Designer Vagina

Trotz aller (großteils negativer) Stellungnahmen sehe ich einen großen Vorteil für die Freunde des Vaginalfistings:
ist die Muschi `mal soweit gedehnt, daß sogar ein 5l-Partyfass mühelos verschwindet, wird mal kurz "getunt" und das Spiel kann von vorne beginnen...:mrgreen: :ironie: :undweg:

Trotz aller (großteils negativer) Stellungnahmen sehe ich einen großen Vorteil für die Freunde des Vaginalfistings:
ist die Muschi `mal soweit gedehnt, daß sogar ein 5l-Partyfass mühelos verschwindet, wird mal kurz "getunt" und das Spiel kann von vorne beginnen...:mrgreen: :ironie: :undweg:

*Grins* Wobei sich dir Frage stellt wie oft man es "straffen" kann. Schließlich ist die Haut nicht endlos ziehbar, oder doch?:shock::mrgreen:

Ich find die Nachherbilder auch nicht schön. Ist doch schön wenn mann an den Schamlippen so richtig saugen kann. Sicherlich mags medizi´nische Einzelfälle geben. Aber wenn das Standart werden würde wie Intimrasur?!

mach ma eben eine eigene sendung über pimp mei muschi bei mtv vielleicht übernehmen die auch da die umbau kosten gggggggggg

ich finde die nachher fotos für hugo,vorher kann man was in den mund nehmen,nachher lackt man an der mauer,ich hab mal eine freundin gehabt die hat sogar zeischen kitzler und loch noch einen 5 mm kleinen micropenis gehabt,das war erst geil,

Das war sicher eine Warze! :mrgreen:

Vor allem wenn ich sowas sehe, grausts mir ja. Das sieht doch aus wie eine Plastikpuppe, oder nicht? Da ist ja gar nichts mehr übrig...

der link funzt zwar nicht aber so radikal wegrasierte schamlippen abseits jeglicher medizinischer notwendigkeit im fließbandstil sind genauso wünschenswert wie überdimensionierte aufmuskelbrustimplantate oder eine 100% verbreitete arschgeweihlandplage gepaart mit dem chinesischen schriftzeichen für fliesenreiniger.

a bisserl natur und persönlicher stil is immer geil :daumen:

Hab mir nun mal sie bilder angesehen, nun, ich finde zwar wer sich da unten rumschnipseln lässt muss große komplexe haben, anstatt zu sagen, hey ist meine MUMU who cares, aber dennoch bin ich froh dass bei mir alles innen "verstaut" ist, musste schon dreimal hinsehen, habe noch nie solche Vaginas gesehen wo alles irgendwie unförmig raushängt, also gefallen tut mir des absolut nicht, aber operieren lassen-da unten-da gehört mMn schon viel hass auf sein geschlechtsteil dazu...

Ich würd mir wenn ich so ne Mumu hätte wohl eher mehrere piercings durchhauen haha ;)

Na da werden sich aber die viele millionen Frauen freuen wenn man solche Kommentare liest:ironie:

Ob gefällt oder nicht - ich glaube, es wäre wiederum an der Zeit daß die Menschen die Vielfalt des Individuums schätzen lernen und nicht alles was nach Schema "F" ist als erstrebenswert ansehen.
Reicht ja schon wenn man all die Sängerinen nicht mehr auseinander halten kann weil die alle gleich aussehen, gleich singen, sich gleich gebärden.....

Na da werden sich aber die viele millionen Frauen freuen wenn man solche Kommentare liest:ironie:
..

Ich wär glaub ich a ziemlich fader mensch wenn ich nur schreiben / sagen täte was andere erfreut.

Mir gfallts net. That's it.

Sry eben erst das ironie schild gesehen haha sry...

Nun dann wollen wir dein Kommentar mal genauer ansehen:

Hab mir nun mal sie bilder angesehen, nun, ich finde zwar wer sich da unten rumschnipseln lässt muss große komplexe haben, anstatt zu sagen, hey ist meine MUMU who cares,
So weit so gut.

.....aber dennoch bin ich froh dass bei mir alles innen "verstaut" ist, musste schon dreimal hinsehen, habe noch nie solche Vaginas gesehen wo alles irgendwie unförmig raushängt,
fand ich nicht so nett diese Bemerkungen.

also gefallen tut mir des absolut nicht, aber operieren lassen-da unten-da gehört mMn schon viel hass auf sein geschlechtsteil dazu...
na was jetzt? soll sie sich operieren oder nicht? ich meine wenn es doch sooooooooo häßlich ist, dann muß sie wohl oder wie? Schließlich will sie vielleicht nicht unbedingt als vermeintlicher Freak durch die sexgeschichte laufen.

Ich würd mir wenn ich so ne Mumu hätte wohl eher mehrere piercings durchhauen haha ;)

Oh Baby tue es denn so 100% makellos wird auch deine nicht sein.....zumindest für die Menschen die Wert auf einhetlichenplastikdesignmatsch legen:mauer:

Nun dann wollen wir dein Kommentar mal genauer ansehen:

So weit so gut.

fand ich nicht so nett diese Bemerkungen.

war auch nicht mein wille. hab nur geschrieben was ich mir denk.

na was jetzt? soll sie sich operieren oder nicht? ich meine wenn es doch sooooooooo häßlich ist, dann muß sie wohl oder wie? Schließlich will sie vielleicht nicht unbedingt als vermeintlicher Freak durch die sexgeschichte laufen.

ob sie soll oder nicht kann ich nicht sagen muss jeder selbst entscheiden. ich verstehe wenn sie es macht, verstehe aber auch wenn sie sagt ne bei mir wird net rumgeschnipselt. Was ich machen würde weiß ich nicht. Denk das mit den piercings ;) haha

Oh Baby tue es denn so 100% makellos wird auch deine nicht sein.....zumindest für die Menschen die Wert auf einhetlichenplastikdesignmatsch legen:mauer:

nene meine gefällt ir gut ich operiere da nichts, wegen piercings, das kann gut sein, na mal sehen...Und net gleich so rotzig reagieren, ich wusste net dass ich dich damit persönlich verletzte, aber was mir net gefällt, gefällt mir nicht ;) is ja bei dir auch so.

Ganz einfach: der Ton macht die Musik und ich habe versucht die Töne die ich nicht so toll fand aufzuzeigen. Mehr nicht.

Zurück
Oben