteren Frauen zählt...

also ich verstehe dich voll und ganz,mich würde eine Frau mit 35-50 auch sehr reitzen,da könnte man sicher noch was lernen

Also wenn du der Meinung bist, das du nur bei einer älteren Frau etwas lernen kannst, muss ich dich entäuschen :lehrer:. Es gibt genug "ältere " Frauen die ziemlich prüde sind :lehrer: und im Gegensatz dazu muss ich sagen gibt es genügend "jüngere" die es faustdick hinter den Ohren haben :lehrer:.
Also würde ich es bestimmt nicht vom Alter abhängig machen, ob eine Frau beim sex etwas drauf hat oder nicht :lehrer:.

LG vom Lauser

Ganz lieb von dir, das man ab 30 zu den älteren Frauen zählt...

Frauen in den 30ern oder 40ern zählen für mich nicht als "älter" und mit dieser Meinung bin ich nicht allein!!:winke:

Ich würde Frauen zwischen 30 und 45 nicht gerade als älter bezeichnen!

Mittlerweile gehe ich auch "schon" auf die 30 zu und würde mich gekränkt fühlen wenn mich eine 20 jährige als "älter" oder "reif" bezeichnet.

Zurück zum Thema.

Du kannst Frauen jeden Alters überall kennen lernen, probier es mal in einer netten Cocktailbar. Bedenke nur das Frauen zB. in den 30ern ein wenig mehr Lebenserfahrung haben als irgenwelche Girlies. Mit irgendwelchen halbherzigen schwachen Sprüchen wirst Du nicht weit kommen. Man muß sich schon ein wenig mehr bemühen, aber meistens lohnt es sich.

Mach Dir mal keine Sorgen, je älter Du selbst wirst, desto mehr verblasst dieser Traum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich würde mich auch gerne mal mit einer reiferen (für mich (bin 28) 35-50jährigen) Vergnügen.

Aber ich denke das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, weil ich ned weiß wo und wie ich das bewerkstelligen sollte. ;)

Zurück
Oben