- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Ein Mann, der sich dazu bemüßigt fühlt IMMER den Schackel zu machen ist ebenso mühsam, wie ein ungehobelter, ungeschliffener Rohdiamant.
He!...... nix gegen roh, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann, der sich dazu bemüßigt fühlt IMMER den Schackel zu machen ist ebenso mühsam, wie ein ungehobelter, ungeschliffener Rohdiamant.
naja war vielleicht mal so doch ist heute auch nicht mehr so.
da merk ich nix davon...oder wo finde ich die Erklärung dass ich noch immer single bin aber doch genug Frauen kenne die meine Art zu schätzen wissen...nur wenns um Beziehung geht suchen sie sich wieder diese Arschlöcher...
klar...wenns schiefgeht dann wiss ma wo ma uns ausheulen![]()
der wahre Gentleman wird heute meist als Weichei belächelt...den Machos und Proleten gehört die Welt
naja die Mischung machts...klar...aber wenn ich das Arschloch raushängen lass weil ich mal keine Lust hab auf irgendwas dann heisst es wieder "so kenn ich dich nicht! wieso bist du so ein Arsch?" usw.
kapieren manche Menschen wirklich nicht dass jeder Mensch auch Phasen der Veränderung durchmacht?
Was hat das mit Arschloch zu tun? Wenn Du keine Lust hast, hast Du eben keine.aber wenn ich das Arschloch raushängen lass weil ich mal keine Lust hab auf irgendwas
Ich tät, je nach Wohnsituation, entweder ausziehen oder sie rauswerfen.dann heisst es wieder "so kenn ich dich nicht! wieso bist du so ein Arsch
nur woran erkennt man die Richtige die nicht nur kommt wenn sie mal in Not ist oder wenn ihr langweilig ist
Weißt grazer das ganze heulen hilft dir nicht.