Designer Vagina

Ja ich gebe es zu, ich kann nicht aufhören daran zu denken wie verrückt die Menschen geworden sind.
Ich denke mir gerade, es fickt sich dann sicher besser mit Schmerzmittel, bei hoher Dosis spürt man dann gar nichts mehr, Hauptsache schön eng :mauer:

ohoh - da werden sich jetzt gleich die Mütter aufregen - und ich bin die erste: hab geboren, bin nicht "zu weit"...:cool:
woher kommt dieses gerücht bloß!??!
Als reines Gerücht würde ich es nicht abtun, es ist aber wohl sehr individuell...
...und ich sehe die Wertigkeit nicht, guter Sex war für mich nie eine Frage der "Weite", wenngleich deutliche Unterschiede wahrnehmbar sind...

ich bin auch bi und finde muschis total schön. egal ob mit langen oder kurzen lippen und klit.
Sehe ich eigentlich auch so, alles hat seinen Reiz und irgendwie ist es schön, dass nicht alle gleich aussehen...

ich könnte mir eine op nur dann vorstellen, wenn meine musch ev durch mehrere geburten so weit geworden ist, dass mir und dem partner der sex nicht mehr so gefällt. (ist das denn so??)
Eigene Erfahrung: 3 Kinder, Unterschied "technisch" wahrnehmbar, Auswirkungen auf das Liebesleben gleich null.

Ich denke mir, wenn eine Frau solche Befürchtungen hat, sollte sie wenn, dann eine Wunschsektio in Betracht ziehen. Sowas ist Routine und Nachwirkungen sind keine großartigen zu erwarten.

ich könnte mir eine op nur dann vorstellen, wenn meine musch ev durch mehrere geburten so weit geworden ist, dass mir und dem partner der sex nicht mehr so gefällt. (ist das denn so??)

Das ist ein haltloses Stammtischgerücht!:lehrer:
Überleg mal logisch: Wenn eine Muschi nach einem Kind "ausgeleiert" währe dann würde dem Mann der Sex u.U. keinen Spaß mehr machen und er würde kein 2.Kind mehr machen, ergo: 2 Menschen würden nur 1 Mensch Nachwuchs produzieren. Auf diese Weise müßte die Menschheit schon vor 100 000en Jahren ausgestorben sein.

Wundersamerweise bildet sich alles wieder auf die Ursprungsgröße zurück. Ich sprech da aus Erfahrung, meine Tochter hat fast 4 Kilo gewogen....

Was mich am meisten schockt: es wird nicht nur eine Frau sein, die sowas an sich machen ließ, es werden etliche sein, denn sonst gäbe es nicht einen Arzt der sich darauf spezialisierte.........die Welt steht nimmer lang (sagte schon meine Oma und ich fürchte sie hat recht*ggg*)

mir gefallen hier auch fast alle "vorher" bilder besser!!!! das mit der gpunktunterspritzung finde ich sogar echt interessant-das hat wenigst sinn. aber ob das echt wirkt??

Hier in der Wikipedia gibt es solch ein Foto:
http://en.wikipedia.org/wiki/Labiaplasty

danke vielmals - wobei mir das linke eher nach photomontage aussieht ;-)

sind ja wirklich ein paar lecker schnittchen dabei - also ich würd sie sowohl "vorher" als auch "nachher" nicht von der bettkante stoßen ;-)

danke euch allen für die aufklärung
ciao
Rico

WIE schaut bitte eine designte Vagina aus? DAS wurde leider nicht gezeigt, wie sowas auszusehen hat.

Somit kann ich euch leider nicht sagen ob ich dazu gehöre oder nicht, oder wie weit ich dem absoluten Ideal entfernt bin oder nicht. Schade, was?:oops::haha:

lass mal sehen, ich kann das beurteilen, aufjedenfall muss sie symmetrisch sein :mrgreen:

Vielen Dank für diese anschauliche Bilder. Endlich weiß ich wie sowas nachher aussieht........zum vergessen, wie ich finde. Einheitsbrei. Und das ist der Renner?
Na ja jeder wie er meint und will:shock:;)

lass mal sehen, ich kann das beurteilen, aufjedenfall muss sie symmetrisch sein :mrgreen:

lol, du nachdem ich diese vorher/nachher Bilder gesehen habe bin ich sowas von weit weg......und jetzt auch sowas von glücklich, daß ich so ganz anders ausseh.....von symmetrie und 08/15 Schablone weiiiiiiiiiiit entfernt;-)

Ich kann sowas nur bei einem Grund verstehen und zwar dann, wenn man wirklich drunter leidet, weil man (Frau in diesem Fall) beispielsweise zu lange Schamlippen hat. Also ich meine wirklich richtig ZU lang sodass es unangenehm ist.
Ich hab ebenfalls vor einer Weile eine Reportage gesehen und da haben sie genau die zwei Gegensätze gezeigt.
Eine Frau, die starke Beschwerden hatte wegen zu langer Schamlippen. Sie konnte nur bestimmte Slips tragen, weil alles andre wohl unangenehm rieb und das so sehr dass sie sogar wund wurde.
Dass man dann mit dem Gedanken einer OP spielt kann ich verstehen. Ich hatte auch lange Jahre das Problem, dass meine inneren Schamlippen etwas länger waren als bei den meisten (zumindest soweit ich das anhand von Fotos die man so sieht beurteilen konnte). Zumindest hatte ich auch oft Probleme mit vielen Slips bzw. Hosen deswegen. Aber gut ich war ja noch jung und hoffte irgendwie, dass noch nicht alles so vollständig ausgewachsen sei wie es vielleicht gehört. Und tatsächlich inzwischen habe ich nicht mehr ganz so starke Probleme damit. Die Veränderung ist garnichtmal so groß aber dennoch weitaus weniger Probleme-verursachend.
Deswegen hab ich vollstes Verständnis für Frauen, die sich jahrelang oder gar jahrzehntelang mit sowas plagen und das dann ändern lassen möchten.

Was ich aber nicht verstehe, wenn man es aus rein optischen Gründen macht und dann auch noch bei einer Scheide, die doch eigentlich völlig normal aussieht. Dass nicht jede gleich ist, ist doch völlig ok. Es sieht doch auch nicht jeder Schwanz gleich aus.... immerhin sind wir (noch) kein Produkt einer Massenproduktion sondern einmalig und das gilt eben auch für diese Körperteile und so sollte es doch auch bleiben ;)

http://vulvakarzinom-shg.de/wiki/index.php5/Datei:Labiaplasty.jpg
Vor allem wenn ich sowas sehe, grausts mir ja. Das sieht doch aus wie eine Plastikpuppe, oder nicht? Da ist ja gar nichts mehr übrig...

Zurück
Oben