DICKE TITTEN ich liebe sie ihr auch??????

Also, ich liebe schöne große Titten, wobei es aber auch darauf ankommt, wie die Titten zur Gesamterscheinung passen. Grundsätzlich aber "dürfen" die beiden sehr gerne ein bisserl größer proportioniert sein als landläufig üblich *ggg*

und wennst dem KPM ein gefallen tun willst, dann pack sie LILA ein, er wird zur Höchstform auflaufen.....
:undweg:

nah geh hob kane lila dessous mhm a milka schoki hob i do geht des Papierl a? wird oba nur für a Brust reichen befürcht i :mrgreen:

ehm und Höchstform wobei? :haha:

meine hatte schon g :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:

das wär vielleicht mal ne erfahrung so große brüste.....und ich mag große brüste wahnsinnig gern.......aber ich denk....D oder DD wären mir groß genug..alles was drüber is.....is schon irgendwie zu groß!!!

hat nix mitn beruf zu tun....ich hab scheinbar halt größere hände.....und nehm gern große brüste in die hand.....wenn ich darf gggg!!!

Ist ja auch viel schöner wenn Man:down: etwas in der Hand hat. :shock:
Minimum ist bei mir eine Handvoll.
Alles was kleiner ist, lasse ich bleiben.

An alle Frauen: Eine schöne Brust ist auch viel erotischer als ein Brett vorne! :bussal:

Ist ja auch viel schöner wenn Man:down: etwas in der Hand hat. :shock:
Minimum ist bei mir eine Handvoll.
Alles was kleiner ist, lasse ich bleiben.

An alle Frauen: Eine schöne Brust ist auch viel erotischer als ein Brett vorne! :bussal:

na ich mein geschmäcker sind verschieden.....und jedem das sein......ich mag halt größere oberweite lieber.....

also C finde ich ist ok!!!!

da kann man schon eine geilen tittenfick machen!!!!!

Also ich bin bi und stehe vorrangig auch auf weibliche Frauen. Große Brüste sind schon sehr geil! *träum*

Zurück
Oben