- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Was macht einen Gentleman aus?
Der Gentleman hilft der Dame höflich aus dem Kleid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht einen Gentleman aus?
Und der wahre Gentleman tuts dann am Morgen noch a bisserl aufbügeln.Der Gentleman hilft der Dame höflich aus dem Kleid.
und der wahre Gentleman kauft der Dame am nächsten Morgen ein neues Kleid
der wahre Gentleman kauft der Dame am nächsten Morgen ein neues Kleid incl. passender High Heels eh kloa
Ich glaube, er reißt ihr das Kleid runter um ihr ein neues danach kaufen zu dürfen, klar, mit Schuhen und noch ein Täschchen nicht vergessen
und er besorgt ihr
natürlich a Limo samt Chauffeur zum heimfahren...
Klar........... und er besorgt ihr natürlich a Limo samt Chauffeur zum heimfahren...
...oder a Fanta samt Strohhalm.... z'wengan Duascht
...und am Morgen ins Kleid
und der wahre Gentleman kauft der Dame am nächsten Morgen ein neues Kleid incl. passender High Heels eh kloa
Damit hab ich's bei den wahren Tschentlmännern jetzt verschissen, wa?
da war ich meistens schon wieder verschwunden ....... jösas, also nix mit gentleman
Der wahre Gentleman weiß, dass die Nacht erst nach dem Morgensex und einem guten Frühstück endet
I glab, nach a Nacht mit mir tatst wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen.ausgiebiges frühstück ist mittlerweile programm