Deutschland schafft sich ab

Zumindest bin ich im Gegensatz zu dir, juristisch ein unbeschriebenes Blatt!

Adieu!
Ja. mag sein, aber ich bin im Gegensatz du dir juristisch wenigstens ein unbeschriebenes Blatt!

Chiao!
Ja. mag sein, aber ich bin im Gegensatz du dir juristisch wenigstens ein unbeschriebenes Blatt!

Chiao!

Chiao!

Interessant ........ 4 mal hintereinander unbeschrieben?

Für jede Moschee "bei uns" (A, D, CH) eine christliche Kirche in der Türkei ;-)

Willst christliche kirchen zaehlen gehen in der Tuerkei?

A blede gschicht, die gibts wirklich. Nur der dodelheinzi wills net zugeben.

Ja, ja Deutschland schlafft ab, weit,zu weit haben sie es gebracht :grantig: !
Vertschüßung...

Hat nicht (FC) Bayern vor kurzem den anfang einer deutschen vertschuessung gemacht? :mrgreen:

Jetzt kommt die Katze aus dem Sack ...... nicht nur, dass ein Botschafter unser Land ungestraft beflegeln darf. Jetzt droht auch der Präsident der Türkei mit der Keule ............ sollten die Österreicher weiterhin einem EU - Beitritt seines Landes skeptisch gegenüber stehen, dann:
Find ich jetzt nichts.
Aber stimmt, wenn die FPÖ die Böcke schiesst, ist das ja normal dahaam.

Ja, ja Deutschland schlafft ab,

aber mitnichten :mrgreen:, war doch gerade wieder ein intressanter beitrag im tv über rumänen und bulgaren, die eigentlich nur 3monate in deutschland aufenthalt hätten, sobald sie aber ein gewerbe anmelden!! steht ihnen sofort kindergeld zu, in weiterer folge dann auch wohngeld, harz 4, so kommt eine 6köpfige familie flott auf 2000!!!.- pro monat, die der dumme steuerzahler zu zahlen hat. auf nach deutschland!! :hurra:

Hier in Österreich darf sie ein jeder ungestraft groß aufreißen. Sogar Du.

Ausser du machst ein heulkonzert bei gewissen admins, weil der Pollux so boese ist. Und da bist du gut und mach andere auch.

Huepf mich doch rauf!

...sind EU-Bürger. Wusstest du das nicht?

Weisst, ewiggestern hats das noch nicht gegeben!

Obwohl gerade damals ...

Achso, gerade diese leute vergessen ja auch so schnell, wer mit wem und wann und ueberhaupt. Aber dann von verraetern, untreuen buendnispartnern und sowas reden.

Pass auf....jetzt kommt gleich das Argument, dass man als Deutscher nicht soooo viel an Sozialleistungen in Rumänien und Bulgarien bekommt und wie ungerecht das ist!

Ich persönlich wär ja dafür das ma generell Sozialleistungen an alle Rumänen und Bulgaren vergeben. Und falls z'wenig Geld da ist könnt ma ja ein paar Steuern erhöhen ... :cool:

:fragezeichen:

Viel Feind, viel Ehr ...... bist du jetzt mit deinem Rundumschlag fertig?

Pass gscheiter auf, dass du keine von gewerkschaft und arbeiterkammer auf die pratzen kriegst, weil du jemandem nicht sein geld geben willst. Oder bist gar ein privilegierter (beamter), der eh alles zugeschoben kriegt, und der restlichen bevoelkerung ihre rechte verweigert?

Rechtsschmarotzer haben jedenfalls genug grund zum heulen ueber die arbeitervertretungen.

Und sollte ein arbeiter/angestellter was gegen die eigene vertretung haben? Jaja, manche lassen sich auch sonst gerne in den a* ficken. Und genau die regen sich dann noch auf, dass irgendjemand eine kleinigkeit bekommen koennte. Gleiches recht fuer alle? Da haben sie dann ploetzlich was dagegen! Aber jammern wie arm sie sind.

:mad:

Zurück
Oben