- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Du sagst es, eine Vermutung.Vermutung
Und irgendwie steh ich da jetzt plötzlich zwischen den Fronten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es, eine Vermutung.Vermutung
Du sagst es, eine Vermutung.
Wie oft hat denn z.B. ein Hr. Sarrazin in seiner Funktion als Vorstandsmitglied der deutschen Bundesbank öffentlich kritisiert, daß Griechenland nie in die Eurozone hätt kommen dürfen.
Eben! Genau das vermute ich!
Wenn aber Du der Meinung bist, daß meine Vermutung nicht stimmt, kannst mir ja gerne hierfür Belege bringen!
Du hättet übrigens besser vorher gegoogelt. Thilo Sarrazin war zum Zeitpunkt der Euro - Einführung nämlich mitnichten Vorstandsmitglied der deutschen Bundesbank. Dieses Amt hat er erst am 30. April 2009 übernommen. Da war die griechische Milch aber längst verschüttet!
Genügt das?
Im Übrigen legst du eine seltsame Diskussionskultur an den Tag. Für eine derartige Einstellung würdest du mich in der Luft zerreißen. Du vermutest etwas zum Nachteil des Herrn Sarrazin und sagst, man möge dir das Gegenteil beweisen.
Schalten wir kurz die Logik dazu; ich vermute, daß es keine systemkritischen Sarrazin-Aussagen während seiner Zeit als Mächtiger gibt.
daß Sarrazin zum Zeitpunkt der Euro-Einführung Vorstandsmitglied der deutschen Bundesbank war.
Du bist dir halt ganz sicher, dass du immer und überall recht hast.
Herr Sarrazin als Mächtiger!
Ob es zu diesem Zeitpunkt sonderlich zweckmäßig gewesen wäre, öffentliche Kritik am Euro (merke: verschüttete Milch) zu üben?
Naja, vielleicht ist dir das doch zu hoch
Dein Kadavergehorsam in aller Ehren, aber wann meinst lügt Sarrazin?
Damals, als er mitspielte oder heute in seiner Kritikfreudigkeit dem System gegenüber?
Ein mieser Heuchler mehr, der auf gscheit macht, ohne wirklich Essentielles zu wichtigen Fragen beitragen zu können.Zuerst als Finanzsenator im Berliner Senat und anschließend Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank.Und solange er dabei war, gab's für ihn anscheinend wenig zu meckern
Nur zur Erinnerung ...... es handelt sich um jenen Mehdorn, gegen den die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen Verstößen gegen den Datenschutz und Bespitzelung der Mitarbeiter eingeleitet hatte.Als Grund führt er an, Sarrazin habe sich nicht an gemeinsame Beschlüsse gehalten. Sarrazin bezeichnete Mehdorn öffentlich als „Zwerg“
Sarrazin wurde im Januar 2002 Senator für Finanzen im Senat Wowereit II und III. Er hielt an der klassischen Kameralistik für die Haushaltsführung kommunaler Behörden fest. Materiell führte er eine strenge Spar- und Haushaltspolitik durch. Im Jahr der Hochkonjunktur 2007 kam es zum ersten Mal in der Geschichte des Landes Berlin zu einem Haushaltsüberschuss (80 Millionen €).
mein Unternehmenverzichtet sehr gerne auf Leute, die offensichtlich so eine Wendehalsmentalität haben, wie ein Hr. Sarrazin!
Aber mein Chef hätte mir (zu Recht) die Leviten gelesen, würde ich wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenspolitik gegenüber Dritten als falsch bezeichnen.
Glaubst du wirklich, dass unser Herr Univ.-Prof. Dr. Ewald Nowotny alles offen ausspricht, was er sich zum Thema Euro so alles denkt?
Sodala, ich probier es noch einmal kurz, da mir diese "Diskussion" und Deine persönlichen Probleme mit mir auf die Nerven gehen und mir Sarrazin auch zu unwichtig ist.
Genau das vermute ich!
Sodala, ich probier es noch einmal kurz, da mir diese "Diskussion" und Deine persönlichen Probleme mit mir auf die Nerven gehen und mir Sarrazin auch zu unwichtig ist.
Nimm ihn nicht so ernst.
ganz großes geistiges Taschenbillard!
Mehr zu Deinen absurden Postings zu sagen, wäre Zeitverschwendung.
Eben .... warum soll's ihm besser gehen als Dir.Nimm ihn nicht so ernst.
Wie jeder recht hat, der Deine Meinung teilt.ggggghhh, jo eh! Recht hast!
Wie jeder recht hat, der Deine Meinung teilt.
Wer sie nicht teilt, der ist entweder dumm oder uneinsichtig.
Du bist langsam auch nicht mehr ernst zu nehmen
Der Sarrazin gehört sicher nicht zu meine persönlichen Problemen, diese Unterstellung von dir kann ich nicht unwidersprochen lassen.
langsam wird die streiterei fad.
noch was zum eigentlichen thema oder mach ma zu?
au fein schön, daß Du auch noch kommst, um Deiner Antipathie mir gegenüber Ausdruck zu verleihen
Wenn ich mich jetzt übrigens nicht geirrt habe, stammt Dein letzter Beitrag in diesem thread vom 1.4.
Eben .... warum soll's ihm besser gehen als Dir.