Designer Vagina

mir ist eigentlich egal wie eine muschi aussieht , hauptsache rasiert und 37° :mrgreen:

Na wenn es so ist, muß ich ein heißes Bad nehmen damit ich meine verdammte Untertemperatur wegbringe*grinserle*

Übrigens @all könnten wir vielleicht wieder zurück zum Thema (Vagina und NICHT Schamlippen) kommen? (das ist dann die Öffnung und nicht das rundherum. Und die Frage war ob es denn sinnvoll oder unsinnig ist und warum Frau es eventuell ihren Körper antun will........

naja ich finde es auf eine gewisse art und weise verständlich, dass es frauen mit dem bedürtnis gibt sich "moddenn" zu lassen.

allerding finde ich es bedenklich, nur kann es schon sein, das es frauen gibt welche das schon fast brauchen. ich kenne mich da ehrlich gesagt gar nicht aus. schliesslich weiss ich nicht, in wiefern das mass der füllung wichtig für die befriedigung ist.

... fand ich nicht so nett diese Bemerkungen.
mag sein, aber irgendwie hat sie schon recht. Hab mir jetzt die vorher/nachher Bilder angesehen und ganz ehrlich - beim einen oder anderen vorher-Bild versteh ich schon, daß Frau was tun will weils einfach grauslich ist.
Wobei den Vogel schießt diese Nummer 1 ab. Da wird mir vorher UND nachher schlecht.

on topic: ich meine, es ist halt eine grundsätzliche Frage, ob man kosmetische Chirurgie sinnvoll oder erstrebenswert findet oder nicht. Die eine läßt sich Fett absaugen, die andere die Nase operieren, die nächste das Gesicht zur Maske spannen und die dritte die Titten auf 5fach D aufblasen. Wo, abgesehen von der Art des Eingriffs, ist der Unterschied zum Möse engermachen?

Ich würde von meiner Partnerin nie dazu anstiften oder gar verlangen, daß sie soetwas machen läßt, für mich wär sie immer so in Ordnung wie ist - aber ich kann es verstehen, wenn jemand selbst mit seinem Aussehen oder bestimmten Aspekten seines Körpers nicht zufrieden ist und es einfach nur für sich selbst ändern will.

mag sein, aber irgendwie hat sie schon recht. Hab mir jetzt die vorher/nachher Bilder angesehen und ganz ehrlich - beim einen oder anderen vorher-Bild versteh ich schon, daß Frau was tun will weils einfach grauslich ist.

danke.
naja grauslich find ich es jetzt nicht, aber schön eben auch nicht, und wenn eine, die mM ist und so ne Mumu hat beschließt sie chirurgisch zu verändern dann verstehe ich das absolut.

Ja ich gebe es zu, ich kann nicht aufhören daran zu denken wie verrückt die Menschen geworden sind. Wie dekadent, wie........

Folgendes ist passiert: Wildroserl wartete und sah sich aus lauter Langeweile ein Bericht im TV wo es um die Stars und ihre erotischen Vorlieben samt Equipment ging.
Da wurde von einem 2 mio. Dildo gesprochen, von eigenen Sexzimmern, von Stripstange im Schlafzimmer ohne der gar nichts mehr geht, diversen Spielzeugen der anderen Art. Alles noch halbwegs nachvollziehbar.

Doch dann kam die Sprache auf Designer Vaginas. Soll bedeuten: die reichen Damen, die schon geboren haben, oder einfach sonstwie "zu weit" wurden, lassen sich ihre Muschi tunen. Da werden Muskeln gekürzt und geschnippelt und gezogen, bis es.......ja was? WIE schaut bitte eine designte Vagina aus? DAS wurde leider nicht gezeigt, wie sowas auszusehen hat.

Somit kann ich euch leider nicht sagen ob ich dazu gehöre oder nicht, oder wie weit ich dem absoluten Ideal entfernt bin oder nicht. Schade, was?:oops::haha:

Übrigens sowas kostet um die 18 000 Dollalalar. Eigentlich ein Schnäppchen wenn ich an den 2 Mio dollar dildo denke:mrgreen:

Meine Frage an euch ist: Spinnen die Amis oder wird es auch hier der Renner sein sich auch an den Genitalien ummodeln zu lassen?
Wenn Araber das tun, nennt man es Genitalverstümmelung. Wenn Amerikaner es tun, dann Designervagina. Für mich ist absolut da kein Unterschied.

Es ist wie bei Brüsten: Ich mag es so, wie gewachsen. Von mir aus muss sie nicht so eng, wie bei einer 12-jährigen sein (Kinder spielen in meiner Phantasie sowieso keine Rolle), ihre Schamlippen sollen lang oder kurz, dünn oder dick sein. Wenn ich eine Frau lieb habe, dann gefällt mir ihre Muschi, wenn ich sie nicht mag, kann sie die tollste der Welt haben, es ist mir vollkommen egal.

Eng kann jede Frau sein. Man merkt es, wenn eine Frau kommt: Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die da nicht wirklich eng geworden wäre. Das Zauberwort heißt also nicht OP, sondern Beckenbodengymnastik. Dazu gibt es gerade auch einen Thread.

Zurück
Oben