Deutschland schafft sich ab

Das islamische Indonesien hat das christliche Osttimor nach dem Abzug der Portugiesen in einem durch besondere Grausamkeit geprägten Feldzug annektiert. Damals fehlte die Unterstützung durch westliche Mächte, weil die Amerikaner der FRETILIN (Befreiungsbewegung Osttimors) politisch misstrauten. Die Geschichte der Besetzung des Osttimors durch Indonesien ist durch besondere Grausamkeiten gegen die christliche Bevölkerung gekennzeichnet.

Die Indonesier stellten den Krieg in erster Linie als Kampf gegen den Kommunismus dar und sicherten sich so die Unterstützung sowohl der USA als auch Australien. Die indonesische Regierung versuchte durch Zuwanderung eine Art Kolonialisierung zu erreichen. Durch fortgesetzte unglaubliche Grausamkeiten gegenüber den katholischen Osttimorern verlor Indonesien schließlich die Unterstützung des Nachbarn Australien in dem Konflikt, was letztlich zur Unabhängigkeit und einem tiefen Zerwürfnis zwischen den ehemals befreundeten Staaten Indonesien und Australien führte.

und was hat des mit dem thread thema zu tun...um in deiner diktion zu bleiben....?

oder ists bei dir wurscht....?

und was hat des mit dem thread thema zu tun...um in deiner diktion zu bleiben....?

oder ists bei dir wurscht....?

Das hat damit zu tun, dass Sniper die (angebliche) Verfolgung von Muslimen zum Thema gemacht hat ......:winke:

Sniper die (angebliche) Verfolgung von Muslimen

Ich weiß nicht wer da wen verfolgt - gegen diese "Glaubensbrüder" sollte man viel härter durchgreifen:

Die Kieler Nachrichten berichten:

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter und die TaskForce für effektive Prävention von Genitalverstümmelung e.V. setzen sich ab jetzt gemeinsam für den Schutz der bis zu 50.000 Mädchen ein, die in Deutschland von Genitalverstümmelung (FGM) bedroht sind.

Minderjährige Mädchen sicher vor dieser schweren Gewalt zu schützen, ist eine besondere Aufgabe des Kinderschutzes, für den sich der Bund Deutscher Kriminalbeamter seit vielen Jahren stark macht.
http://www.pi-news.net/2010/12/50-000-maedchen-von-beschneidung-bedroht/

Ich weiß nicht wer da wen verfolgt - gegen diese "Glaubensbrüder" sollte man viel härter durchgreifen:

Wenn Du damit die Anhänger des Islam meinst, setzt Du aber auf das falsche Pferd.
Weibliche Beschneidungen sind lange Zeit vor dem Islam (und auch dem Christentum) entstanden, und haben in aller Regel traditionelle Wurzeln.
Es gibt im Koran keine Stelle, welche die Beschneidung an Frauen dezidiert vorschreibt, so sehr es auch richtig ist, dass sie in ihrer mildesten Form nicht ausdrücklich verboten wird.
Wer sich bei der Durchführung weiblicher Beschneidungen auf den Koran beruft, stellt sich damit in offenen Gegensatz zur offiziellen Glaubenslehre.

Wenn Du damit die Anhänger des Islam meinst, setzt Du aber auf das falsche Pferd.

Du solltest vielleicht doch mehr lesen, zumindest bevor du antwortest:
Es gibt keine einheitliche Einstellung zu diesem Thema
Von Scheich Dr. Youssef al-Qaradawi
(Institut für Islamfragen, dh, 30.08.2006)

Frage: "Einige muslimische Gelehrte (arab. 'Ulama') lehnen die Mädchenbeschneidung ab, während andere sie befürworten. Wie ist sie aus islamischer Sicht zu beurteilen?"

Antwort: "Die beste Einstellung ist die moderate, die die milde/leichte Mädchenbeschneidung [bei der "nur" ein Teil oder die ganze Klitoris und/oder ein Teil der äußeren Schamlippen entfernt werden] befürwortet. Die Überlieferung (Aussagen Muhammads, des Propheten des Islam) besagt: 'Der Prophet (des Islam) sagte einer Frau, die diese (die Mädchenbeschneidung beruflich) ausübte: "Schneide leicht, nicht viel" [bei der radikalen Frauenbeschneidung werden die gesamten inneren und äußeren Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Frau bis auf eine kleine Öffnung zugenäht]. Diese (die leichte Bescheidung) macht das Gesicht (einer Frau) schöner und ist bei Ehemännern beliebt'.

In den islamischen Ländern werden zu diesem Thema unterschiedliche Auffassungen vertreten. In einigen Ländern ist sie gesetzlich verboten, wird dennoch in Teilen der Bevölkerung praktiziert. Viele Muslime lehnen sie als unislamische Sitte ab. Andere berufen sich auf die Überlieferung, in der Muhammad die "leichte" Form der Beschneidung empfohlen haben soll (s.o.)."

Quelle: www.alkhaleej.ae/articles/show_article.cfm
http://www.islaminstitut.de/Anzeige.....wa.43+M5dcdde8f8fd.0.html

Tatsache ist, dass sowohl in Deutschland als auch bei uns in Österreich fleißig beschnitten wird - von Muslimen - und das gehört abgestellt!!!!

Du solltest vielleicht doch mehr lesen, zumindest bevor du antwortest:

Das scheint mir nicht so.

Was hast Du an meinem Posting sachlich auszusetzen? Ich habe genau das geschrieben, was auch in Deinem gelehrten Artikel steht.

Deine Methode, gegen Dir Missliebiges in unsachlichster Form zu hetzen, ist die meine nicht.

Weibliche Beschneidungen sind lange Zeit vor dem Islam (und auch dem Christentum) entstanden, und haben in aller Regel traditionelle Wurzeln.

Außerdem sind die Beschneidungen ein Randproblem (gleichwohl für die Betroffenen ein sehr schmerzliches) .....bei den Türken nicht üblich, soweit ich weiß.

Deine Methode, gegen Dir Missliebiges in unsachlichster Form zu hetzen,

Gegen weibliche Beschneidung kann man hetzen? Also dein Verständnis ist schon ein ganz Eigenes - aber gut, das mag vielleicht am Alter liegen.
Ansonsten ist es mir herzlich egal wer das vor 100 Jahren auch schon betrieben hat und welche Religion es gut geheißen hat. Ich/wir leben heute und hoffentlich auch noch in absehbarer Zukunft und da wird diese Verstümmelung zum Gutteil von Muslimen betrieben und das gehört abgestellt - mit ALLEN Mitteln.
.......und wenn DU das jetzt als Hetze empfindest, na dann soll`s so sein - Altersstarrsinn soll es ja auch geben.

Baden-Würtemberg: CDU ist es gelungen, nach 58 jahren den ministerpräsident zu verlieren...:haha:

Baden-Würtemberg: CDU ist es gelungen, nach 58 jahren den ministerpräsident zu verlieren...:haha:

Ja, an die Grünen. solche "Umstürze" kommen vor, auch in Österreich schon passiert, und nicht zuerst in Salzburg oder Steiermark.

Kärnten:

# Hans Piesch (SPÖ) 1945–1947
# Ferdinand Wedenig (SPÖ) 1947–1965
# Hans Sima (SPÖ) 1965–1974
# Leopold Wagner (SPÖ) 1974–1988
# Peter Ambrozy (SPÖ) 1988–1989

# Jörg Haider (FPÖ) 1989–1991[1]

Endlich mal wieder ein Grüner Lichtblick, wenn auch durch nicht vorhersehbare Ereignisse unterstützt! Ich hoffe jetzt, dass die das in sie gesetzte Vertrauen auch umsetzten können und sich nicht wieder alla Schröder überrumpeln lassen. Alles Gute auf diesem Weg!

Endlich mal wieder ein Grüner Lichtblick, wenn auch durch nicht vorhersehbare Ereignisse unterstützt! Ich hoffe jetzt, dass die das in sie gesetzte Vertrauen auch umsetzten können und sich nicht wieder alla Schröder überrumpeln lassen. Alles Gute auf diesem Weg!

Ich hätte lieber Einsicht ins Vernünftige anstelle einer Atomkatastrofe gehabt....

Gleichzeitig meine ich parallel zum grünen Höhenflug in Deutschland eine grüne Stagnation in Österreich wahrzunehmen...

Gleichzeitig meine ich parallel zum grünen Höhenflug in Deutschland eine grüne Stagnation in Österreich wahrzunehmen...

Na ja, bei uns geht das eben eher in die braune Richtung…… leider! Ich glaube die hiesige Personalie liegt dem Durchschnittsösterreicher eben doch mehr, braucht man auch nicht soviel zu denken……… :(

Na ja, bei uns geht das eben eher in die braune Richtung…… leider! Ich glaube die hiesige Personalie liegt dem Durchschnittsösterreicher eben doch mehr, braucht man auch nicht soviel zu denken……… :(

Ich kann auf Beides verzichten ...........

Ich kann auf Beides verzichten ...........
Bisher war aber nur braun im Gespräch... und womöglich Grüne und Braune gleich zu setzen...?! :roll: :shock:
Man muss die Grünen nicht mögen - aber sie sind die einzige Partei im österreichischen Parlament, die noch glaubwürdig den Anspruch auf Anständigkeit und Demokratiebewusstsein aufrecht erhalten können.

Der Durchschnitt ist nur leider ca 2/3 der Gesellschaft..... "Österreich" wie ich es einmal kannte, hat sich schon abgeschafft.. ist heute nur mehr so eine Art Zoo skurriler rechts-chauvinistischer Gebirgsbewohner.... (Achtung! :ironie: - zumindest überwiegend) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben