DER UNTERWAESCHE THREAD - Was will Frau beim Mann (nicht) sehen?

Welche Unterwaesche turnt euch an?

• 1_boxer_weissblau

Stimmen: 10 16,7%
  • 2_pant_weinrot

Stimmen: 22 36,7%
  • 3_piratenslip

Stimmen: 2 3,3%
  • 4_tangaslip_altrose

Stimmen: 2 3,3%
  • 5_netzslip_weiss_clips

Stimmen: 3 5,0%
  • 6_netzstring_olive

Stimmen: 3 5,0%
  • 7_transp_string_schwarz_6shop

Stimmen: 4 6,7%
  • 8_transparent_slip_weiss

Stimmen: 5 8,3%
  • nackt ist am besten

Stimmen: 26 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
:mrgreen: ja das ist ein lustiger Thread :haha:

Wobei ich schon Damen kennen lernen durfte, die beides mochten - standen eben auf Abwechslung :cool:

Was mir aber gewaltig auffallen tut, ist der falsche Gebraucht des Wortes "Tanga". :lehrer: Schließlich unterscheidet man doch zwischen Tanga UND String-Tanga :lalala:

:hmm: der rosa tanga schaut ned schlecht aus .... ned weil ich auf rosa steh :mrgreen: aber der legt den arsch so schön frei .... so richtig zum draufhaun oder reinbeissen ..... :mrgreen:

:cool: komm und fang mich :mrgreen:

Du meinst in deiner Aussage dass "schwul" gleich "scheiße" ist . :lehrer:
Du meinst es also durch und durch negativ.....

Und das gehört sich nicht!!!

:nono:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Nr. 1 und 2, aber bitte in schwarz oder dunkelblau. Alles andere.. nee.

Anja

in einer pant ist doch der männerpopo voll geill,u die farbe solte schon zu dem typ passen

:hmm: bist dir sicher das du das willst? :mrgreen:

ach ja nochmal on topic:

(m)einen mann mit (in) meiner unterwäsche ....
:mrgreen:

:cool: klar.. wieso nicht? Nur weil Du größer bist, hab ich noch lange keine Angst vor Dir :mrgreen:

:hmm: was für Unterwäschegröße hast Du denn? Möchte nicht, daß das Zeug zu eng für mich ist ;)

:cool: klar.. wieso nicht? Nur weil Du größer bist, hab ich noch lange keine Angst vor Dir :mrgreen:

na dann, du weisst wo ich zu finden bin ..... :mrgreen:
und angst sollst eh ned vor mir haben .... zumindest ned am anfang .... die kommt dann ganz von alleine :mrgreen:

:hmm: was für Unterwäschegröße hast Du denn? Möchte nicht, daß das Zeug zu eng für mich ist ;)

:hmm: könnt a bissal zwicken im schritt :haha:..... aber sonst wirds dir schon passen ..... :cool:

das allerletzte sind auf jeden Fall Strings und Hosen die viiiel zu eng anliegen am besten meiner Meinung nach sind Boxershorts am besten farbig

na dann, du weisst wo ich zu finden bin ..... :mrgreen:
und angst sollst eh ned vor mir haben .... zumindest ned am anfang .... die kommt dann ganz von alleine :mrgreen:

Bingo. Dort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ... :mrgreen: Nein war ja klar, daß ich eine Wasserqueen unten auf dem Meeresboden finden werde. :cool:

Bei was kommt dann die Angst? Wenn Du Dich entblätterst? Glaube mir, ich habe so schnell keine Angst. Bin sehr tapfer und nicht so leicht zu erschrecken. :haha: Ich werde sicher entzückt sein :oops:

:hmm: könnt a bissal zwicken im schritt :haha:..... aber sonst wirds dir schon passen ..... :cool:

:cool: das würdest Du wohl gerne sehen? Naja, vielleicht nur für Dich. :bussal:

Bingo. Dort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ... :mrgreen: Nein war ja klar, daß ich eine Wasserqueen unten auf dem Meeresboden finden werde. :cool:

Bei was kommt dann die Angst? Wenn Du Dich entblätterst? Glaube mir, ich habe so schnell keine Angst. Bin sehr tapfer und nicht so leicht zu erschrecken. :haha: Ich werde sicher entzückt sein :oops::

tapfer? wie das tapfere schneiderlein? ..... :mrgreen:
aber kann das tapfere schneiderlein auch schwimmen und tauchen? oder muss ich extra zu dir auftauchen?:cool:

:cool: das würdest Du wohl gerne sehen? Naja, vielleicht nur für Dich. :bussal:

:oops: ja würd ich gern ...... :roll:

:bussal:

Zurück
Oben