Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Mitglied #620191

Aktives Mitglied
Reaktionen
324
Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron
Hat schon jemals eine Frau bei einem Date, bevor es ins Bett ging, danach gefragt wie Dein Schwanz aussieht?
Beantworte Dir die Frage selbst.

Hi Ihr Lieben!

LG Aron
Dickpics stehen in den AGBs.
Entweder öffentlich täglich dickpics posten oder welche per PN verschicken.
Man sieht eh sofort, wer sich wofür entschieden hat

Hi Ihr Lieben!

LG Aron
Nur ein dic pic pro Tag, die schlampen hier herinnen gieren geradezu danach .
Sie stehen halt nicht und schreiben halt immer abwertend, aber das kann Mann doch nicht ernst nehmen.

Fotos von Schwänzen sind für mich unnötig
Ich finde es lieber selber raus

Und manche haben keine Eier, da interessiert mich der Schwanz noch viel weniger

Hi Ihr Lieben!

LG Aron
Gor nix, es gibt kaum etwas das mir weniger Sorgen bereitet.
Wieso machst du dir so viele Gedanken zu dem Thema?
Was mich tatsächlich beschäftigt ist ob is Wetter am Sonntag gut is, weil dann kann mein Projekt weiter gehen.

Ich hab Picnick gelesen... :cautious:
Sowas wäre mal wieder toll... mitten in der Blümchenwiese. :mrgreen:

Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron

Klar wollen Frauen steife oder wichsende Schwänze sehen... eine kleine Gruppe Frauen steht sich auf Schwänze von Unbekannten
und die andere, größere Gruppe wiederrum, auf Schwänze von Männern, die sie kennen und sie regelmäßig vögeln.
Und manche finden Sex generell Bäääääähhh....

Ich finde dick pics unnötig und meist lächerlich. Noch größer war meine Verwunderung, als ich von einer Frau danach gefragt wurde. 🤷🏻‍♂️

Aber warum fragst erst jetzt, nachdem du bereits drei davon gepostet hast? :unsure:
Nicht die gewünschten Reaktionen erhalten?

Außer von bi- oder homosexuell orientierten Männern habe ich, Heinrich, noch nie eine derartige Anfrage erhalten.

Uns erschließen sich der Hintergrund und die Faszination, Bilder seines Genitals in vielfacher Ausführung anzufertigen, zu veröffentlichen oder gar unverlangt zuzusenden, nicht.

Es gab einen Thread, im Zuge dessen Diskussion ein Abbild mit Ringen eingestellt wurde.

Aber Vorlieben, Leidenschaften und Gelüste sind nun mal verschieden.

Zurück
Oben