DER UNTERWAESCHE THREAD - Was will Frau beim Mann (nicht) sehen?

Welche Unterwaesche turnt euch an?

• 1_boxer_weissblau

Stimmen: 10 16,7%
  • 2_pant_weinrot

Stimmen: 22 36,7%
  • 3_piratenslip

Stimmen: 2 3,3%
  • 4_tangaslip_altrose

Stimmen: 2 3,3%
  • 5_netzslip_weiss_clips

Stimmen: 3 5,0%
  • 6_netzstring_olive

Stimmen: 3 5,0%
  • 7_transp_string_schwarz_6shop

Stimmen: 4 6,7%
  • 8_transparent_slip_weiss

Stimmen: 5 8,3%
  • nackt ist am besten

Stimmen: 26 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
tapfer? wie das tapfere schneiderlein? ..... :mrgreen:
aber kann das tapfere schneiderlein auch schwimmen und tauchen? oder muss ich extra zu dir auftauchen?:cool:

Ich bin doch am See aufgewachsen. Das Wasser ist quasi mein Element. BIn zwar noch nie mit Tauchausrüstung unterwegs gewesen, doch solange werde ich die Luft anhalten können. :cool:

:oops: ja würd ich gern ...... :roll:

:shock: wow.. na das hätte ich mir jetzt so nicht vorstellen können. Du möchtest die Ansicht sicher live erleben dürfen. :bussal:

gehe jetzt immer öfter ohne ,ist errotisch aufregend,stelle dir vor der Mann neben dir hat nix darunter und du kannst nicht?????

Frage an die Damen !!
Was haltet ihr von Erotischer Unterwäsche für Männer ?.
Ich trage ab und zu so was gerne (siehe Bild).
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frage an die Damen !!
Ich trage ab und zu so was gerne (siehe Bild).
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was wir davon halten ist ganz einfach: wäsche und körper sollten irgendwie harmonisch zusammenpassen........ ;)
wo das eine popscherl im string super aussieht, kann das andere abtörnen........... tja :lol:

Frage an die Damen !!
sorry aber des hat für mich, wie all deine threads bzw.... schmuck-und handlungsweisen nix mehr mit "mann" zu tun....

sei es deine lackierten zehennägel, deine zehenringe, dein peeling am spatzerl...oder jetzt diese unterwäsche.....
wenn du dich vor mir ausdirndlst und mit lackierte zechennagerl dastehst und no dazu so a hoserl anhast, brich i zam und des wärs dann.....
wennst ma dann no erzählst du peelst dei pumpferl, kann i di in keinster weise als mann mehr voll nehmen.... :roll:

ja ja...ich intolerante kuh ich...... :cool:

Zurück
Oben