Der wahre Gentleman

naja ich hab eigentlich immer ein offenes Ohr und hab für meine Freunde und Bekannten schon so einiges wieder ins Lot rücken können...wer mich nur benutzt hat den hab ich aber schnell aussortiert - nur woran erkennt man die Richtige die nicht nur kommt wenn sie mal in Not ist oder wenn ihr langweilig ist?

da merk ich nix davon...oder wo finde ich die Erklärung dass ich noch immer single bin aber doch genug Frauen kenne die meine Art zu schätzen wissen...nur wenns um Beziehung geht suchen sie sich wieder diese Arschlöcher...
klar...wenns schiefgeht dann wiss ma wo ma uns ausheulen ;)

also ich kenn einige nette, die in glücklichen beziehungen sind und einige arschlöcher, die daheim mit sich selbst herumspielen ;)
eine freundschaft beinhaltet doch auch geben und nehmen, wennst aber immer nur den seelentröster spielen darfst, dann kick diesen energievampier doch einfach

naja es war ja ned immer so...haben bissi SM Spiele auch ausprobiert aber seit sie diese neue Beziehung hat vergisst sie dass sie anrufen wollte, vergisst dass sie mich besuchen wollte...wieviele Chancen soll ich ihr noch geben?
Einerseits tuts ja weh, aber andererseits will ich sie ned einfach so rauswerfen aus meinem Leben weil sie mich aus einem ziemlichen Tief rausgeholt hat...

naja die Mischung machts...klar...aber wenn ich das Arschloch raushängen lass weil ich mal keine Lust hab auf irgendwas dann heisst es wieder "so kenn ich dich nicht! wieso bist du so ein Arsch?" usw.
kapieren manche Menschen wirklich nicht dass jeder Mensch auch Phasen der Veränderung durchmacht?

freunde, egal ob manderl oder weiberl, in neuen beziehungen sind leider eine zeit mal wirklich zum vergessen, aber meiner erfahrung nach, hat sich das immer ganz gut eingependelt
ich kann dir da auch keinen rat geben, ob du die freundschaft erhalten willst oder nicht, musst halt abwägen oder du lässt sie auf kleiner flamme weiterlodern, meldest dich hie und da und vlt. schauts in ein, zwei jahren wieder ganz anders aus

ich hab bis jetzt zwei freunde endgültig gekickt, bei beiden tuts mir bis zu einem gewissen grad leid, aber das ganze wär zu destruktiv für mich geworden - daher verlass, was dich kaputt macht (okay, jetzt doch ein rat am schluss) :)

naja die Mischung machts...klar...aber wenn ich das Arschloch raushängen lass weil ich mal keine Lust hab auf irgendwas dann heisst es wieder "so kenn ich dich nicht! wieso bist du so ein Arsch?" usw.
kapieren manche Menschen wirklich nicht dass jeder Mensch auch Phasen der Veränderung durchmacht?

Weißt grazer das ganze heulen hilft dir nicht.
Dein Problem ist doch sicher nicht das du zuviel oder zu wenig Arschloch bist...
Selbstbewusstes Auftreten hat nichts mit Machos zu tun und kommt immer gut bei Frauen an.
Und wennst dann noch ein bissl Gentleman bist na bumm! Sei du und das immer und scheiß
drauf was andere davon halten.

soweit lass ich es schon gar nicht mehr zu dass eine bei mir einzieht - und meine bescheidenen 4 Wände geb ich sicher nicht auf!

Der wahre Gentleman....hat Anstand, Stil und Niveau. Verstellt sich nicht. Steht zu sich und kennt sich. Hat Ecken und Kanten. Ist selbstbewusst, aber nicht arrogant...und: riecht gut.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...gibt es irgendeinen Anhaltspunkt wieviel man geben kann / darf / soll von sich und wo in der heutigen Zeit "Knigge" bereits komplett out ist?

Gib alles und erwarte nichts! Das ist sicher das beste, was du gegen Enttäuschungen tun kannst. Verhalte dich so, wie du es für richtig hältst- nur so kann dich dein Deckel auch erkennen. Wenn du so bist, wie du glaubst, dass andere dich haben wollen, dann verleugnest du nur dich selbst und nimmst dir außerdem die Gelegenheit jemanden kennenzulernen, der zu schätzen weiß wie du bist.

verändern lass ich mich sowieso nicht mehr...das hab ich schon durch ggg
alles geben und nichts erwarten ist auch bißchen blöd...am Ende wird man nur benutzt - seh ich grad jetzt wieder...aber das ist eine andere Geschichte! Oder ist es so verkehrt dass man sich auch mal wenigstens etwas Hilfe oder Zuspruch von jemand erwartet dem man den Arsch gerettet hat?

Etwas zu erwarten ist in einer wie auch immer gearteten Beziehung immer schwierig! Ich glaube trotz der Gefahr ausgenutzt zu werden ist es der einfachste Weg den Charakter meines Partners dahingehend zu "überprüfen", ob er/sie der/die Richtige ist.

wie soll ich mich noch auf eine Beziehung einlassen wenn ich schon von Freunden nur belogen werde? da WILL ich doch gar nix das noch tiefer geht!

tja...ich greif bei meinen Freunden immer ins Klo...auch diesmal wieder wie es scheint
da bleib ich lieber allein mit mir - denn auf mich selber kann ich mich immer verlassen!

Zurück
Oben