P
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht musst dir nur ne Portion gesunden Egoismus zulegen und auch mal nein sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heirate mich ... Hei ... Hei ... Hei ... Heirate mich ...Ich will aber alles in Einem!![]()
Heirate mich ... Hei ... Hei ... Hei ... Heirate mich ...
![]()
Mit Verlaub ... bei den Tenören kenn ich mich nicht so gut aus ... aber lieber dreimal mit Schneewittchen, als einmal mit den drei Typen ... Ehrlich.Ich kenn da ein Lied, dessen Ténor mir lieber wäre!![]()
Ich kenn da ein Lied, dessen Ténor mir lieber wäre!![]()
Scherzerl, oder?Mit Verlaub ... bei den Tenören kenn ich mich nicht so gut aus ... aber lieber dreimal mit Schneewittchen, als einmal mit den drei Typen ... Ehrlich.
Und welches Lied ?
Scherzerl, oder?
Ich habs nicht so mit der Schmusewelle und die Sache mit dem Heiraten hat bei mir auch schon ein Hakerl bekommen (probiert, nicht funktioniert, zurück zum Start)
@grazer: Alte Petze!![]()
.....Ein echter Gentleman wartet eben!Ich wollts doch von dir selber hören ...
Also meinereiner hätte ja gewartet ... Aber die Petze .. Die wars ... Ja ........Ein echter Gentleman wartet eben!![]()
Und schon wieder eine Gemeinsamkeit,.... Fast schon a Seelenverwandtschaft!Und jetzt Schluss mit dem Blödsinn, ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren ...
![]()