Deutschland schafft sich ab

as glaubt dir kein Mensch, aber hier als Anonymus im Internet kannst viel bewhaupten,

Das Problem ist, dass schon einige Leute von hier mit mir mitgeflogen sind (auch im Cockpit einen 737 erst vor zwei Wochen nach London), meinen Hof, Cayenne und Uhren auch kennen……… das was man von dir hier weiß ist aber weniger schmeichelhaft!

Mit dir halte ich es mit einem Zitat aus Forrest Gump: Dumm ist wer dummes sagt! (schreibt!) Türlsteher halt! :)

Das Problem ist, dass schon einige Leute von hier mit mir mitgeflogen sind

;) :haha: träum weiter - ich versteh ja wenn du jeden Morgen gefrustet bist, wenn du den Typen im Spiegel siehst der dir dein Leben verpfuscht hat - aber sei so gut und laß deinen Frust im Krone Forum raus, da paßt dein Stil und Niveau besser hin,

danke schön :winke:

träum weiter - ich versteh ja wenn du jeden Morgen gefrustet bist, wenn du den Typen im Spiegel siehst der dir dein Leben verpfuscht hat - aber sei so gut und laß deinen Frust im Krone Forum raus, da paßt dein Stil und Niveau besser hin,

Zumindest bin ich im Gegensatz zu dir, juristisch ein unbeschriebenes Blatt!

Adieu!

räum weiter - ich versteh ja wenn du jeden Morgen gefrustet bist, wenn du den Typen im Spiegel siehst der dir dein Leben verpfuscht hat - aber sei so gut und laß deinen Frust im Krone Forum raus, da paßt dein Stil und Niveau besser hin,

Ja. mag sein, aber ich bin im Gegensatz du dir juristisch wenigstens ein unbeschriebenes Blatt!

Chiao!

Ja. mag sein, aber ich bin im Gegensatz du dir juristisch wenigstens ein unbeschriebenes Blatt!

Chiao!

Chiao!

...der Artikel sollte eine Diskussionsgrundlage darstellen - aber offenbar sind Teile des Linken Reichs-Zehntels nicht fähig, bzw. Willens zu einer normalen Diskussion, sobald sie nicht ihren Wertvorstellungen entspricht.........
Dann bist du damit aber m.E. im falschen thread. Der Artikel ist a) ziemlich schwächelnd (und schaut sehr nach 'bestellter Geschichte' aus) und b) ging der thread von Herrn Thilo Sarrazin und seinen publizistischen Absonderungen aus.

Tja - und das mit den anderen Wertvorstellungen hat so Einiges... :roll: - eine Partei, die seit Jahren den demokratischen Grundkonsens aktiv erodiert, permanent Rabauken, Abzocker (...es gilt die Unschuldsvermutung!!!) und 'Inländerfreunde' produziert, hat keine Werte auf deren Basis man diskutieren und sich demokratisch auseinandersetzen könnte. Aber das ist eigentlich eine andere Geschichte.... mach einen thread mit deiner "Grünen-Paranoia" auf und schau was kommt (In den Ring - ?).

Jungs, Ihr kriegt aber schon mit das Ihr Euch wegen uns Piefken anne Köppe haut?? Goil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:hmm: :hmm: vielleicht nicht 'wegen' aber zumindest im Deutschland-schafft-sich-ab-thread. Wobei es schon eine thematische Überschneidung gibt - für die Mehrheit der FPÖ ist eine österreichische Nation ein sehr viel schwierigerer Status als eine (Groß-)Deutsche. Klar kriegen die die volle Panik, wenn sich Deutschland abschaffen sollte - und dann auch noch unter der Führung ihrer Lieblingsfeindbilder, den Kryptokommunisten im grünen Mäntelchen.... :mrgreen: :mrgreen:

Nein. Eigentlich hat sich Österreich unter Herrn HJ's Umtrieben abgeschafft. Deutschland schaut wahrscheinlich nur gelangweilt zu.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich bin im Gegensatz du dir juristisch wenigstens ein unbeschriebenes Blatt!

....schon wieder eine Lüge und eine Unterstellung - müßt ihr Linken immer mit Dreck um euch werfen - mit dem Hintergedanken, irgendwas wird schon hängenbleiben? Bei Typen wie dir ist mir echt leid um mein vieles Steuergeld mit dem man dich füttert!

....schon wieder eine Lüge und eine Unterstellung - müßt ihr Linken immer mit Dreck um euch werfen - mit dem Hintergedanken, irgendwas wird schon hängenbleiben? Bei Typen wie dir ist mir echt leid um mein vieles Steuergeld mit dem man dich füttert!

Ja, getroffene Hund bellen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und zur not kannst ja den hedonism fragen, wie des ist, wenn ma seine alte als chef hat... wann ma selber keine gewerbeberichtung kriegt...
naja, die quali als türlsteher ist ja auch ned grad bewegend

Du könntest ja schon mal zu unser aller Erbauung mit einer kleinen Erklärung aufwarten! Also Bitte!

;) :haha: träum weiter - ich versteh ja wenn du jeden Morgen gefrustet bist, wenn du den Typen im Spiegel siehst der dir dein Leben verpfuscht hat.

danke schön :winke:

Ich glaub nicht das ausgerechnet Crusader nötig hat bezüglich Beruf usw. zu lügen.

Und glaub es mir, er ist was er hier schreibt. ;)

Ich glaub nicht das ausgerechnet Crusader nötig hat bezüglich Beruf usw. zu lügen.
Ich glaube darüber hinaus nicht, dass er es überhaupt notwendig hätte, auf die primitiven Wortspenden unseres blauen Provokateurs zu antworten. Diese disqualifizieren sich ohnehin von selbst.

.... das zeigt auch deine fehlende Gesprächs- und Diskussionskultur. Mehr als persönliche Untergriffe fallen dir ja nicht ein ....
Führst schon Selbstgespräche? :mrgreen:

langsam wird die streiterei fad.

noch was zum eigentlichen thema oder mach ma zu?

Jetzt kommt die Katze aus dem Sack ...... nicht nur, dass ein Botschafter unser Land ungestraft beflegeln darf. Jetzt droht auch der Präsident der Türkei mit der Keule ............ sollten die Österreicher weiterhin einem EU - Beitritt seines Landes skeptisch gegenüber stehen, dann:

"Man sollte einmal die Frage stellen, ob die österreichischen Firmen den Profit den sie zur Zeit erzielen, auch in Zukunft weiter haben können, wenn sie nicht mit der Türkei zusammenarbeiten", sagte Gül.

Sollten wir nicht auch die Frage stellen, warum auch mit unserem EU - Beitrag die türkische Wirtschaft bereits jetzt (also noch lange vor einem eventuellen Beitritt) kräftig aus EU - Töpfen alimentiert wird? :hmm: Nach einem Beitritt wird´s dann noch viel mehr, was an unserem Geld an den Bosporus transferiert werden soll.

EU-Abgeordneter Pieper
Von 2007 bis 2013 soll die Türkei insgesamt 4,8 Milliarden Euro an Vorbeitrittshilfen
von der Europäischen Union erhalten (mehr als die Mitglieder Estland und Lettland
an EU-Geldern erhalten).

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur, dass ein Botschafter unser Land ungestraft beflegeln darf

Wie kann man eigentlich ein ganzes Land beflegeln? Fällt das nicht eher unter das Motto "Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen".

Außerdem, was wäre denn eine geeignete Antwort auf solch eine "Beschimpfung"? Der Türkei den Krieg erklären - die türkische Flagge verbrennen - die Auslagen türkischer Geschäfte einschlagen ....

"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen".

Aber der Hund will in unsere Hütte .......

Außerdem, was wäre denn eine geeignete Antwort auf solch eine "Beschimpfung"? Der Türkei den Krieg erklären

In Europa sind mittlerweile auch andere (diplomatische) Mittel üblich ...... im konkreten Fall: nicht nur den Botschafter einbestellen, sondern ein klare Note in Ankara deponieren. Und ganz aktuell: Gül nicht einladen.

Übrigens: will die Türkei in die EU (und damit noch mehr Beihilfen kassieren) oder wollen wir zur Türkei?

Wenn die Türkei in die EU will, dann sollte ihren Repräsentanten klar sein, dass sie die österreichische Bevölkerung überzeugen muss. Ob der türkische Botschafter dazu einen positiven Beitrag geleistet hat?:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
In Europa sind mittlerweile auch andere (diplomatische) Mittel üblich ...... im konkreten Fall: nicht nur den Botschafter einbestellen, sondern ein klare Note in Ankara deponieren. Und ganz aktuell: Gül nicht einladen.

Übrigens: will die Türkei in die EU (und damit noch mehr Beihilfen kassieren) oder wollen wir zur Türkei?

Wenn die Türkei in die EU will, dann sollte ihren Repräsentanten klar sein, dass sie die österreichische Bevölkerung überzeugen muss. Ob der türkische Botschafter dazu einen positiven Beitrag geleistet hat?:fragezeichen:

ich bin zwar weder für kriegserklärungen noch für die vorher beschriebenen übergriffe, aber die von dir beschriebenen diplomatischen Mittel sind unbedingt schriftlich zu verfassen. damit sich der empfänger damit zumindest den arsch abwischen kann. sonst wären sie völlig sinnlos.

bis eine türkei zu eu kommt wird noch viel wasser die donau hinunterfliessen, sogar die schlimmsten erweiterungsphantasten wissen, dass die eu noch einen südländischen staat der nix bringt und nur kostet (von ebendiesen haben wir mit italien, griechenland, portugal, spanien, rumänien, bulgarien wirklich genug. überhaupt wenn man sich ansieht, dass es trotz genauso schlechter oder schlechterer ausgangslage auch ganz anders geht, wie polen, tschechien, slowakei, baltikum beweisen), noch dazu mit bevölkerungszahl und nationalem selbstbewusstsein der türkei (also dementsprechender anspruch mitzubestimmen) nicht verkraften würde.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die eu-bürger das akzeptieren würden, hier wären volksabstimmungen nötig, das ist auch den brüsseler eurokraten klar, und wie die ausgehen würden weiss jeder.

dazu kommt noch, dass wir ein einseitiges bild der türken haben. wir sehen in wien die anatolier mit ihren vermummten eseln und überholten vorstellungen von ehre, türkentum, etc. herumlaufen. warum sind die in wien ? weil man sie in istanbul nicht akzeptieren würde.

während in der türkei das kopftuch an schulen und universitäten verboten ist kann man in good old austria sich darauf verlassen, dass argumente kommen wie: "viele alte weiber im waldviertel tragen auch ein kopftuch, warum nicht auch die türkinnen ?". ganz einfach. weil die alten weiber es nicht tragen weil es ihnen von religion oder mann / vater / bruder vorgeschrieben wird.

aber die diskussion ist ohnehin müssig. uns geht es zu gut, wir bekommen kaum kinder, die könnten ja ein wenig arbeit mit sich bringen, und die karriere gefährden, eventuell muss man sich ein paar jahre in wenig enschränken.... - also werden wir wohl oder übel akzeptieren müssen, dass wir entweder aussterben (aber wer soll uns dann erhalten im alter ?), oder hinausgezüchtet werden.

iwährend in der türkei das kopftuch an schulen und universitäten verboten ist.

Das Kopftuch ist IMHO wieder erlaubt http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534214,00.html

Es ist ja auch das Kruzifixverbot wieder aufgehoben worden http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,751482,00.html

Ich denke solche Zeichen sind Teil der jeweiligen Kultur - was ich nicht verstehe, ist die Ungleichheit in der Betrachtung. Menschenrechte und Religionsfreiheit ja, aber nur, wenn es die autochtonen Österreicher betrifft. Wir regen uns auf, wenn in Hintertupfing (gibt es den Ort eigentlich wirklich?) eine Moschee gebaut wird. Sollen sie doch (im Sinne der Religionsfreiheit). Gut wäre dann aber ein bilaterales Abkommen: Für jede Moschee "bei uns" (A, D, CH) eine christliche Kirche in der Türkei ;-)

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die eu-bürger das akzeptieren würden, hier wären volksabstimmungen nötig, das ist auch den brüsseler eurokraten klar, und wie die ausgehen würden weiss jeder.

Hoffentlich halten unsere Politiker sich an das gegebene Versprechen der Volksabstimmung. Denn was von Versprechungen unserer Politiker zu halten ist .......:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben