- Reaktionen
- 41.501
Die Nachher-Fotos schauen alle (fast) gleich aus. Da ist fehlt irgendwie das Besondere
find ich auch, da fehlt das Individuelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nachher-Fotos schauen alle (fast) gleich aus. Da ist fehlt irgendwie das Besondere
find ich auch, da fehlt das Individuelle!
Trotz aller (großteils negativer) Stellungnahmen sehe ich einen großen Vorteil für die Freunde des Vaginalfistings:
ist die Muschi `mal soweit gedehnt, daß sogar ein 5l-Partyfass mühelos verschwindet, wird mal kurz "getunt" und das Spiel kann von vorne beginnen...
echt ? geh zeig mal her ...
..
ich finde die nachher fotos für hugo,vorher kann man was in den mund nehmen,nachher lackt man an der mauer,ich hab mal eine freundin gehabt die hat sogar zeischen kitzler und loch noch einen 5 mm kleinen micropenis gehabt,das war erst geil,
Vor allem wenn ich sowas sehe, grausts mir ja. Das sieht doch aus wie eine Plastikpuppe, oder nicht? Da ist ja gar nichts mehr übrig...
nein-das war eine kleine spitze in der beschaffenheit wie ein kitzler oder eine eichel die bei erregung doppelt so gross angeschwollen ist,hab noch ein foto zuhause
Vor allem wenn ich sowas sehe, grausts mir ja.
nein-das war eine kleine spitze in der beschaffenheit wie ein kitzler oder eine eichel die bei erregung doppelt so gross angeschwollen ist,hab noch ein foto zuhause
Na da werden sich aber die viele millionen Frauen freuen wenn man solche Kommentare liest
..
So weit so gut.Hab mir nun mal sie bilder angesehen, nun, ich finde zwar wer sich da unten rumschnipseln lässt muss große komplexe haben, anstatt zu sagen, hey ist meine MUMU who cares,
fand ich nicht so nett diese Bemerkungen......aber dennoch bin ich froh dass bei mir alles innen "verstaut" ist, musste schon dreimal hinsehen, habe noch nie solche Vaginas gesehen wo alles irgendwie unförmig raushängt,
na was jetzt? soll sie sich operieren oder nicht? ich meine wenn es doch sooooooooo häßlich ist, dann muß sie wohl oder wie? Schließlich will sie vielleicht nicht unbedingt als vermeintlicher Freak durch die sexgeschichte laufen.also gefallen tut mir des absolut nicht, aber operieren lassen-da unten-da gehört mMn schon viel hass auf sein geschlechtsteil dazu...
Ich würd mir wenn ich so ne Mumu hätte wohl eher mehrere piercings durchhauen haha
Nun dann wollen wir dein Kommentar mal genauer ansehen:
So weit so gut.
fand ich nicht so nett diese Bemerkungen.
war auch nicht mein wille. hab nur geschrieben was ich mir denk.
na was jetzt? soll sie sich operieren oder nicht? ich meine wenn es doch sooooooooo häßlich ist, dann muß sie wohl oder wie? Schließlich will sie vielleicht nicht unbedingt als vermeintlicher Freak durch die sexgeschichte laufen.
ob sie soll oder nicht kann ich nicht sagen muss jeder selbst entscheiden. ich verstehe wenn sie es macht, verstehe aber auch wenn sie sagt ne bei mir wird net rumgeschnipselt. Was ich machen würde weiß ich nicht. Denk das mit den piercings haha
Oh Baby tue es denn so 100% makellos wird auch deine nicht sein.....zumindest für die Menschen die Wert auf einhetlichenplastikdesignmatsch legen
nene meine gefällt ir gut ich operiere da nichts, wegen piercings, das kann gut sein, na mal sehen...Und net gleich so rotzig reagieren, ich wusste net dass ich dich damit persönlich verletzte, aber was mir net gefällt, gefällt mir nicht is ja bei dir auch so.