K
Gast
(Gelöschter Account)
..., sogar zum spazieren bin ich zu müde.
Zu müde, oder zu antriebslos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., sogar zum spazieren bin ich zu müde.
Meine Erfahrung ist das genaue Gegenteil. Seit ich jeden Tag in der Früh spazieren gehe, bin ich insgesamt viel besser gelaunt, habe mehr Energie, mehr Kreativität, und der Sex ist besser. Seit ich täglich trainiere, habe ich kein Kreuzweh mehr. Wenn ich mich halbwegs vernünftig ernähre, habe ich kein food coma, keine Heißhungerattacken, und vernünftigen Nüchternblutzucker. Von den Langzeitfolgen ganz abgesehen.
Warum muss man sich das unbedingt schiachreden? ;-)
Aber es bleibt ist eine Welt, die einem selbst nicht zugänglich ist, weil man diesen Zustand nicht und nicht erreichen kann.
Du willst nicht verstehen. Auch gut.Dein Arzt sagt das Dein Magen Wasser in Sekundenschnelle absorbiert und in den Blutkreislauf abgibt? Zu dem würde ich nicht mehr gehen.
Die wenigsten sind wirklich so diszipliniert, wie sie vorgeben zu sein.Ich finde es toll, wie viele Menschen so diszipliniert sind und ich glaube ihnen auch, dass ihre Disziplin sie glücklich macht.
Wenn man es sich gleichmal auch einredet, natürlich --> Selffullfilling Prophecy.
Mir wurde gesagt, dass der Bauch abgeht.edit: und ja, der Sex ist auch besser.
Ich habe ja geschrieben, ich versuche es, aber nach ein paar Tagen gebe ich auf.
Dann mach das solang du dich gut fühlts, dann Pause, und fang aber wieder an .Bei mir geht das ein paar Tage gut, dann bekomme ich wieder Lust auf Ungesundes und die Couch mit dem Fernseher lockt weitaus mehr
Hört sich nach fortgeschrittenem Stadium an.Wie kannst du es merken zb Harn riecht süßlich, du hast bei starkem Zucker das Gefühl zu verdursten , es kann sich an den Augen absetzen , Wunden verschließen nicht so gut , gleich zum Arzt , Hausarzt , Internist kann folgen
Das mit Harn auch normal , alles andere möglicherweise , es gibt sicher AusprägungsunterschiedeHört sich nach fortgeschrittenem Stadium an.
Man darf sich nicht zuviel auf einmal vornehmen. Nicht gleich zu hohe Ziele stecken und zuviel von sich erwarten. Nicht von heute auf morgen alles ändern wollen. Das funktioniert nicht und frustriert. War bei mir auch öfter so.Die wenigsten sind wirklich so diszipliniert, wie sie vorgeben zu sein.
@Mitglied #100330 : mit an die eigene Nase fassen hat sie es nicht
Aber es bleibt ist eine Welt, die einem selbst nicht zugänglich ist, weil man diesen Zustand nicht und nicht erreichen kann.
Auch ohne Zucker ist man 2 Sekunden oder 10 Minuten nach dem Trinken noch immer durstig,. Es dauert nun Mal 20 und mehr Minuten.bis der Magen die Flüssigkeit absorbiert hat.Du willst nicht verstehen. Auch gut.
Wenn es nur eine vage Idee ist, dass du gerne mehr hättest, aber eigentlich eh nicht so wirklich, wird es vermutlich nicht klappen. Du brauchst zumindest irgendeinen Leidensdruck, etwas, was du unbedingt erreichen MUSST.
War heute beim Hausarzt.
Er hat mir eine Blutuntersuchungsüberweisung mit H1Bca , falls ich das richtig schreibe, und Vitamin B12 und D aufgeschrieben.
Auch Harn ist dabei.
Mal sehen was am Montag rauskommt.
Ich bin einfach zu müde, nicht antriebslos sondern wirklich müde....könnte den ganzen Tag schlafen wenn man mich lässt.
Bin neugierig was rauskommen wird