Der wahre Gentleman

vielleicht musst dir nur ne Portion gesunden Egoismus zulegen und auch mal nein sagen...

Nein sage ich oft genug...ich warte drauf dass ich mal zu einem Ja genötigt werde ggg
Scherz beiseite - ich wurde eben erzogen dass man für seine Freunde (fast) alles tun würde weil sie eben das wichtigste im Leben sind...und einfach so eine Beziehung gibts bei mir nicht...da muss erstmal eine freundschaftliche Basis da sein...aber vermutlich liegt bei mir genau DA der Hund begraben...man kann alles von mir haben als Freund also wird sich der Depp auch in einer Beziehung selber aufgeben...

Ich kenn da ein Lied, dessen Ténor mir lieber wäre! :mrgreen:
Mit Verlaub ... bei den Tenören kenn ich mich nicht so gut aus ... aber lieber dreimal mit Schneewittchen, als einmal mit den drei Typen ... Ehrlich.

Und welches Lied ?

Mit Verlaub ... bei den Tenören kenn ich mich nicht so gut aus ... aber lieber dreimal mit Schneewittchen, als einmal mit den drei Typen ... Ehrlich.

Und welches Lied ?
Scherzerl, oder?
Ich habs nicht so mit der Schmusewelle und die Sache mit dem Heiraten hat bei mir auch schon ein Hakerl bekommen (probiert, nicht funktioniert, zurück zum Start):mrgreen:

@grazer: Alte Petze! :mrgreen:

Scherzerl, oder?
Ich habs nicht so mit der Schmusewelle und die Sache mit dem Heiraten hat bei mir auch schon ein Hakerl bekommen (probiert, nicht funktioniert, zurück zum Start):mrgreen:

@grazer: Alte Petze! :mrgreen:

Sehe, wir haben ähnliche Erfahrungswerte, auf die wir zurückgreifen können ... Und danke dem Grazer ... Ich wollts doch von dir selber hören ...

Und jetzt Schluss mit dem Blödsinn, ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren ...
:mrgreen:

Aber wir könnten mit dem Grazer anfangen ... Wegen Petzerei ... Schööön langsam und geschmeidig ...

Zurück
Oben