Der wahre Gentleman

der wahre Gentleman kauft der Dame am nächsten Morgen ein neues Kleid incl. passender High Heels eh kloa

Ich glaube, er reißt ihr das Kleid runter um ihr ein neues danach kaufen zu dürfen, klar, mit Schuhen und noch ein Täschchen nicht vergessen:lehrer:

Ich glaube, er reißt ihr das Kleid runter um ihr ein neues danach kaufen zu dürfen, klar, mit Schuhen und noch ein Täschchen nicht vergessen:lehrer:

Klar........... und er besorgt ihr natürlich a Limo samt Chauffeur zum heimfahren...

...oder a Fanta samt Strohhalm.... z'wengan Duascht :mrgreen:

Klar........... und er besorgt ihr natürlich a Limo samt Chauffeur zum heimfahren...

...oder a Fanta samt Strohhalm.... z'wengan Duascht :mrgreen:

Fanta 4? wer steht denn heute noch auf sowas? :mrgreen:
naja die Teenies halt...manchen is eben ned zum helfen ........

und der wahre Gentleman kauft der Dame am nächsten Morgen ein neues Kleid :mrgreen: incl. passender High Heels eh kloa :lehrer:

Mist. Ich hätt lieber 'ne Playstation.

Damit hab ich's bei den wahren Tschentlmännern jetzt verschissen, wa? :(

Gentleman...........sowas gibt es noch....ick kenne hauptsächlich sklaven :p :D:D:D:D:D:D

Wengam Super Mario warats - so'n Italiener, der auf Knopfdruck hupft, hat ich noch keinen. :oops:

Der wahre Gentleman weiß, dass die Nacht erst nach dem Morgensex und einem guten Frühstück endet ;)

und ich weiß, das du weißt, das ich von meinen jügensünden sprach ........ :mrgreen: ausgiebiges frühstück ist mittlerweile programm ;)

Heut pfeiff i auf Gentleman.... heut bin i a wildes Tier! :::::: rrrrrrrrrrrr......

Zurück
Oben