Devote Fantasien und Vorlieben von Frauen

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2009
Beiträge
188
Reaktionen
1.698
Punkte
156
Ich habe festgestellt, dass offensichtlich sehr viele Frauen, durchaus auch ausgeprägte, devote Vorlieben oder zumindest Fantasien haben.

Manche (aber ich glaube eher nur eine Minderheit) von ihnen leben auch real etwas aus, aber ich glaube bei vielen Frauen bleibt es eher nur in der Fantasie und sie halten diese Gedanken (insbesonders vor ihrem Partner) weitgehend geheim.

Was reizt Euch konkret ? Und wie weit würdet Ihr dabei gehen, zumindest in der Fantasie ?
Von nur zart mit ein wenig fesseln usw. bis vielleicht hin zum Wunsch, richtig benutzt zu werden ?

Verratet doch mal bitte ein wenig mehr davon. Was Ihr diesbzüglch geil findet und ob Ihr es jemals auch real ausleben möchtet bzw. unter welchen Voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mut der Männer ihre Frauen auf das Thema an zu sprechen ist aber wohl auch nicht größer.
 
Eine öffentliche Abstimmung ist sehr gut geeignet, um ein realistisches Bild zu zeichnen. Und das Thema als solches ist natürlich auch total originell, was sage ich: noch nie dagewesen ...
 
Ich habe festgestellt, dass offensichtlich sehr viele Frauen, durchaus auch ausgeprägte, devote Vorlieben oder zumindest Fantasien haben.

Manche (aber ich glaube eher nur eine Minderheit) von ihnen leben auch real etwas aus, aber ich glaube bei vielen Frauen bleibt es eher nur in der Fantasie und sie halten diese Gedanken (insbesonders vor ihrem Partner) weitgehend geheim.

Was reizt Euch konkret ? Und wie weit würdet Ihr dabei gehen, zumindest in der Fantasie ?
Von nur zart mit ein wenig fesseln usw. bis vielleicht hin zum Wunsch, richtig benutzt zu werden ?

Verratet doch mal bitte ein wenig mehr davon. Was Ihr diesbzüglch geil findet und ob Ihr es jemals auch real ausleben möchtet bzw. unter welchen Voraussetzungen.
Ich habe manchmal....eher selten....mal, das Bedürfnis "benutzt" zu werden...nicht von irgendjemand sondern von meinen Partner....hat auf alle Fälle etwas ;)
 
Ich habe ganz selten, das Bedürfnis romantischen Sex zu haben.
Ansonsten find ich brachialität aufregender
 
Also ich glaube, viele Männer wissen/ahnen es gar nicht. Soll jetzt kein Alibi sein, aber vl. ne Tatsache.
Wenn ich was nicht weiß was mich interessiert frag ich nach. So hab ich das schon als Kind gelernt.
...ganz einfach.

Und was die Fantasien der Frauen sind mit denen ich Sex hab gehört in die Kategorie "interessiert mich".
Interessant ist aber trotzdem dass ich bei einer Exfreundin der Erste war der diese Frage gestellt hat, trotz einem recht ausführlichem, experimentierfreudigem sexuellen Vorleben. Auf die Idee gekommen zu fragen "und woran denkst du wenn du masturbierst?" kam vor mir keiner ihrer Exliebhaber und auch ihr Exmann nicht.

Scheinbar hat das doch etwas mit Eigenverantwortung der Männer zu tun wenn sie sowas nicht wissen oder in Folge erfragen:unsure:
 
Ich glaube die meisten paare reden generell viel zu wenig miteinander...egal über was....über dad was sie in sexueller hinsicht wollen noch viel weniger...aus angst, aus scham....warum auch immer...ist ja viel einfacher sich sowad ausserhalb zu holen oder ganz darauf zu verzichten...
Und so such ne susrede dafür zu haben..."was soll mein partner sonst bloss von mir denken...."
Ganz einfach...im zweifel weniger schlimmes als wenn er/sie wüsste was tatsächlich oft abgeht...
 
Ich glaube die meisten paare reden generell viel zu wenig miteinander...egal über was....über dad was sie in sexueller hinsicht wollen noch viel weniger...aus angst, aus scham....warum auch immer...ist ja viel einfacher sich sowad ausserhalb zu holen oder ganz darauf zu verzichten...
Und so such ne susrede dafür zu haben..."was soll mein partner sonst bloss von mir denken...."
Ganz einfach...im zweifel weniger schlimmes als wenn er/sie wüsste was tatsächlich oft abgeht...
Man:down: oder Frau macht sich sehr verletzlich, wenn diese Wünsche kommuniziert aber nicht verstanden oder sogar mit Stirnrunzeln angehört werden...
 
Man:down: oder Frau macht sich sehr verletzlich, wenn diese Wünsche kommuniziert aber nicht verstanden oder sogar mit Stirnrunzeln angehört werden...
Vor wem sollte man sich sinnvollerweise verletzlich machen wenn nicht vor dem partner den man liebt und vertraut? Ich und meine frau erzählten uns jede einzelheit jedes fehltritts und jede phantasie und jede dumme geschichte die wir je hatten...und aktuell haben...nichts kann so unverständlich oder abstossend sein als das es schlimmer wäre es nicht zu erzählen...nur was der andere weiss kann ihn dazu veranlassen darauf rücksicht zu nehmen(im guten wie im schlechten) oder eben dinge zu erfüllen....es nich zu tun...geheim zu halten und drauf zu verzichten oder es woanders zu auszuleben ist um lichtjahre verletzender als einfach zu sagen was in einem los is....wer das nicht kann....sorry...der hat den falschen partner....und welcher partner das gesagt bekommt und falsch damit umgeht...erweist sich ebenfalls als unwürdig....verletzlichkeit...offenheit...ist elementarer teil einer partnerschaft....partnerschaft heisst eben das vertrauen zu geniessen die macht zu haben jemanden zu zerstören es aber nicht tut WEIL er eben um diese dinge weiss und ensprechend handelt...ehrlich...ich versteh deinen ansatzpuunkt nicht...
 
Man:down: oder Frau macht sich sehr verletzlich, wenn diese Wünsche kommuniziert aber nicht verstanden oder sogar mit Stirnrunzeln angehört werden...
Seh ich auch so. Und manche Wünsche möchte man wohl im Verborgenen belassen oder zumindest nicht mit dem eigenen Partner ausleben, aus verschiedenen Gründen (kenne ich auch von mir selbst...)
 
Dann isses schlicht nicht der richtige partner!
Ja, mag sein, ist aber auch die Frage, wie leicht es ist, den in jeder Hinsicht richtigen Partner zu finden.
Ein Beispiel: ManN hat eine Partnerin, wo das Meiste passt. Sie ist aber schlank. Er aber hat (auch) eine Vorliebe für üppige Formen. Was tun ? Letzteres gar nicht ausleben ?
 
Ja, mag sein, ist aber auch die Frage, wie leicht es ist, den in jeder Hinsicht richtigen Partner zu finden.
Ein Beispiel: ManN hat eine Partnerin, wo das Meiste passt. Sie ist aber schlank. Er aber hat (auch) eine Vorliebe für üppige Formen. Was tun ? Letzteres gar nicht ausleben ?
Es ist unglaublich schwer...denn den wirklich richtigen gibts wohl nur einmal...aber das merkstre dann wenn sie schlank ist, du aber auf dicke stehst....dir aber trotzdem nix fehlt und dir schon bei dem gedanken daran übel wird jemand anderen auch nur flüchtigzu berühren selbst wenn es normalerweise die verkörperung all deiner sexuellen wünsche ist^^
Und ja...gerechterweise entweder nicht susleben...oder eben fragen ob man darf oder sie am besten mitmacht.....bzw wenn du es ihr erzählst...und es die richtige ist...würde sie aus eigenem antrieb um dich happy zu machen mal ein moppel mitbringen...selbst wenn sie es kacke findet...das tut man nämlich wenn man den richtigen hat...man springt über seine eigen schatten und wiederstände weil man den anderen verstehen und glücklich machen will.....bei jeder anderen reaktion würd ich mir über die partnerwahl gedanken machen....aber ja...der/die tichtige gibt es wohl nur einmal...und manchmal muss man fast sein ganzes leben darauf warten.....heisst aber auch...das man bis dahin ehrlich und respektvoll mit dem derzeitigen umgeht und ihn eben nich linkt....
 
Oder sie mag bestimmte Spielarten einfach nicht....
Dann spielt man die halt nicht...oder sucht gemeinsam nach wegen mit denen beide leben können....partnerschaft heisst immer auch verzicht und kompromiss....mantrifft halt jede entscheidung immer für beide...ob dabei oder nicht....und die entscheidung muss immer so aussehen das beide damit leben können wenn sie es wüssten...ambesten sogar so das beide diese entscheidung getroffen hätten....bzw der partner die selbe wenn er/sie an deiner stelle wäre....day is oft schwer und macht keinen spass....aber day leben hat eben selten mit spass zu tun...
 
Ich habe festgestellt, dass offensichtlich sehr viele Frauen, durchaus auch ausgeprägte, devote Vorlieben oder zumindest Fantasien haben.

Manche (aber ich glaube eher nur eine Minderheit) von ihnen leben auch real etwas aus, aber ich glaube bei vielen Frauen bleibt es eher nur in der Fantasie und sie halten diese Gedanken (insbesonders vor ihrem Partner) weitgehend geheim.

Was reizt Euch konkret ? Und wie weit würdet Ihr dabei gehen, zumindest in der Fantasie ?
Von nur zart mit ein wenig fesseln usw. bis vielleicht hin zum Wunsch, richtig benutzt zu werden ?

Verratet doch mal bitte ein wenig mehr davon. Was Ihr diesbzüglch geil findet und ob Ihr es jemals auch real ausleben möchtet bzw. unter welchen Voraussetzungen.
Es gibt einfach Fantasien die man nicht ausleben möchte, weil die Realität einfach kein Spiel ist, und reale Schmerzen eben realer sind als in der Fantasie.
Andere wären real eben niemals so wie in den Gedanken, und somit nur frustrierend. Je mehr man nen Wunsch auf nen sockel stellt desto schwieriger wird es ihn erfüllt zu bekommen.
 
Fantasie und Real mögliches/lustvolles unter einen Hut bringen ist nicht das einfachste.
Auf jeden Fall muss man es sich auch gemeinsam erarbeiten, das braucht Zeit, Ausdauer und außerhalb des Spiels ein neutrales Gesprächsklima schadet wohl auch nicht.
Doch mit übertriebenen Erstvorstellungen und dem daraus daneben gehenden Spiel sind bei vielen die Gehversuche auch schon wieder vorbei bevor die zu einem passende Variante auch nur Ansatzweise entdeckt wurde.
 
Fantasie und Real mögliches/lustvolles unter einen Hut bringen ist nicht das einfachste.
Auf jeden Fall muss man es sich auch gemeinsam erarbeiten, das braucht Zeit, Ausdauer und außerhalb des Spiels ein neutrales Gesprächsklima schadet wohl auch nicht.
Doch mit übertriebenen Erstvorstellungen und dem daraus daneben gehenden Spiel sind bei vielen die Gehversuche auch schon wieder vorbei bevor die zu einem passende Variante auch nur Ansatzweise entdeckt wurde.
Fakt....aber bei manchen phantasien ist real eben nicht möglich....nur gespielt...da sie ausserhalb vom spielen in dem beide sich des spieles bewusst sind eben nicht so anfühlen würden...bestes beispiel rapeplay(shitstorm incommon i know...)
Ist nur als spiel überhaupt mit lust verknüpfbar....ansonsten eben schlicht straftat....
Egal wie viel arbeit du vorab reinsteckst...aber ja...als paar sollte man viel reden,noch mehr probieren...sich der risiken bewusst sein und von rückschlägen nicht verunsichern/entzweien lassen.....das braucht unheimlich viel vertrauen, noch mehr ehrlichkeit und berwitschaft zu zugeständnissen und fähigkeit über seine eigenen grenzen/schatten zu springen ohne dabei den respekt und die achtung vor sich selbst und/oder dem partner zu verlieren....sowas geht wenn überhaupt nur mit winem wirklich ernsten partner....ausserhalb fast unmöglich würde ich sagen
 
Zurück
Oben