DER UNTERWAESCHE THREAD - Was will Frau beim Mann (nicht) sehen?

Welche Unterwaesche turnt euch an?

• 1_boxer_weissblau

Stimmen: 10 16,7%
  • 2_pant_weinrot

Stimmen: 22 36,7%
  • 3_piratenslip

Stimmen: 2 3,3%
  • 4_tangaslip_altrose

Stimmen: 2 3,3%
  • 5_netzslip_weiss_clips

Stimmen: 3 5,0%
  • 6_netzstring_olive

Stimmen: 3 5,0%
  • 7_transp_string_schwarz_6shop

Stimmen: 4 6,7%
  • 8_transparent_slip_weiss

Stimmen: 5 8,3%
  • nackt ist am besten

Stimmen: 26 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Also String u. der Transparente geht gar nicht. Lass Deine Pümper einfach weg... mache ich auch öfters!

wenn unter pümper unterhosen zu verstehen sind - dann bin ich voll d'accord! es gibt nichts erotischeres als mann ohne wäsche drunter. :mrgreen::daumen::mrgreen:
wenns allerdings so kalt is wie jetzt - lange enge seidenhosen unter der hose - nicht übel!

Bild 1 bis 3 sind Spitze.
String bei Männern schaut schwul aus und ist der reinste Sexkiller.

:nono::nono::nono::nono:

wie ich das hasse, wenn jemand sagt "das schaut schwul aus" - heutzutage sollte man zumindestens so tolerant sein, dass man solche sätze nicht mehr in den Mund nimmt!!!!

Du meinst in deiner Aussage dass "schwul" gleich "scheiße" ist . :lehrer:
Du meinst es also durch und durch negativ.....

Und das gehört sich nicht!!!

:nono:

Ich liebe Tragegefühl von Strings, wenn der Hintern allerdings laut nach Hautstraffung schreit, sollte man darauf verzichten.
Bin gerade beim Ausmustern :hurra:
Zum Thema schwul: finde es schon seltsam, wie abwertend dieses Thema von manchen Leuten gerade in einem Erotikforum behandelt wird.
Schwul ist normal, es so abzuwerten, das ist krank.

diese weitflatternden boxer gehen ja sowas von nicht:nono:
der absolute killer für mich...

das weisse netzteil...naja auch ned grad meins aber wenn, dann schneid wenigstens die etikette raus, denn das schaut sch...aus;)

strings geht eigentlich für mich garnicht...aber da dein hintern so zart und knackig ist...gehts doch;)

mir gefallen am besten hautenge kurze pants

also mir hat am besten die rotgestreifte gefallen. tanga und mann vertragen sich wirklich überhaupt nicht. schaut furchterbar aus. und das sollst bitte nicht persönlich auf dich beziehen es passt zu männern einfach nicht. ansonsten finde ich schwarze shorts super.

diese weitflatternden boxer gehen ja sowas von nicht:nono:
der absolute killer für mich...

das weisse netzteil...naja auch ned grad meins aber wenn, dann schneid wenigstens die etikette raus, denn das schaut sch...aus;)

strings geht eigentlich für mich garnicht...aber da dein hintern so zart und knackig ist...gehts doch;)

mir gefallen am besten hautenge kurze pants

na wenigstens passt der schnecke irgendwas :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber oh welch zufall, wir haben den gleichen geschmack :daumen:
meinst du diese .....................

Anhang anzeigen 81150

Hauptsache sauber und frei von Bremsspuren würde ich sagen. :mrgreen: Der Rest ist doch wurscht, so lange hat man die ja ohnehin nicht an beim Sex.

Hauptsache sauber und frei von Bremsspuren würde ich sagen. :mrgreen: Der Rest ist doch wurscht, so lange hat man die ja ohnehin nicht an beim Sex.

:hmm: dachte immer die zieht man:down: beim sex aus .... na ja, ich lern ja gerne dazu .... :mrgreen:

:hmm: dachte immer die zieht man:down: beim sex aus .... na ja, ich lern ja gerne dazu .... :mrgreen:

In meinem Post wurde der Begriff Sex für die gesamten dem GV unmittelbar vorangehenden Tätigkeiten verwendet, also auch das Ausziehen ... elende Wortklauberei hier.:mrgreen:;)

Zurück
Oben