DER UNTERWAESCHE THREAD - Was will Frau beim Mann (nicht) sehen?

Welche Unterwaesche turnt euch an?

• 1_boxer_weissblau

Stimmen: 10 16,7%
  • 2_pant_weinrot

Stimmen: 22 36,7%
  • 3_piratenslip

Stimmen: 2 3,3%
  • 4_tangaslip_altrose

Stimmen: 2 3,3%
  • 5_netzslip_weiss_clips

Stimmen: 3 5,0%
  • 6_netzstring_olive

Stimmen: 3 5,0%
  • 7_transp_string_schwarz_6shop

Stimmen: 4 6,7%
  • 8_transparent_slip_weiss

Stimmen: 5 8,3%
  • nackt ist am besten

Stimmen: 26 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Da ich selber gerne versch. Arten von Unterwaesche trage, wollte ich mal um die Meinung der hochgeschaetzten Damenwelt hier bitten...

Was macht Euch scharf was turnt euch ab?

Bin auf eure Antwoten gespannt!
lg
pascal

Da man nicht genug bilder pro eintrag raufladen kann, poste ich die weiteren bilder gleich im anschluss...

Strings sind igitt bei männer. stehe voll nicht drauf, ist abtörnend. :-(

die engen hotpants (bild 2 und 3) oder wie man sie nennt auf die stehe ich. :mrgreen: boxershorts sind auch noch okay. :)

lg

Ich hätt da mal eine allgemeine Frage: Wieso schneidet man bei transparenter Unterwäsche dieses blöde weiße Zettelchen nicht raus? Das ist sowas von unerotisch.. Oder ist das etwa Fetisch? :mrgreen:

Strings sind igitt bei männer. stehe voll nicht drauf, ist abtörnend. :-(

die engen hotpants (bild 2 und 3) oder wie man sie nennt auf die stehe ich. :mrgreen: boxershorts sind auch noch okay. :)

lg
ja genauso sehe ich das auch ;-)

Also die engen und die Piraten shorts sehen super aus :daumen: Nummer 1 würde mir auch gefallen wenn sie gebügelt wären, weil die sind schon ganz arg zerknittert ;)
Alle anderen sind net mein Geschmack!!

Am besten gfallt ma da Schnitt von Bild drei, aber auf den Piraten-Aufdruck könnte ich verzichten. - Da es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt, kann ich leider nicht abstimmen :mrgreen:

Zurück
Oben