- Reaktionen
- 10.764
- Checks
- 115
Ich denke mir gerade, es fickt sich dann sicher besser mit Schmerzmittel, bei hoher Dosis spürt man dann gar nichts mehr, Hauptsache schön engJa ich gebe es zu, ich kann nicht aufhören daran zu denken wie verrückt die Menschen geworden sind.
Als reines Gerücht würde ich es nicht abtun, es ist aber wohl sehr individuell...ohoh - da werden sich jetzt gleich die Mütter aufregen - und ich bin die erste: hab geboren, bin nicht "zu weit"...
woher kommt dieses gerücht bloß!??!
...und ich sehe die Wertigkeit nicht, guter Sex war für mich nie eine Frage der "Weite", wenngleich deutliche Unterschiede wahrnehmbar sind...
Sehe ich eigentlich auch so, alles hat seinen Reiz und irgendwie ist es schön, dass nicht alle gleich aussehen...ich bin auch bi und finde muschis total schön. egal ob mit langen oder kurzen lippen und klit.
Eigene Erfahrung: 3 Kinder, Unterschied "technisch" wahrnehmbar, Auswirkungen auf das Liebesleben gleich null.ich könnte mir eine op nur dann vorstellen, wenn meine musch ev durch mehrere geburten so weit geworden ist, dass mir und dem partner der sex nicht mehr so gefällt. (ist das denn so??)
Ich denke mir, wenn eine Frau solche Befürchtungen hat, sollte sie wenn, dann eine Wunschsektio in Betracht ziehen. Sowas ist Routine und Nachwirkungen sind keine großartigen zu erwarten.